Die neuen Österreicher!

Es gibt sie!

Österreicher, die richtig gut Fußball spielen können!

Nicht nur schöne Buben…auch schöne Spiele sieht man da! :smiley:

2:1 gegen USA! Bravo U20!

Freue mich schon auf ein spannendes Halbfinale :slight_smile:

Grüße von der Fußball-narrischen
fly

bin zwar wirklich kein fußball fan (eher doch motorrad und autorennen), aber das spiel hab ich nebenbei auch ein wenig gesehen, echt gut gespielt die burschen!!

da kann man nur gratulieren!

mfg

eine sau gute Partie!!

Hoff nur, dass da Jimmy nicht immer nur der ewige Joker bleibt, sondern auch sein Stammleibal kriegt, wenigstens bei unseren geliebten Grün-Weißen!

da kann ich Dir nur zustimmen!

Verdient hat ers schon lange, nicht mehr nur der Joker zu sein! Heute hat er wieder 120 min schmoren müssen, bis er endlich rein durfte…
Trotzdem: der Trainer hat, wie ich finde, alles richtig gemacht!

Als Burgenländler weiß da Gludo scho was wer macht :wink:

Wie gesagt, hoff nur, dass die Burschen an Stammplatz finden. Sch… auf die eingekauften Spieler aus dem Ausland, die eigenen ghörn gefördert.

Wenigstens wars ein Spiel wieder zu einer guten Zeit, fürs nächste is wieder a „Nachtschicht“ angsagt!

lG, ich geh jetzt weg

bin zwar ka fussballfan, aber die burschen sind ja wirklich gut :-))

… und da fällt mir nur mehr ein: Hicke von Flanke - schau oba :wink:

Ich habe vor ein paar Monaten die U17 live gegen Tchechien spielen sehen.
War echt klasse, was die rot-weiß-roten Jungs gezeigt haben!
Die Ballannahme: 1x und abgeben, 1x und abgeben…präzise und flink, mit jeder Menge Ballgefühl!

Vielleicht lernt man endlich daraus und setzt seinen starken Nachwuchs gescheiter ein!
Der österreichische Fußball braucht keine teuren Auslandszukäufe!!!

Bescheidene Meinung meiner :wink:
Gruß
fly

is nur,
dass die spieler dann bald verheizt, oder wegen ana freunderlwirtschft benachteiligt werden …
in 2 jahren hoerst nix mehr von dieser wirklich guten mannschaft :frowning:
klingt komisch, is aber so …

was da schon seit Jahren abläuft, ist nimmer lustig!

Ein systematischer Zerstörapparat, dem keiner Herr werden kann (will?)

Ich glaube trotzdem an Wunder…vielleicht erleben wir ja bald eine Wende im österreichischen Fußball…wer weiß…

ich bin ka fussballfan …
aber ich denk schon, dass wir wesentlich unnoetiger dastehen, als es notwendig waere grins

Na dann gratuliere ich den Jungs!

Gruß Harry

Nur bin ich mir sicher dass die schon noch versaut werden bis sie bei den großen mitspielen dürften. Darin hat der österreichische Fußball schon sehr lange Erfahrung.

a spitzenleistung unserer youngsters - wir san unter die letzten vier. jetzt ist noch mehr möglich, denn a sprichwort besagt, daß man das eisen schmieden soll, so lange es heiß ist. oder: wenns laft, dann lafts. der druck siegen zu müssen ist weg.

das sind die früchte der hollabrunner fußballakademie vom stronach. jetzt endlich zeigt sich profi-fußballverhalten, und net „amateurhafte präsidenten-mentalität“, jenes „hofratdenken“, das in österreich leider tradition hat. seit den 70ern - krankl, prohaska & co - führten im österreichischen fußball nur jene die lippe, die nur wußten, daß der ball rund ist. nur vom fußball selbst hatten sie keine ahnung. darum ist auch unsere nationalmannschaft drittklassig.

jetzt wirds darauf ankommen, was in ein paar jahren passiert. geht es in dem kleinkarierten strickmuster weiter, dann kannst sicher sein, daß die kicker wieder in der versenkung verschwinden und mit ihm der österr. fußball, welcher noch tiefer sinken wird.

wenn wir aber jene profi-einstellung beibehalten können, und über training und leistung an diese spiele anschließen können, dann ist der aufstieg vorprogrammiert und der österr. fußball wird an qualität stark zulegen und vlt. bei der nächsten wm 2010 eine bessere rolle spielen als bisher.

wg vom schmetterling

den Gegener schon i der eigenen Hälfte attackiert, keinen Platz zum Spielaufbau gelassen, das Spiel bis auf eine kurze Phase nach der regulären Spielzeit dominiert.
Hut ab vor dieser Mannschaft, Hut ab vor Gludowatz (PS ein Burgenländer !!).
Ich würde Hickersberger raten, die U 20 unverändert für die EM aufzustellen um unseren „Stars“ Pfeffer unter dem Hintern zu machen. Vieelleicht bewegen Sie sich dann einmal ihren Gagen entsprechend.

mfg Mervin

endlich macht sich der kosovo krieg bezahlt! ein paar jahre noch und auch wir haben gute spieler in der „normalen“ national 11 [=

was zum schaun gg
endlich mal jungs die fussball spielen können, zum teil ziemlich gut ausschauen und auch noch fussball spielen können! gg da lass ich mir das ein oder andere spiel auch einreden

obwohl ich eigentlich bekennender „fussballverachter“ bin gg

lg bibi

Da kann man für die EM wieder ein bissl hoffen…

das" wiklich verboten" gehört da im forum! :slight_smile: lg, willi

Und sie haben nicht durch Glück oder sowas gewonnen!
Klasse Team, klasse Leistung! Bin schwer beeindruckt!

Halbfinale Tchechien…sollte machbar sein…bei der Dsziplin, die bis jetzt gezeigt wurde…

Ich wage ja garnicht dran zu denken…aber stell dir vor, die kommen ins Finale…

WOW!..da bleibt mir schon beim bloßen Gedanken daran die Luft weg!

Ich drück ihnen jedenfalls alle meine Daumen dafür! :slight_smile:

Ciao, Bine