die haben mir tatsächlich

wie redtst denn Du?
entsetztbin :slight_smile:

lg

Pezibär

hast halt, weilst schon zu viel geschreibselt hast. Du kommst vor lauter Computersitzen ja nicht mehr aufs Moped - das wiederum hat ordentlich Fett angesetzt vor lauter Bewegungslosigkeit. Das kommt davon!
Ich werde nur schauen daß ich die KTM los werde, dann werde ich den ganzen Sommer hier nicht mehr hereinschauen.

Dein Angebot mit der gemeinsamen Alpenfahrt steht ja noch - oder?

Lg
Alpenkasperl

a Guzzi do im Yapsn u. KTM Forum?

ein paar beiträge musst du schon schreiben.

… der den V8-Krapfen schon seit Monaten mit sich rumschleppt. ;o)))

LHG, Schlucki

Schulden machen is auch a Schas da kann i nimma ruhig schlafen :-((
naja mal sehen und abwarten was sich so ergibt vielleicht läuft mir ja was annehmbares über den Weg

greez Werner

für Dich machen die Herren Webmaster sicher eine Ausnahme mußt ihnen nur gut zureden ,-))

greez o4e

da mach i ma ka Sorg, es wird si sicher was ergeben.

lg B&C

Ausloggen…keine Technik sondern einfach ausloggen, so wie du es uns vor langer Zeit versprochen hast!

Dann ersparst du dir die KTM im GB und ich erspare mir deinen Blödsinn zu lesen!

bin schwer am überlegen ;-))

und als Extras hat er Kotflügel mit Dackerl. sfg

lg B&C

und wenn i damit die Westbahnstrassen runtergurke brauch i ned amoi treten geil gell

de Schottenfeldgassen steiler, des bringt mehr Speedvorteil hihihihihihi

lg B&C

hast recht aber wenns so ist dann hau i mi glei am Flötzersteig ;-))

brems i di am Siriusweg aus, des is de steilste Gassen in Wien. hähähähähä

lg B&C

Meister K6, Sulky, Aixam und zum Schluss in Stinkefinger. muahahaha

lg B&

am Knie??

notwendig is sicher, innen ohne Rücksicht wie da Rossi, hab i im Fernsehn gsehn wies geht. löl

lg B&C

aber ned vergessen i bin ned der Gibernau i würd dich mitnehmen oder runtertreten fG

weil mi kennst dann ned, bin verkleidet Krachleder und Steirerhut, und vor lauter lachen hast ka Zeit zum treten. ;-)))

lg B&C