Die mächtigste Frau der Welt ...

und was hätt ma SONST NOCH auf Dera Welt wenn eben ned unsere Verschiedenen Erfahrungen und Meinungen …manchmal kommts ma so vor als ob Genau das Eines Der Letzten Versuche ist was Gerade zu Richten was Wahrscheinlich eh scho zu weit ausm Ruder glaufn ist . Wurscht was kümmerts mich :sunglasses:…ich werd scho sehn wies weiter geht -und des schöne ist daran DIE ANDEREN AUCH :wink:

Na dann weiter gehts :wink:

aber Du ziehst halt den Weg , Wie Viele Der Neuen Schnell absolvierer Diverser Studien Richtungen -Den Richtig Schönen Schnellen Tot der Realität vor :wink:, das kann ich Natürlich nicht wissen und nur für mich zu wissen behaupten :wink:. -geht auch gar nicht darum Wer recht hatte .Es wird gar nicht mehr Viel Fragen geben wer WIRKLICH recht hatte , weil wenns Wirklich Scheppat ist Wk 1 und Wk 2 Zusammen a Kindergoarten Party dagegen - was Inzwischen kommt wenns wirklich passiert …Die Ersten Anzeichen sind schon da -und dazu brauchts meine Weisheiten sicha nicht -Einfach Augen auf …und Warum ? KLAR Profitabel muß es seyn -DAS IST DAS CREDO DER JETZIGEN ZEIT

meine Antwort darauf ist Denkbar einfach …mehr brauchts dazu auch nicht -Warum auch Alles schon mal da gewesen :wink: ABER NICHT SELBER DABEI GEWESEN (ich auch nicht ) Trotzdem mir hats gereicht was vom Opa und Vater (Beide Teilnehmer ) berichtet wurde .Mir reichts Wirklich und das Ein Leben lang

Denkweise 1944 Nur zur Erinnerung

Toscanini conducts Jan Peerce - "Gott! Welch Dunkel hier!" from Beethoven's "Fidelio" - Live in 1944 - YouTube

lgpg