DIE NEUE KTM DUKE ...

Das eisen würd ich gerne haben, hat irgendjemand von euch vor sich die 2004 zu kaufen ???
950ccm ca.130PS(=motor angeblich bis 170PS möglich !!!)
Da lacht mein ktm-herz. :slight_smile:

selbst KTM und mir taugts, aber die große duke würd ich mir noch nicht kaufen. würde noch warten bis die kinderkrakheiten ausgeheilt sind und sie sich bewährt hat!!

das hab ich auch gesagt. ich kann´s garniht erwarten das bike mal natura zu sehen

will auch mal damit fahren, is sicher eine art meilenstein für KTM und somit auch für österreich. wenn der motor das hält waqs versprochen wird dann stampft er alles in den boden!!

auf den motor bin ich auch schon gespannt

Habe ein paar test vom Prototypen gelsen und die hatten alle die selbe Kernaussage:

Ausgereift, abartig stark, btrachialer Durchzug, bestes Serienfahrwerk, superhandlich, mega leicht, aber für fortgeschrittene Fahrer.

Ein typischer Österreich halt.

de schaut jo fui schirch gegn die olte aus so kantig und bullig

net steh mehr auf Joghurtbecher :-))

Das ist jo wahnsinn, und des fia a KTM, geil :slight_smile:

130 PS und mehr ! die geht sicher geil, von 0 auf 100 würd ich gerne wissen

ein Meilenstein fia KTM…:slight_smile:

…110PS koasn?
130PS, oder gar 170PS kann i ma für an Zwoazylinder kaum vorstelln (obwohl isch jo a KTM gg).

Seas,
Klampfi

schon sehr stark interessieren, hab aber nicht das nötige Kleingeld dafür , traurigbinvieeeel

Gruß,Tom

nä Jahr entweder auf die speedtriple oder auch die dukeV2 wechseln…bist dir aber mit den 130 PS sicher?
Meiner Info nach wird sie zwischen 115 und 120 haben…

…werde aber mal a Bekannte von mir fragen…die machte nämlich die Markteinführung für dieses Ding…

an wen ich mich wenden muss, wenn ich a paar % haben will %-)

zu S4 schiel

die ertse serie kommt mit 98 PS

Also meine Speed Triple wird ihr sicher einmal weichen müssen, überhaupt wo ich einmal gelesen habe das der Preis warscheinlich in der Nähe der Japsln liegen wird.

Grüsse
Jedi

angekündigt dass sie überraschend günstig sein soll, allerdings die LC8 kostet auch an die 14.000 euronen, und des is ned billig :frowning:

als a 600er strassen. Bei 130PS wirst muehe haben
das Vorderrad auf der Strassen zu halten.

hin und her!

des is einfach a geiles gerät und ollemal a über-legung wert! leider net für mi, mit 162 cm und 50 kg kann i sie net amoi im Stand dahoin!

gittl