der foundation of speed and herbrennung (FOSH) begann mit leichter verspätung, weil erstens ein mitglied in der früh sowieso nix weiterbringt und ein anderes am vorabend das traubisoda net vertragen hat.
nach der standeskontrolle, überprüfung der mitgliedsausweise und angstrandvermessung wurde die route einstimmig beschlossen, soll heissen: es war wurscht wohin, hauptsache andrücken. der frau saumaus (rookie of the year) lachte die lust aufs herbrennen aus dem gesicht wie, gott hab ihn selig, seinerzeit dem oskar werner der rausch. die frau rossi (captain lady race team) stammelte nur was von „innen-aussen-innen“ und rollte wild mit den augen, wie überhaupt auffiel: das damenteam schien den tag sehr engagiert zu beginnen! hörr nussa (chief riding coach) schwieg und rauchte (zuerst mit dem reifen, dann mit der tschick), der herr mit dem schnellen finger (CEO finance) würgte schnell nochmal die boa und unser traubisoda mann (public relations!) stapelte tief: „mieses fahrwerk, zuwenig leistung!“, jagte dabei aber mit der rechten hand beherzte gasstösse durch ein luftmoped.
bis nach kleinzell nix besonderes, die paar renitenten tourenschwuchtln die uns in den gegenverkehr schicken wollten wurden von der FOSH natürlich
statutengemäss überwunden. auch am ox keine besonderen vorkommnisse ausser ein paar mächtigen rutschern, kein auftrag für die foundation weit und breit. vorne die schwerter aus hinckley, dahinter die söhne nippons. mächtig, sehr mächtig. das muss man sich vorstellen: man fährt im kaffeebraunen corolla hatchback baujahr 87 mit frau und kindern zum anstandbesuch bei der erbtant, und plötzlich reissts sechs irre am motorradl vorbei, gas am anschlag mit zuckendem vorderrad, nur net abreissen lassen!
also rauf zum wastl, knoblauchsupperl einwerfen. allgemeines urteil: angenehmes reisetempo, an der grenze zur schwuchtelei, da geht mehr. wir wetzen also weiter, über den grubberg durch die wildalpen bis nach greith. unpackbar herrliche andrückerei: wenig verkehr, die partie eng beinand, faire kämpfe um die position und saubere linie. hat mir sehr getaugt, wie sechs besessene astrein durch die radien stechen, hinter mir bollert und kreischt es, einmal verschalten und du hast den schlauch. in greith dann kaffee und kuchen, trallala, mordmässige brunzerei, quasselei, raucherei. da nussa, der oide grantscherm, hockt sehr entspannt im gartensesserl und inhaliert die JPS und seinen häferlkaffee, die frau saumaus räsoniert über die weite linie mit niedriger drehzahl auf supersportlern und das recht aufs ausbremsen, der pharaonensohn kratzt sich nervös am kinn und schaut der fraun rossi in den ausschnitt, die wiederum wird unrund weil die mehlspeis net zusagt und meint in ihrem helm stinkt es, und einzig und allein der herr speedfinger wirkt sehr entspannt.
übers niederlapl nix besonderes, wir tanken und weiter gehts über preiner gscheid und das höllental. hörr nussa übernimmt das kommando, weil diese brodlerei beim vollstrecken macht ihn unrund. ich wetz hinter ihm durch höllental, merk schon, jetzt macht er ernst. das klostertal wird im tiefflug genommen, erste abreisser in der partie. unpackbar wie der nussa mit dem lady racing team im schlepptau sich durch die rudeln von tschopperfahrern, supersportlern und tourenschwuchteln fräst. und um das jetzt ganz klar zu machen: der herr nussa ist net gnädigerweise halbgas gefahren, weil er so ein charmanter purche is, die mädls sind aus eigenen stücken dran geblieben. jetzt mal grob geschätzt hätten sich da 90% der möchtegern testosteronbolzen auf 170PS+ subbasportlern ganz ordentlich verkühlt, im engen klostertal.
