Die Kings von Kottingbrunn

…dass dann natürlich auch noch andere dinge dreinspielen können wie zb schule, geldnot,verletzungen…

das könnt dann noch dazukommen

mit Hirn!!!

Befürworte deine Meinung voll und ganz!

Man darf die Talente echt nicht verheizen, die sollen fahren wann es Ihnen Spaß macht, man darf sie aufkeinen Fall dazu zwingen!

Bzgl. SM-Strecken!
Ich bin heuer im Frühjahr ziemlich viel am PanRing unterwegs gewesen, ist echt eine Geile SM Strecke!
Dann eines Tages bin ich nach Greinbach trainieren gefahren und siehe da, man ist bei weiten nicht so schnell wie im rennen!
Die Kartbahn am Pan-Ring ist wie Ringfahren mit Straßengurken, Grip ohne Ende!
Wenn man dann mal auf einer Strecke unterwegs ist wo nicht viel Grip ist, Aspern zb!! dann kann man da schon Probleme bekommen!!

Bzgl Zeiten:
Schnelle Zeiten sind immer super!! Was die Jungs auch super machen!
Interesant wird es dann wenn man mal ein Rennen fährt! Hallen Cup oder so!! Wenn dan da Schruf und konsorten anrücken!
da sind auf einen Schlag 10 Fahrer da die schnelle Zeiten hinbrennen und die auch noch dazu ewig rennen fahren!! ZWEIKÄMPFE !! da wird sichs dann zeigen wer wirklich gut ist und wer nicht!!
Schnell ist man gleich einmal, nur zählen tut immer das Gesamte eines Fahrers!

Mal sehen, bin echt happy darüber das es Talente gibt und die auch unterstützt werden!!
Wünsche denn dreien alles Gute für die Zukunft!!
Es ist schon gut wenn mal die jungen die alten herbrennen!!

gruß Thomas

ja,der heinzi mag greinbach lieber als denn pannring,und motocross fährt er ja auch nicht so schlecht.

sollte der hallencup heuer wieder stattfinden,versuche ich ihm einen start auszureden,weil da gehts einfach zu gefährlich zu.

mir persönlich wäre es auch lieber ,wenn er weniger fahren wollte,aber ich denke das ist momentan eine phase,sdie sicher auch wieder abschwächt.

können ja gern auch über das thema am samstag plaudern!

…du letzten samstag auch?

nur zuschauen oder selber fahren??

war letzten samstag nur zusehen, dann bin ich mitn max in spital!
am samstag fahr ich wieder selber!
gruß

kommt der Karl vom Pannonia Ring mit dem Kart, um zu sehen was der Strecken Rekord vom Heinzi taugt. Da sich alle in die Hose machen und nicht kommen. Aber eines ist klar es gibt bessere, aber er ist noch sehr jung und wenn er den Biss beibehaltet und noch Reserven hat die ausbaubar sind ohne sein Leben zu Riskieren hat er Zukunft im Motorsport.

Mfg Jürgen

http://www.monstroso.at

aber dafür hat er noch Zeit, der Speed ist schon mal wichtig. Denn was hilfts wenn er Kämpft wie ein böser, aber nicht zum Kämpfen kommt ausser beim Überrundet werden.
Es wird sich beweisen was er drauf hat wenn er aus Spanien zurück kommt. Er hat bis Mai Zeit auch Kämpfen zu Trainieren vielleicht ist er da auch ein Multitalent.

Bis Samstag!

Jürgen

15 Kilo Säcken ich glaube PEDIGREE steht drauf. Mußt einmal schauen wie seine Haare Glänzen!

Lg Jürgen

den speed hat er ja bereits, sensationell!!
Grundlage = Speed,Talent
Aufbau = Kämperisches Durchsetzen
____________________________________
Optimaler Fahrer

Na würd mich echt freuen wenns im gelingt!!
Und bin auch davon überzeugt das es gelingen wird, nur genügend geduld muß man haben!!

Pfeift, dann bis am Samstag!
Bin echt schon auf die 05 gespannt!!

Gruß Thomas

mit der 05er. Kommt erst nächste Woche! Hab mich gestern Blau geärgert, aber erzähle ich dir morgen! 5er wird es erst nächste Woche geben!

Bis Morgen

bedenklich wirds erst wennst dich orange ärgerst, da würd ich mir dann an deiner stelle sorgen machen…

ich bin gerade am flughafen hamburg,beeile mich nach hause wegen der 05er husky,und was ist?
wieder nix.
sag sind die beim zupi so blöd,oder die italiener?
ich glaub ich fahr mal nach italien und red mit denen wegen dem direktimport,weil des was der zupin zsammbringt,des trau ich mir auch zu.

Hallo meine süssen ihr könnt ja alle jung sein aber???mein Eisen und mein Körper ich werde alle den Hinterreifen zerstören fragt Spartakus lol grüsse aus Perchtoldsdorf euer Pauli

Werde sehr viel tränieren im winter aber dann??? bis mein eisen aus dehm Fuss herausoperiert ist is gefahr angesagt grüsse euer Pauli

wem wüst du denn herbrennen?

wem hast den da Fahren lassen lol.
Du willst uns was??? Komm nach Spanien und Heinzi wird dich Richten und des Puff zahlst du!!! Da kannst zeigen was dei Maschin und dei Körper *g+ kann!!

Lg Jürgen und Little Spartakus ( die gerade am Geheimprojekt für Spanien Arbeiten!!!)

seit`s am montog evendunell in da halle??daun kum i a vorbei.
lg kk

von monstroso und den spartaküssen=kottingbrunn

so viel zum thema

san ma do wir wollen jo die schnöllen Bub net verpassen gg
Lg monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf