1.) Es gibt immer einen besseren.
2.) Da gibt es sogar einige. Den meisten graust aber vor diesem Forum, deswegen hier eher unbekannt.
3.) Aber 2 die das locker unterbieten sind auch auf 1000ps vertreten.
Habe mein Motorrad auch verkauft nach dieser Pann Aktion.
Bin mir aber net sicher ob ich gesagt habe das ich da dann nichts mehr schreibe wenn ichs nicht schaffe
Aber wer mich am Oxinger oder am Annaberg oder in Mießenbach oder im Höllental oder in Stotzing herbrennt der hat mein Ehrenwort und auch die anderen hier das ich Niemals wieder in diesem Forum meinen Unfug treiben werde
Raids für so eine Spektakel werden so abgehalten wie 98 es geschrieben hat 4 Fahrten 2 mal bin ich vorne und 2 mal der andere keine gefährlichen überholmanöver in uneinsichtliche Kurven usw.
Und derjenige der abreißt hat verloren.
Natürlich wird das alles Mit 2 Kameras Dokumentiert!!
Ich erwarte mir bald einige Private Nachrichten
Solltest deine postings bezüglich Pan noch mal durchlesen, wennst es dir schon nicht merken kannst welchen Unfug du schreibst.
PN - und du schreibst erst wieder wenn du bezüglich dem Ox mindestens 3 Nachrichten bekommen hast? Weil vorher lohnt es sich ja eh nicht mehr für dich hier etwas von dir zu geben!
Ich glaube du verwechselst da etwas ich schreibe so viel und so oft ich möchte Bis jemand kommt der mich herbrennt.
Virlleicht bist du ja derjenige ?
Und wie viele Pn ich erhalte geht nur mich etwas an und denjenigen der mit Mi fährt.
Mfg euer Brando
[b]Also die Forumsqualität ist sehr mies !!!
Manche glauben die Besten u nd Schnellsten zu sein, führt aber nur dazu das die Herren mit Kapperl noch mehr in der Gegend umherstehen.
Also schon überlegt was die Angeberei bringen soll ???
Für einige gilt halt zuerst DENKEN dann SCHREIBEN!!!
Oder sie kapieren es halt nie, schade nur für die vielen Motorradfahrer mit Hirn die ja leider mit solchen in einen Topf geworfen werden.
Und was wenn alles nur Fake ist ? Es ist nichts neues wo und wie die motorrad Fahrer unterwegs sind…
Nur die Girls die auf der geraden Richtung KK mit 280 dahin Brettern sind die Deppen die dafür sorgen das die Polizei dort steht.
Der Polizei ist es egal wer sich am Ox wegräumen möchte und dort herum heizt dort gefährdet man sich zum größten Teil nur selber.
Aber wenn sich die Anrainer aufregen weil mit lauten auspuffen und mit 150 kmh Ortsgeschwindigkeit angegeben wird und das Telefon am Polizeiposten schon fast am Glühen ist weil ein altes Waschweib in ihrer Pension sich über soetwas aufregt und ständig anruft wäre schon eher ein Grund das die Spezialisten aus ihren Löchern heraus krabbeln und den Verkehr genau ins Auge nehmen.
Mich wirst du niemals in der Kk oder sonst irgendwo auf der geraden wo alle sehen wer da kommt mehr als 100 kmh im Freiland fahren sehen.
Denn soetwas ist Hirnlos.
Aber wer weiß vielleicht ist die Rennleitung am 9 ten dort wir werden es schon sehen Strecke wird e vorher mal langsam abgefahren
Sehen Sie da eine gerade „Kurve“ inerorts?
Wenn ich diese Strecke gesperrt sehen will fahr ich mal den schnellen Abschnitt weiter dann wird man nur über 200 am Tacho sehen doch ich verkneife mir solche Stunts… und wenn dann ohne ein Video davon aufzunehmen.
Denn wenn es nicht gefilmt wurde ist es nie geschehen oder täusche ich mich da ?
Und ich als langsamer Kurvenbremser stelle kein Hindernis für echte Fahrer da.
Also auf geht’s hebt die Forums Qualität und Brennt mich her
Mfg Brando
Ja is ne rechts Kurve wo man raus beschleunigt und da musst halt viel Gas geben das die links die dann kommt ne gescheite Kurve wird
Aber man kann das net vergleichen.
Wer zum Raid erscheint wird sehen was ich meine.
amüsant, wie du hier den Profis und alten Hasen zu erklären versuchst, wie man eine Kurve fährt.
Du wirst auch auf dem Raid nicht besser fahren.
Meistens im Gegenverkehr, auf der Geraden schnell und in der Kurve langsam.
Deine schlechte Linie wirst ned so schnell wegbringen. Wenn überhaupt.
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du immer ein mittelmäßiger Fahrer bleiben wirst.
Ich werde dich an deine Worte erinnern.
Würde mich sehr über ein erscheinen deinerseits für einen Raid zu 2t erfreuen oder auch am 9ten April.
Wenn ich langsam in den kurven bin was wirst du dir dann denken wenn du mich nach 2 kurven am ox net mehr siehst ?
Weil dort gibt es nur 2 richtige geraden bei der du dich Raus reden könntest wenn ich dort andrücken sollte
Also nicht nur Posen und Labern sondern besser machen
Wo sind die Beweis Videos wo einer schneller ist am Stotzinger Berg ?
Da sieht man trotz schwacher Leistung und schlechtem Gemütszustand an diesem Tag und schlechter Linie kein Gegner in Sicht wo wäre ich denn da wenn ich nicht so viel bremsen würde und auch noch dir richtige Linie fahren würde ?
Irgendwo müsst ihr ja eure Chance wittern