und dann wirds richtig interessant, weil ja schon alle auf der heimfahrt sind, über den hals. wir tun also net einen auf stvo, überhaups net, wir scheissen ganz gewaltig drauf. der nussa demütigt zwei typen in einer kurve innen während er in der nase bohrt, der herr speedfinger schnupft die frau rossi bergauf mit der 600er, die wird wieder so grantig und fährt vor mir kampflinie, ich knüppel die triple auf der bremse in den radius, freu mich weil gegen die schwarze göttin im einser kein kraut gewachsen is und fürcht mich ein bissl dass mir der wunderschöne doppelscheinwerfer die zähne einschlägt, plötzlich praktisch stillstand: wir laufen auf ein anderes rudel auf, die hinter einem auto statt zu übeholen am wunderbaum schnüffeln. es wuselt plötzlich, locker 20 motorräder kämpfen um die pole, ein paar tausend ps brüllen über den hals richtung pottenstein, schwerst im infight, dazwischen ein paar verschüchterte ausflügler. dann beginnt das grosse gemetzel, weil: mir taugts ja wenn herzubrennende sich wehren, aber so eine schwule kampflinie hab ich ja noch nie gesehen. da hätt man bei statutengemässer linie schon dreimal überholen können, machen sich die wappler im hausfrauen-hangoff immer noch breit. der herr nussa mit dem hinckley-schwert schlägt eine schneise durch die partie von supersportlern und big bikes, gefolgt von der frau maus, die derart gnadenlos vollstreckt dass mir ein bissl angst und bang wird um die purchen. unpackbar wie die warme partie plötzlich am kabel reisst weil sie merken: da sind mädels dabei! das tempo wird ein bissl irrsinnig, aber nur auf der graden. ich quetsch mich dann in einer langen rechts aussen und saudeppert grinsend an einer superbike ducati und zwei japanischen vierzylindern vorbei (rule, britannia!), im windschatten den rest der partie.
wir lassen das dann beim charly ausklingen, herrliche brennerei, noch einen häferlkaffee, und wir rollen nach hause, zufrieden. weil selten dass eine runde so spass macht, eine partie so geschlossen andrückt, man sich so einig is über das tempo, der kleine fight um die position im rudel so lust macht. und überhaups, sehr lässige leut waren da dabei…
lg
öarp
…na bin i froh, dass ich die andere richtung geschwuchtelt bin ! ! !
LG
tierbehausung
…mach mir doch ned so an gusta, i muss auf solche schandtaten noch bis zur nächsten saison warten heuuuul
hört isch ja recht fein an,
ABER mir nix sagen vo der Tour :-0
Sa Subbamodo fahren auf eurer Strecke???
mfg
Köcko
Solche Storys kommen mir sehr bekannt vor und die Fr.Maus hat mich beim letzten Mal schon schwerstens zum Schwitzen bracht!
Endlich hat der Prof.Nussa eine Frau gefunden, die ihm ordentlich in die Wadln beisst!gg
;0)
Gruß Harry
Man hat das Gfühl selbst im „Rudel“ am Kabel gezogen zu haben!
Aber kommts mir nur mal in mein Jagdrevier…!löl
lg. Mandy!
…, nehmst mich einmal mit.
Ich frag mich nämlich immer wieder wo die ganzen Herbrenner sind. Man liest auf 1000ps vieler solcher Gschichtn, aber wenn man diese Typen dann am Hals, Höllental, Oxinger, usw trifft, stehens selbst nur im Weg herum. Ich frag mich schon seit Jahren, warum ich solchen Leuten nie auf den üblichen Strecken begegne ,die wirklich herbrennen, und nicht nur groß posten. Oder wir haben uns eh schon getroffen, und ihr wart auch so eine Aufhalterpartie die dann, wenn sie nach Hause gekommen sind schreiben, was sie nicht alles hergebrannt haben. ![]()
lg
Rob
Dann mach nicht den Fehler und nenne uns dein „Jagdrevier“!gg
;0)
Gruß Harry
verbietet mir dass, aber auch meinereiner kann auf solche Ereignisse zurückerinnern und weiss sehrwohl wie man richtig am Kabel zieht!
