Die erste Anzeige! HILFE!

Verkauf die ganzen Tunning-Teile an den Höchstbietenden, leg das Geld gut an weil der Führerschein wird eh eine Lawine kosten. Wenn ich richtig mitgerechnet habe, dann bist jetzt so zwischen 17 und 18 Jahre alt - also würd ich jetzt kein Risiko eingehen.
Solltest weiterhin illegal und schnell unterwegs sein und wirst erwischt - ned Raunzen, Strafe zahlen und Sperre geduldig abwarten! Was anderes kann ich dir ned raten, aber kannst beruhigt sein - jeder von uns der mal mit einem Fufy angefangen hat und gebastelt hat hat dieselben Gedanken gehabt.

Georg

mit Marchfeld-Gemüse (muß ja nicht immer gleich Spinat sein) …

die mc waren immer schöner !!! viel schöner!!!
der spruch war auch „eleganter“ !!!

wenn i überleg, heutzutage würde niemand mehr auf die idee kommen aus einem motocrossmoped ein chopperähnliches fahrzeug aufzubauen, oder a rennmaschin mit krickerl.
„ggg“

cu
helmut

Führerscheinsperre ist sicher nicht witzig,

also warte noch ein bischen und kauf dir dann ein scharfes Bike wenn du damit fahren darfst!

Mfg R1-racer

einfach ned deppat aufführn, sonst könnt das ewigkeitn dauern bis ein führerschein machn darfst!!

greetz

beiss die zähne zusammen zahl die strafe wie ein mann,und übe dich in geduld bist legal schneller fahren darfst. damals als die gelsen noch zylinderhüte trugen waren die bullen noch ned so angesch… wegen schnellfahren. ist aber leider heute nimmer so. und wennst heute einen klescher hast mit dem friesierten mopperl gehst ins häfen,und verbaust dir echt deine zukunft. das ist es ned wert glaube mir. so hart es jetzt auch für dich klingen mag. wenn ich ned so deppert gewesen wäre in meiner jugend ,könnte ich heute von jedem motorradtyp eins in der garage stehen haben,und alle währen schuldenfrei ausbezahlt. aber soben die bullen alles kassiert. dabei bin ich aber noch relativ „günstig“ weggekommen!
lg STEVY!

recht host Peter i bin in meiner jugendzeit a MC 50 gforn und de wor für die damalige zeit a schon sauschnell is so um 100 km gangen,wor es drittschnelste Moperl in zehnten Hieb nur a Maico und a Italiener glaub Gillera worn schneller.Fahr heit an chopper und leb a no.Wir sollten uns olle an der Nosen nehma und net so streng mit ehm sein worn mir anders ???
Bikergruß Ly.

gabs zu meiner zeit… keine ahnung ob die uniformierten da scho draufgekommen sind :wink:

Ciao
Alex

de frage wirklich ernstgemeint???

Es gibt auch ein Mopedforum, denke du solltest dort posten und die großen buben in Ruhe lassen.

ggg

chrisu

jo schöner waren sie schon und mit dem ausgeräumten topf a ziemlich laut,aber dafür war 2mal im jahr de vorgelegewelle hin
lg peter

… wie die, die in meiner Garage steht?

LHG, Schlucki

Wor a scheene Zeit
Bikergruß Ly.

45 fahren und abwarten. :slight_smile:

lg vom Silent

gibts auch wenig Mitleid.
Aber sind wir uns ehrlich. Waren die heutigen „gescheiten Alten“ nicht vor Jahren genau in der gleichen Situation.


DesmoGreetz von Abraham

oiso i bin mit dem puch maxi von da oma gefahren. originalzustand, also ca 50 lt. tacho.

und i bin trotzdem ohne emotionalem schaden 35 geworden…

moment…
i bins eigentlich erst in einer stunde :wink:

wie auch immer. hab die 50ccm zeit ohne tuning überlebt und fahr weder was besseres noch was schlechteres wie der rest :slight_smile:

lg
heisti

gggg

eh klor wos ned umbringt macht härter :wink:

Wos hast Ferien?
I seih fast nix mehr weil der SChweiß literweise über die Augen rinnt :wink:


lg

Pezibär

mfgmax

… bei dir hot jednfois ned ghoifn… G
Hexlichst…

a ned gö? :wink:

lg

Pezibär

Ned erwischen lassen…:wink:

Hey aber mach zuerst den Führerschein fürs Motorradl, dann schaun ma weiter;)

MFG

Christian