Die neue "Motorrad"-elite von Mörbisch

Dadurch hab ich ja endlich die Füsse richtig draufgesetzt, dass sie nicht immer gleich streifen…

LG Michael

muß ich mir auch mal geben lol

guckst du da
[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62021&item=4555395346&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62021&item=4555395346&rd=1[/url]
gehn in da regel zwischen 250 und 300€ weg
san gor net so schlecht fürn anfang

lg tom

Bei mir war das „erste Mal“ am alten A1 Ring bei der österreichischen Meisterschaft (2rädrig natürlich). Da hat man, wenn ich mich recht erinnere, 7 Euronen Eintritt bezahlt und konnte überall hin. Beim Öamtc-Gelände, wo man ja auch Kartfahren kann, hat man einfach unterschrieben, sich eines der Dinger ausgesucht (hatten verschiedene Designs, ich hab mich für das Ducati-Design entschieden) und ist losgebraust…

LG Michael

Im ebay hatt ich ja auch noch nicht geschaut, weil ich mit dem Erwerb warten will, bis mein Konto wieder ein plus aufweist. Kann sich nur noch um Jahrzehnte handeln…

LG Michael

naja, aba du kannst da auch des BLATA Origami B1 kaufen
kostet nur a bissl über 2000€ fg

naja, i werd ma bald eins zulegen, da papa zahlt eh was dazu g
weil er will es ja eigentlich haben g


lg tom

Das Ding hat dann aber hoffentlich auch entsprechend mehr Leistung?

Ah! Will der Papa auch ein paar Runderl drehen?

LG Michael

mei papa is da voll cool g
hot a geiles bike und will a minibike fahren g

naja, i weiß net ob man es mehr leistung nennen kann
also normal san so 4 ps für einsteiger
des ding hat 13 oda 14 ps g
bei 25 kg sehr guat g

lg tom

uns ziemlich ähnlich. Meine „Janine“ ist ja in meinem Gästebuch ohnehin zu bewundern…

Du hast recht. „Mehr Leistung“ ist da hoffnungslos untertrieben. Das ist ja gut das 3 1/2-fache! Bei dem Leistungsgewicht geht da sicher auch was weiter… Am Erzberg waren ein paar Typen, die Elektrobikes ausstellten. Die haben 27 PS auf 71 Kilos. Sobald die die Homologisierung durchhaben leg ich mir auch sowas zu. Stell Dir vor, Du rauscht ohne Motorgeräusch hoffnungslos zu schnell an der Polizeistreife vorbei. Das stell ich mir lustig vor.

LG Michael

das ist ja dann eh ein super angebot gewesen. nicht schlecht. naja, A1-Ring bin ich nie gewesen

des is sicha cool
mitn minibike (50cm übern asphalt)
und dan soll er dich mal blitzen probieren rofl

naja, dei janine g i hab von einem geilen bike gredet, net von einem zustand lol

nur a scherzal am rande
mei paps fohrt a schworze z750, natürlich schu vieles umbaut g

lg tom

Das war schon auf Motocross ausgerichtet. Nur haben die Batterien eine Leistungsdauer von 20-30 Minuten. Danach müssen sie wieder geladen werden. Aber mit Pocketbike haben die nix zu tun. Warn schon ein bissi grösser, die Dinger…

Meine Janine ein Zustand? Und dann redet er von Kawasaki? Weisst Du überhaupt, wofür das steht? „Kaum Auszuhalten, Was An Schrott Alles Käuflich Ist“!

Vieles umgebaut? Darf ich dann annehmen, dass das eine alte Z ist?

LG Michael

Die Veranstaltung ist damals unter „Castrol Silver Cup“ gelaufen. Da waren die SBK, SS, 125er, diverse Cuprennen,… und eben das Rahmenprogramm.

Na ja, der A1 Ring wird ja jetzt wieder so aufgebaut, wie er war. Vielleicht kannst Du ihn Dir ja noch anschaun…

LG Michael

dass es ane z750 von märz 2004 is g
also relativ neu
i stell vl amal a bild in mei gb, dann kannst schauen

hab net gwusst dass du von was anderem redest, i war voll und ganz bei meinen pocket bikes g

lg tom

mal abwarten was da gemacht wird. soll der eigentlich jetzt für veranstaltungen wieder freigegeben werden??

hat der Mateschitz, nachdem die Umweltschützergruppen sein Projekt blockiert haben, gesagt, dass er den Ring so wieder aufbaut, wie er war. So wie ich dass sehe, haben diese Guppen dann keine Handhabe mehr gegen irgendwas. Dann ist ja alles wieder so, wie es war, also sollten diverse Veranstaltungen wieder möglich sein.

LG Michael

Würd mir nie einfallen, sowas zu machen. Rahmenmässig ist ja die ohnehin klass. Hab sie zwar noch nicht probegefahren, aber ihre grosse Schwester hab ich schon in der Reissn gehabt. Da dürft ja nicht allzuviele Unterschiede da sein. Das Bildl ist aber noch nicht da…

Na ja, kann schon passieren, dass ein plötzlicher Themenwechsel nicht ganz überrissen wird. Passiert mir auch immer wieder. Aber die Dinger sind klass anzuschaun. Probefahren durft ich leider nicht…

LG Michael

wirst schu amal damit fahren dürfen

naja, die unterschiede san net groß, nur dass die klane z wendiger is

also was ma bis jetzt gmacht habn:

bugspitz
sitzkeil
maske vorne (schwarzes windschild)
stahlflex bremsleitungen
div. rot eloxierte schrauben
lsl superbike lenker
clean heck
hurric racing auspuff
mini blinker
mini spiegel
usw.

g

lg tom

Die Kleine ist wendiger? Eigentlich war mir die Grosse auch schon wendig genug. Nur hab ich mich halt für meine Janine entschieden. Nach 2 kleinen musste ich jetzt auch die grosse Fazer probieren und war sofort verliebt!

Ihr habt sie also in erster Linie optisch verändert. Gut, Stahlflexleitungen hab ich auch und nur gute Erfahrungen damit. Ist schon was wert, wenn der Druckpunkt immer gleich bleibt, egal wie warm oder kalt es ist! Der Auspuff wird ja auch in erster Linie wegen Klangverbesserung raufgekommen sein und Superbikelenker… den werd ich nicht brauchen. Meiner ist serienmässig schon klass genug!

LG Michael

jo eh
die z is original a supa klass
sie is owa wegen dem 180er wendiger als die 1000er, weil de is mitn 190er net so schen zum kurven fahren

a kürzere übersetzung hom ma a obn

lg tom

die fazer is eh a schens bike, gfallt ma gut, owa i mog die verkleidung vorne net