die einzige frau mit chopper im Wienerwald ....

für das fahren eines choppers brauchts einfach eine gewisse reife ggg… die ulli ist halt noch arg jung :wink:

lg birgit

reserve … ggggg

braucht mann für ein perfektes modell eine ersatzversion?

ich bin doch keine harley… tztztztz…

:wink:

bussi

muß mann sich immer wieder dadurch bestätigen, daß mann immer wieder erfahrungen sammelt mit nicht sooo perfekten modellen … ggggggg

:wink:

bussi

vielleicht findet sich ja doch noch eine wc-begleiterin … ggggg

lg,

und aufhängen an den Daumen war auch Usus für solche Verräter ggg
Na klar, der Tatbestand ist einwandfrei erfüllt



lg

Pezibär

10000000 mal Danke.
frisuren.christian@aon.at

ich kenn auch keine frau mit chopper. ich fahre noch ne chopper aber vieleicht kennst wen der meine haben will, virago 535.

LG Peter (Steirerbua)

einen chopper. meistens bin ich alleine unterwegs und es würde mich sehr freuen ein paar gleichgesinnte ladys kennenzulernen.

lg
blackpearl

wenn ich mich schminke,darf ich dir die handtasche mit nehmen,aufs damenklo?
birgit sei ned so deppat!
sei froh,das wir nur eine zicke mithaben!
LOL
STEVY!

was du redest!!
lg STEVY!

das Busserl hat gut getan :wink:


lg

Pezibär

wir versuchen selber grad eine estrella (zwofuffziger) zu verkaufen. ein bildhübsches auf old-style in elfenbein und british racing green gehaltenes radl mit solosattel zu verkaufen…

weisst du jemanden für die estrella?

lg birgit

welche freude :slight_smile:
na klar - wenn du lust hast dich uns gelegentlich anzuschließen - aber gerne :slight_smile:

was für einen chopper fährst denn?

freu mich auf alle fälle total über deine rückmeldung

lg darki

genau ich bin (laut deinen worten) KEINE zicke… und trotzdem muss ich immer mit zweien ausfahren… wer das wohl sein mag ??? grins

bussi - birgit

a foopatscherl halt grins

bussi

eine 600 shadow.
danke für deinen eintrag im GB. bin neu hier und habe mich noch nicht mit dem einrichten der GB beschäftigt. irgendwann halt…
gerne fahre ich mal mit bei einer ausfahrt.

alles liebe
doris

das ist in jedem fall und einwandfrei ein chopper :slight_smile:

hast lust mir mal ein bild zu mailen?

birgit@standundco.at

vielleicht könntest mir auch deine telefonnummer mailen, dann sag ich dir bescheid, wenn wir wieder ne tour machen.

nächster date ist am kommenden mittwoch. wir werden zum pressbaum stamminger fahren. der fängt um 19.00 Uhr an und wir werden vorher noch eine kleine moderarte runde von ca. 1 stunde durch den wienerwald machen.

treffpunkt ist zwischen 17.00 und 18.00 uhr in der hinterbrühl bei uns zuhause. abfahrt ist pünktlich um 18.00 uhr.

würde mich freuen wenn du zeit hast und dich einfach dranhängst

lg darki

des is gut, da nehm i a 3 oder 4, wird jo für dich kein problem sein lg peter

na ob das am geschlecht liegt ggg

Ciao
Alex