Die größte Versuchung seit

weisst du eine bezugsquelle für einen SM umbaukit für die DRZ, inklusive TÜV usw?

was erzählen: gestern beim Abholen von der Tagesmutter fragt mich die Johanna: „Du Papa, wann gehen wir wieder Motorrad schauben?“
>Ich war momentan perplex, weil „hoffentlich nicht so bald“ wollt ich doch nicht sagen. gggg

Liebe Grüsse auch an Deine 2(3), das nennt sich halt Kunden-Rundum-Betreuung!!!

Apropo, bitte vergiss meine Rechnung nicht.

3lg
Harald

bei mir natürlich! Aber die Anfrage bitte über meine mail Adresse machen das ich dir auch Fotos und so schicken kann.

info@monstroso.at

Mfg Monstroso Jürgen

Das hör ich gern das es der Johanna auch gefallen hat. Kannst sie mir ja mal so bringen, wenn nicht die große Distanz wäre. Muß echt sagen das sie eine Spitzen erziehung hat. Das hast du (ihr )echt gut hinbekommen.
Rechnung schreib ich dir morgen!

Mfg Monstroso Jürgen

preise nicht kenne ist es schwer für mich zu sagen wer günstiger ist. KTM hat aber den Ruf günstige Ersatzteilpreise zu haben.
Wo ich bei Husqvarna sagen kann, das die Lieferzeit bei Bestellung kürzer ist.
Vor kurzen brauchten wir ein KTM Motorlager das extrem überteuert war, da ich es im Lagerhaus um 40 € günstiger bekam. Das gibt es aber sicher auch bei Husky. Denn die Verpackung muß ja auch gezahlt werden.ggg
Aber da Husqvarna auf Haltbarkeit setzt sollte das nicht das Hauptthema sein. Sondern bekomm ich die Ersatzteile überhaupt??

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

bist du jetzt schon umgezogen? jetzt hab ich mal wieder zeit und überlege mal rauszukommen.

lg

auf meiner HP siehst auch schon den Anfahrplan. Würde mich freuen wennst vorbeischaust!

Lg Jürgen

man tut, was man kann, möglichst ohne die Freiheit einzuschränken, zumindest nicht mehr, als unbedingt notwendig.

Ich hoffe, Du bist noch rechtzeitig zu Nikis Feier gekommen.

3lg
Harald

es war zwar nicht nach ihrer Vorstellung hat sie mir verraten, war aber trotzdem gut gelungen und alle sind mit den FS gut nachhause gekommen!
Mfg Jürgen

Zitat Monstroso:
„Aber da Husqvarna auf Haltbarkeit setzt sollte das nicht das Hauptthema sein. Sondern bekomm ich die Ersatzteile überhaupt??“

Aber wenn man die Husky richtig einstanzt, ist auch was kaputt. Da nützt die ganze Haltbarkeit nichts. Und wenn ich dann z.B. für einen Kühler doppelt soviel zahle wie bei einer KTM, muss ich mir das als Hobbyfahrer schon überlegen.

Gruß
Bernhard

Tankverkleidung und Kühlerspoiler schauen irgendwie zusammgebastelt aus.
Der geschwungene Kennzeichenträger ist auch net meines, i find die KTM schaut kompakter aus.

lg
Carlo


jürgen schick denen einen italienischen designer!

des iss ein gerät:

[url=http://www.motalia.de/html/aprilia_sxv_4.5.html]http://www.motalia.de/html/aprilia_sxv_4.5.html[/url]

über design lässt sich bekanntlich nicht streiten, die aprilia ist eindeutig die schönste, basta!

lg zwara

uns nennt man das Plumpe Kuh. Zusammen gebastelt bezeichnet man in Fachgesprächen als Design aus Italien.

Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind unterschiedlich, das bewiss mir meine Mutter schon vor 25 Jahren!!

Mfg Monstroso Jürgen

aber die Kühler kosten meines Wissens bei den Japanern genauso viel wie bei der Husky. Wie gesagt KTM Preis hab ich keine. Aber wennst einen Ausfindig machst können wir gerne einen Vergleich machen.

Mfg Monstroso Jürgen

die Aprilia ist sehr schön. Aber warten wir auf das Strassenmodell falls eines kommen wird. Denn das Gesetz verbietet einige Schönheiten. Schönheit kostet auch immer viel Geld, leider!!

Mfg Monstroso Jürgen

kostet ein Kühler für eine Yam ca. das doppelte des KTM Kühlers.

Ist eigentlich auch egal. Ich fahre mit meiner KTM solange bis sie in der Mitte auseinander bricht.

Neulicht musste ich mich allerdings das erste mal ärgern mit ihr. Ich wollte mit ein paar Freunden nach Nagycenk fahren und am Abend davor beim Verladen fällt mir auf, dass die Radlager vorne hinüber sind. Okay, morgen doch kein Enduro fahren. :frowning:

Am Sa habe ich die Lager dann ausgebaut und im Internet nachgesehen wo die besagten Dreckslager von der Marke HCH herkommen. Siehe da, KTM verbaut chinesische „Qualitätslager“. Bei solchen Billigteilen zu sparen hätte KTM wirklich nicht nötig, wo sie doch ständig von sich behaupten nur Edelkomponenten zu vebauen.

Da sieht man wieder einmal was heraus kommt wenn die Geschäftsleute mehr zu sagen haben als die Techniker.


Gruß
Bernhard

eh schon mal ganz schön aus, hoffentlich gibts bis zur Intermot schon die ganze Modellpalette…

I komm wahrscheinlich heut noch vorbei auf ein Plauscherl wenn Zeit ist ;o)


Lg
Michael

coole aussage :wink:

haha


ich glaub meine honda hab ich nimma lange :wink:

harhar… ich denke ich komm wieder auf meine alten pfade zurück → husky forever… !!!


…träum

bin im neuen Heim in Siegendorf!!

Mfg MOnstroso Jürgen

Konsumenten. Sie wollen Qualität zum Nulltarif. Da bleibt den Herstellern keine andere Wahl Motorlager in der Türkei zu kaufen wo s ja bekanntlich auch große Probs gab, usw…
Ich sag immer Qualität hat ihren Preis.
Leider wollen die Leute den oft nicht zahlen und kaufen Schrott. Aber es gibt Marken die mit der Sparstrategie zu Grund gehen. Billig gekauft heisst doppelt gekauft.

Mfg Monstroso Jürgen