die hl 3 könige als königinnen?

… and she was black. ;->>

…, das der Josef das Ganze mit einem lockeren „achso“ abtut, wenn seine Frau (die übrigens Jungfrau ist) mal lässig erklärt sie sei vom hl. Geist geschwängert worden. Da wär mir als Josef dann ziemlich egal ob 3 Könige oder Königinnen kommen.

:wink:

tja, die ausred ziegt heutzutag nimmer. in der heutigen zeit würd ma die maria wahrscheinlich bei der barbara karlich oder arabella oder wie die alle heissen sehen! :wink:

ned über die bibel lästern mein sohn!
.-)

knackigen hirten, hmmmmmm

opeck

genau des fehlt noch! oder no a passender satz: „also die neue drei-königinnen-kluft…schau i da fett aus?“ :)))

… muss sowieso eine oberpfeife g’wesen sein. wenn mir mei freundin erzählt, dass der heilige geist über sie gekommen is, dann würd ich da eher den heiligen weingeist dahinter vermuten und sie auf entzug schicken.

lg michl

die hat ihn ja a schiane wuchtl druckt. schuacht auswärts und erzählt dann die gschicht vom hl geist.

aber schlecht isses nit, dass er des a no glaubt hat… looool

…a trottl halt. aber des is wieder typisch weiber, sie probieren’s aus, wie weit sie gehen können. wia die kleinen kinder…

lg michl

Dich werdens noch Exkommunizieren;-))

mir können sie nix mehr tuan …

pfui schähm dich;-)

ned neu geschrieben werden
hätte ja blöd geklungen:
„…folget dem Stern, hat er gesagt“
„aber müssen wir jetzt da vorne links oder rechts abbiegen…“

:slight_smile:

und das von einer Frau - noch dazu aus dem sgn. (fg) „(schein?)heiligen Land“ lol

LG, P.
kopfeinzieh

bin i ja gar nit… zumindest nie bewusst :wink:

hiatza wirds kompliziert:-))

„Also der Esel i9s bestenfallsd gebraucht kauft“
„Der Ox hat scho Fellausfall“
„Der Trottel von Josef is wahrscheinlich impotent, daß er ihr DIE Gschicht abnimmt“
„Die Haushälterin dad i versohlen, aber, 's Alter braucht a Pflegerin“
„Habts gsehen, das Dach is durch, und das bei an Zimmermann“

gggggg

3lg
Harald

sooo verkomplizieren woll ma des ja a nit… i bin meistens bewusst unbewusst böse :wink:

sollt ma unbedingt a in die geschichte einbringen! :wink:

wie sich die ganze sache auswirkt:-)