Raundstanschwoibn wieda auf Spur bringan, schaun dass´ net obgworbn werdn und an gewissn Sichaheitsstandart woahrn. Davua kassiert er daunn a geringfügige „Betreuungsprovision“ in da Höhe vo 90 - 95%.
Mit „wir“ meine ich alle, die sich den Mist, der von unseren gewählten und nicht gewählten Vertretern kommt, gefallen lassen, bis vielen der Kragen platzt, dass es klescht.
und es muss früher oder später überall kleschen, bei mir daham, in Dschibuti und überoi.
Weil ohne das es klescht passiert nix.
edit:
a gesunder reinigender neue Perspektiven eröffnender Prozess is des, und funktioniert von daham bis wötweit so.
In Libyen des is a ganz normale Gschicht meiner Ansicht nach. Ma sollt sich ned zvü depad machen mit dem Scheiss.
Die woin das der Gaddaffi geht, der Gaddafi wü aber ned gehn, die EUSA würden sich gern geschäftlich a bisserl einbringen und da wird hoit a weng peng peng und fertig.
Und bei uns werden a wahrscheinlich a Haufen Sachen anzündt werden irgendwann wieder, a poa Lebensmüde die sonst eh Selbstmord begangen hätten oder halt a weng ungünstig stehen lassen ihr leben, und danach kanns nurmehr bergauf gehn.
Die EU wird des aber a bisserl in andere Bahnen lenken glaub i.
Also des is im Endeffekt so des Amerikamodell, a großer träger Apparat der nurmehr nach aussen hin kämpft.
Vielleicht a bisserl Startrekmässiger die Konföderation, die eigentlich glaubt sie is nett, dawei sans eigentlich nur Gfraster.
das in 100 Jahr so ca, die Chinesen ganz Afrika gekauft haben, und dann gibts an Big Bang Showdown zwischen Russland+China und den USA+Europa.
Aber wenn jetzt in Österreich sagma 20% der Bevölkerung sagt, NEIN wir wollen diese Regierung nicht mehr, dann wird des ned laufen.
ausser es lauft friedlich.
Aber es lauft eh ganz guat, jetzt gibts bald gratis Internet in der Mariahilferstraße.
Also zerst amal werdn so Aufstände im Keim erstickt, von den Medien bagattelisiert, a Großteil der Bevölkerung denkt sich dann: „Geh was hams denn, was regen sa sich denn auf“
Russland? Ich kenne kein anderes Land, dass sich mit voller Absicht ständig ein Bein stellt. Eigentlich hätte Russland alle Trümpfe als Wirtschafts- und Militärmacht in der Hand, aber man verspielt lieber alles wieder mit Korruption, Alkohol, Rechstunsicherheit und fehlender Infrastruktur.
Wie geht ein russisches Sprichwort:
Man wollte stets das Beste, aber es kam wie immer…
Ist doch schon der Fall: Wie gross ist der Anteil Nichtwähler?
Wenn alle etwas unzufrieden sind, dann läufts eh relativ gut. Vor allem wenn man die Leute mit Gratis W-Lan ködern kann.
Gleichzeitig sieht man 90% gefakte Fotos in den Medien.