Geschwuchtelt wird auch in meinem Rudel nicht, vielmehr wird vollstreckt und sicher nicht auf langen geraden weil dass kann jeder dahergelaufene!
In diesem Sinne…
lg. Mandy!
Ich les zB. immer öfters von Typen, die denken, solche G’schichtln sind frei erfunden, dann kündigen sie sich an und kommen nicht!
…oder sie kommen, wollen dann mit Gewalt mithalten und landen im Krankenhaus, oder biegen irgendwo frustriert, als hoffnungslos vollstrecktes Schlusslicht, ab!
Zum Glück bin ich schon zu alt und bequem für solche Duelle und muss mich niemanden beweisen…
Sorry, aber was da du tust, kommt wie jugendliches Stänkern rüber und ich denke nicht, dass diese Jungs & Mädels mit jugendlichen Stänkerer fahren wollen!
Vielleicht liegt es ja daran, dass du so eine Partie noch nie begleitet hast?!;0)
Gruß Harry
…ist jeder hier ein Vollstrecker auf seine Art!
Gruß Harry
Guter Konter!
Die hat ordentlich gesessen, die verbale Watschn!
lg. Mandy!
das Beste, was ich seit langer Zeit gelesen habe.
Ich hab mir einen abgelacht.
Gibt es eigentlich einen Pulitzer-Preis für Forumsbeiträge???
James
…Storys „Days of Thunder“ schon mal gelesen?
…ja nur höflich gefragt, ob ich einmal mit darf, zum anschauen quasi. Soll ja kein Duell werden. Normalerweise sage ich auch keine Duelle an. Mir war halt gerade fad, und da hab ich wieder mal auf 1000ps rein geschaut. Und was sehe ich als erstes? Dieses Gschichtl. Und da mir, wie gesagt, fad war, hab ich mir gedacht, jetzt schreib ich das mal. Nämlich das ich bisher noch keinen Einzigen von den ach so schnellen 1000pslern herbrennen gesehen habe. Aber solche Gschichtln werden doch relativ oft hier verbreitet. Und das passt halt nicht zusammen. Außerdem sind bei dieser Gschicht einige Sachen dabei, die in mir den Eindruck erwecken, das das genau solche Leute sind, die nur auf dem PC herbrennen. Nix gegen Frauen, aber mit zwei Bikerinnen alle andere herbrennen? Da müssen ja die Hergebrannten alle auf Harleys unterwegs gewesen sein, mit 70jährige Lenker die mit 60 den Schein gemacht haben.
lg
Rob
werden also alle, die mit ein bisschen mehr Hirn fahren, und trotzdem ihren Spaß haben als „Schwuchteln“ gebrandmarkt. Was hast du denn gegen „Schwuchteln“, vielleicht bringt dir mal eine dein Nachtschüsserl im weißen Hof, wenns mal nicht so gut ausgeht wie heute.
i dees???
Unter „höflich“ oder provokant Fragen, ist aber ein riesiger Unterschied und das du etwas provozierend „gefragt“ hast, kannst du ja wohl nicht abstreiten!?
Was deine Einstellung gegenüber der „etwas schnelleren Frauenwelt“ betrifft, gebe ich dir mein Wort, dass du dich zB. beim Mauserl schwer ins eigene Fleisch schneiden „könntest“…!
Ich schreibe absichtlich „könntest“, weil ich dich persönlich nicht kenne und auch noch nie fahren gesehen habe!
Das zeigt doch, dass ich dir den gebührenden Respekt entgegen bringe, warum machst du das unbekannterweise nicht bei Frauen?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, weisst du das…und falscher Stolz, tut beim Brechen mehr weh!?;0)
Gruß Harry
…du das lesen willst!gg
[url=http://fratelli.co.at/060.html]http://fratelli.co.at/060.html[/url]
Motorradlforum, da derfsd ned oes so „ERNST“ nehma.