Ich habe mit einem Freund um ein 50er Fassl Bier gewettet.
Ist der Sänger „Prince“ schwul ?
Für mich gar keine Diskussion, bin mir da 100% sicher und hätte wahrscheinlich um mehrere
tausend Euros auch gewettet … ABER ich finde absolut keinen Beweis, ja nicht einmal Anhaltspunkte
im Internet dass Prince wirklich schwul ist !
Er behauptet strikt, Prince sei nicht schwul.
Wer kann mir helfen?
„2001 gab Prince bekannt, zu den Zeugen Jehovas übergetreten zu sein.“
also wäre er schwul…
die quelle verrat ich dir nach einem eingang von 500€ auf mein bankkonto ;-D
eure sorgen moecht ich haben ![]()
Steh ich auf der Leitung und versteh die Ironie oder den Schmäh nicht, oder
werden bei den Zeugen Jehovas nur Schwule aufgenommen
??
…war der doch zweimal verheiratet und ist auch vater geworden! oder war das nur zur tarnung? ![]()
das waren auch die Argumente von meinem Freund, was ich allerdings nie bestritten habe
denn das schließt nicht aus dass er nebenbei schon Bi war oder erst danach Bi oder schwul
geworden ist
!?
Konkret gehts darum, ist es offiziell dass Prince zumindest Bi wenn nicht sogar stockschwul (geworden oder nicht) ist ? Wie gesagt für mich war das so sonnenklar wie der Sturm spermafärbig ist, hätte auch nie
darüber nachgedacht wenn da nicht dieser sture Freund plötzlich selbstbewusst und siegessicher
ein 50er Fassl dagegenwettet !
Er verliert, klar … aber wie beweis ich es ??
das ist jetzt offtopic und ich will dir ja nicht zu nahetreten, aber…wieviel sperma hast du schon in natura gesehen?
![]()
Wenn’st das rechte Sturmglas anschaust wirst mir bepflichten müssen dass die Farbe definitiv nix mit Sp… (sowas schreib ich nicht) zu tun hat gg
Außer nach einem „Reitunfall“ vielleicht gg
vielleicht is er schon a bissal älter? ![]()
a bekannte der familie derer die mich zeugten war zuerst auch mit an mann zammen und hatte 2 kinder in meinem alter…vor etwa 7 jahren si sie draufgekommen das ihr fraun viel mehr gfalln +gg* seit dem is sie lesbisch …also vielleicht wars beim vermutlichs chwulen prince ähnlich? kA…
der sturm oder der beddy? ![]()
Prince is schwul! hab mit Ihm eine wunderschöne Nacht im Hotel Sacher verbracht
![]()
wenn ihr vom mopedfahren auch so a ahnung habts, wundert mich nix mehr …
bi, schwul, oder hetero wird man ned, sondern isses von anfang an …
manchmal dauerts nur a bissl, bis man sich dessen sicher ist.
sag wollts eure weisheiten ned in da „krone“, oder in „oesterreich“ veroeffentlichen ???
des passt ungefaehr vom niveau …
Steht doch gar nicht zur Debatte ob ich bzw. wir etwas von Homosexualität verstehen oder nicht …
Bin ehrlich gesagt auch froh darüber, mich bei diesem Thema NICHT auszukennen !
Dann war er es halt schon von Anfang an, auch recht … Bleibt trotzdem die Frage
JA oder NEIN ??
Bezüglich Sturm … Fällt mir nichts ein ![]()
Beweisfotos Reini ?? Anhand deiner Aussage wird er wohl nicht die 50 Liter springen lassen ![]()
Trotzdem danke für deine ehrliche Antwort ![]()
sag i ja:
wollts eure weisheiten ned in da „krone“, oder in „oesterreich“ veroeffentlichen ???
des passt ungefaehr vom niveau …
die san auch stolz drauf sich NICHT auszukennen und und puplizieren des oeffentlich …
Lieber Herr Dapraesi,
die Sache stimmt jetzt nicht so ganz!
Denn wennst als hetero Mann zB über längere Zeit eine BMW fährst oder die Village People hörst wirst automatisch Schwul! Beides gleichzeitig verkürzt die Zeitspanne enorm!!!
![]()
Und außerdem sind die Leute bei der Boulevardzeitung Krone blitzgescheite Leute. ![]()
Gruss
endlich wieder einmal ein niveauvoller thread da herinnen,
der die wirklich wichtigen Fragen des Lebens behandelt.
Is ja schon fast fad g’wesen da herinnen wenn alles sich nurmehr um Dezibel und
das Rammeln der birnwichsenen Hasen dreht.
Sturm, Sperma und Krone,
was will man mehr ??
Was braucht man mehr??
lol
wennst wenigstens gewettet häst ob er motorrad fährt aber soooooooooooooo
![]()
Tja mit der Wette ob er Motorrad fährt oder nicht wär ich überfragt gewesen !
Doch dass jemand ernsthaft behauptet Prince sei 100% hetero kann ich nicht auf mir
sitzen lassen …
Übrigens, hab ich noch immer keinen Beweis ! Ja sag mal weiss das wirklich niemand von
euch?? Ich mein, hier gehts um Prince !!
Agimac, ich geb dir recht ! Endlich mal etwas worüber mann sinnvoll diskutieren kann ->
Ist Prince schwul, meine Damen und Herren ???
![]()