DIE ERSTEN GIRLS STARTEN MORGEN!!!!

brennts uns net zu sehr her weißt eh wegen dem Ego :-))

ganz gut verstehen … war erst anfang juli 2 wochen in den dolo’s, leider war’s wetter nicht ganz so gut, war aber trotzdem wieder einmalig …

lg,

…haben auf eure Antwort gewartet. Ist euch eh nix passiert???

Bei uns wars ja traumhaft, am lustigsten war es, als wir das Teufelchen und Luckyeyes getroffen haben!

lg
Gitti

Ws war einfach herrlich, das Wetter, die Kurven. Der Verkehr war nicht so schlimm!
In einem Monat gehts wieder runter…jieppiiiiiehhhh

:wink:
Gitti

Viel zu kurz, diese 3 Tage!!!

Jetzt folgt brav der Bericht:

1. Tag: Anfahrt über den Glockner, Stallersattel (habe mich frech vorgedrängt, damit ich ihn alleine genießen kann, grins), dann über den Furkersattel nach Arabba

2. Tag: Falzarego-Giau-Fedaia-Karrerpaß. Da haben wir dann die 1000PSlerinnen, das Teufelchen und die Luckyeyes getroffen. Dann zu fünft, den Pellegrino, den Valles und den Rolle. Leider mußten wir uns dann trennen. In 6 Wochen starten wir 5 Mädels auf alle Fälle eine gemeinsame Tour. Haben uns prächtig verstanden. Die fahren wie die Henker…;-)))
Dann sind wir um 8Uhr abends noch die Sella-Grödner-Runde gefahren. Da hatten wir die Pässe für uns alleine!!
Am Abend haben wir mit unserem Wirt und einem verrückten Schweizer auf einer PlüschFJR gefeiert

3. Tag: Uns ist allen schlecht vom Vorabend, grins
Deswegen sind wir so schnell wie es ging Richtung Norden über den Felbertauern, Paß Thurn über Kitzbühel und Freilassing heim.

Herrlich wars, mein Mopperl hat sich gefreut über die Ausfahrt. Also im Innersten meines Herzens fahre ich ja doch lieber mit der Maschine, als mit dem Kinderwagen

;-)))

lg
Gitti

Hallo Onkel, sind wieder gut heimgekommen. Es war einfach traumhaft. Verkehr war gar nicht so schlimm. Wir sind (sehr weise) am Samstag abends die Sella-Grödner-Runde gefahren und hatten die Straße für uns ganz alleine, grins

Mit zwei 1000PSlerinnen, dem Teufelchen und der Luckyeyes haben wir uns getroffen. Leider hatten die zwei ein anderes Quartier. In 6 Wochen machen wir gemeinsam eine Tour in den Dolos. Haben uns prächtig verstanden (die zwei fahren wie die Henker, wir haben etliche „Männer“ verblasen, schmunzel)

So, das war der kleine Bericht von unserer „Minitour“. Die nächsten Wochen werde ich wieder den Kinderwagen schieben und die Straßen damit unsicher machen ;-)))

lg
Gitti

Habe mir schon fast Sorgen gemacht…;-))

Wir sind entweder das dritte oder das vierte Sept.WE unterwegs. Genau wissen wir es noch nicht, da wir ja unbedingt mit den Salzburgerinnen fahren wollen.
Ich melde mich auf alle Fälle bei euch und jetzt schau ich mir gleich eure Fotos an

ganz lg ausm Innviertel
Gitti, Gabi und Anja

i hatte a bisserl a vollmondhoppalatour gggggg. aber egal mei anreise in de dolos is net so schlimm und deshalb fahr i heuer noch öfters hin.
lg didi

…Beitrag schon gelesen und teilweise schmunzeln müssen…grins.
Stimmt, ihr habts es leichter, weil die Anreise net so long dauert…a bissal neidisch bin

…also nieee wieder bei Vollmond, oder???

lg
Gitti

…werd mich mal gleich auf eure Side begeben.

bis bald
Grüße an alle aus OÖ
Gitti

wenns euch soviel Spass gemacht hat aber gib mit dem Kinderwagen a bisserl weniger Gas sonst wird dem Kind schlecht ;-))

leider vergeht die zeit in den dolo’s immer viel zu schnell … hauptsache es hat spass gemacht und es sind alle wieder xund nach hause gekommen …
lg,

…war schon zu schnell…;-)))

Wirklich eine schöne Runde und schöne Kurven in drei Tage verpackt!

Ich habe beim durchlesen der Strecke leicht zu sabbern begonnen ggg

Leider geht sich bei mir heuer keine Runde in die Berge aus. Muss ich eben nächste Saison nachholen.

Danke dir jedenfalls für die prompte Berichterstattung!
Leider bist du zur Zeit nicht Online, sonst könnten wir noch ein bißchen Benzinquatschen.
Holen wir aber jetzt wirklich bald nach !


Bis bald, LG, Günter

War eine nette Ausfahrt mit Euch !!!

Ihr seid schwer in Ordnung!

Lg Renate ud Brigitta

… hatten irre Glück mit dem Wetter !

Siehe Bild anbei
Romantikpass Gavia vom Stilfser habich leider keine Foto gemacht - der war auch genial!

R+B

Rabenmutter ;-))

Habt ihr noch schöne Tage verbracht?

Also für eine Tour in ein paar Wochen habe ich schon vom kleinen Maxi frei bekommen.
Bei mir gehts ab der 3.Septemberwoche, die Gabi und die Anja sind absolut flexibel.

Bis bald, ihr Rennsemmeln ;-)))

lg
Gabi, Anja + Gitti

…grins, aber im Innersten bin ich halt süchtig nach dem Biken. Habe dem kleinen Maxi schon ein „Schaukelmotorrad“ besorgt, damit er üben und in 20 Jahren mit der Mami mitbiken kann!!!
lg
Gitti

Ja ! hatten bis Dienstag noch tolle Kurven zu fahren!

Die Pension war auch super - es sind schon einige
Bilder online zu sehen.

Einige Links funzen noch nicht ganz !
Bin noch nicht dazu gekommen um diese zu korrigieren.

www.8ung.at/varadero

Lg Renate und Brigitta