kann a jeder schnell bist wennst auf deiner Spur bleibst von daher könnens uns ruhig herbirnen ;-))
kann ma nix machen, fahrens in de Werkstatt, i wüßert da eine? ggggggggggg
lg B&C
auffällt g
Ciao
Alex
für ihre Tips wenn a Grinser dranhängt ,-))
ironie in meinem vorigen posting ist DIR nicht aufgefallen, gell??
lg, bettina
wär umsonst ;-))))
lg B&C
na dann gg
ist aber wirklich Deppat!
Ich kenn einen, der hatte mal einen Frontalen!
Zum Glück nicht viel Passiert, aber als ich ihn gefragt habe, warum er dort Überholt hat, sagte er „normal kommt da nie einer“!
Richtige Deppen!
Gruß, Rudi
nö hab nix gemerkt… klang in meinen ohren wie die reine wahrheit sorry g
Ciao
Alex
weiß gut gepolstert und rund muahahahaha
lg B&C
aber da muß ich der Morelia recht geben.
Wenn Leute, durch zuwenig Einsatz Ihres Gehirnes beim lenken eines KFZ andere vorsätzlich und gemeingefährlich gefährden, indem sie die Gegenfahrbahn bei Gegenverkehr verwenden, dann ist das einfach nur deppat!
Ich bin kein Moralapostel und ich scheiß auf Beschränkungen, aber ich verwende beim angasen schon noch mein Hirn. Vielleicht leb ich ja deswegen noch.
LG Alex
werner, du weist aber schon das die briten linksverkehr haben ?
davor bewahren auf die gegenfahrbahn zu kommen… die griechen im video sind gut vorbereitet… sie haben mehrere helferlein dabei die in die kurven schauen um evtl. gegenverkehr zu erkennen… bzw. diesen zu warnen…
die drehen sozusagen und eher kontrollierten bedingungen…
der fahrer der im alltag auf die gegenfahrbahn kommt weil er sich im kurvenverlauf getäuscht hat, oder seine geschwindigkeit falsch eingeschätzt hat… stellt da eine deutlich größere gefahr dar… ich glaub nicht dass es leute gibt die absichtlich in den gegenverkehr fahren, ohne korrekturmöglichkeit und ohne reaktionsmöglichkeit…
Ciao
Alex
Alltagsfahrer der unvernünftig fährt!
Angeblich sollen die Videos von den Griechen so inszeniert sein, d.h. Strecke gesperrt, zwar illegal aber gesperrt, und der Gegenverkehr richtig plaziert damit es actionreicher wirkt. also alles unter Kontrolle.
Ich glaub schon dass es Leute gibt, unter den Alltagsfahrern, die absichtlich Kurven schneiden. Wie sonst kann es passieren dass mir immer öfter Motorradfahrer, sowie auch Autofahrer, mir in meiner Spur entgegenkommen und das nicht nur in Kurven. Diese Leute kalkulieren offensichtlich mein Reaktionsvermögen in Ihr gesitig abnormes Manöver mit ein. Wenns nicht klappt lesen wir es dann immer öfter in diversen Zeitungen.
Erst wieder vor kurzem, im Mariazellerland, frontal, zwei Biker, übersichtliche Kurve, beide Tot. :-((
LG Alex
Da können die ganzen Ox-KK und die ganzen Möchtegern Racer sich warm anziehen. Wenn die in der KK ankommen haben die „Griechen“ wahrscheinlich schon ein kleines Servive gemacht, inklusive verputzen eines Strudels. So schauts aus.
aber im regelfall nur dann wenn ich noch reserven zum ausweichen habe… wer legt schon gern sein leben in die hände des anderen Verkehrsteilnehmers… wo wir doch genau wissen was für flaschen da am weg sind gg
Ciao
Alex
richtig!
Wer soll schon auf uns aufpassen, wenn nicht wir selber!
LG Alex
normal kommt da nie einer??
sehr geistreiche Aussage
kopfschüttel
wunder mich immer wieder warum die eigentlich keinen Selbsterhaltungstrieb haben solche Typen tztztz
greez Werner
aber wen sollte die Dose überholt haben ist ja sonst keiner da ;-))
wird a Brite in Griechenland gewesen sein löl
greez Werner
hat a große pappn und nix dahinter lass erm reden der kann nix dafür