Die perfekte HANG-OFF-KURVE !!!

die sogar am LEDER fahren oder ? ggg

Besides wie gehts da 6-er , schon neu Verkleidung auftriebm ?

lg da R

…denn ich bin der Meinung ausschließlich auf der Rennstrecke sollte man solche Dinge üben!
Nicht nur zu deiner eigenen Sicherheit sondern auch zu der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer!
Bin auch net immer langsam unterwegs…aber sowas gehört nicht auf die Straße!

lg Andrea

…ich weiß nicht, was du als wenig Verkehr ansiehst…dort ist nur in der Nacht wenig Verkehr, ich wohne dort in der Nähe!

lg Andrea

…am Ring net geklappt hat, würd ichs an deiner Stelle auf der Straße gleich gar net versuchen…

lg Andrea

im TV eine schöne kurve gesehen… das war irgendwo in kanada glaub ich… ganz heißer tip

Ciao
Alex

…aber fast, oder??? gg

LG
M

WO GIBTS DIE PERFEKTE HANG-OFF-KURVE

Am besten eine ganz rutschige; dann bist gleich am Knie! :wink:

kurve am Schönberg.

Das sollte reichen und ist nicht so wirklich weit von Innsbruck entfernt.


eventuell sieht man sich dort.


Elias

Is leider nicht sehr nahe bei Wien :-DDD

Richtung aufwärts die Außenspur verwenden, abwärts die Innenspur. Also immer die linke Spur. Ham jeweils deutlich mehr Grip, weil die noch nicht glattgeschliffen sind von Autos.

Vorm andrücken zunächst einen vorsichtigen Dieselspurtest machen.

…is guat,hast aber recht.wenn`s sicher sein soll ggg LG Jürgen

Danke, ist aber auch verdammt riskant UNBEDINGT und unter Druck etwas erreichen zu wollen!!!

Mein Freund…der normal recht flott unterwegs ist, war am 2.9 das 1.Mal am Pannonia und weil dort fast alle HängOff fahren, wollte er DAS auch unbedingt können!

Ich habe ihm davon mal abgeraten, weil es eh alleine kommt…aber nein, er fuhr am Mittwoch den 8.9 wieder nach Pannonien, diesmal ohne mich und platsch

Ein anderer Freund erzählte mir, dass er wieder probiert hat, die Schräglage nicht mehr richtig einschätzen konnt und zu früh Gas gab—> Highsider und sämtliche Bänder in der Schulter gerissen, wurde heute Nacht operiert!

Die Fazer, die er erst jetzt neu aufbaute (Fahrwerk, usw.) ist ein Trümmerhaufen!

LG.Harry

rechts daneben die BP ist?

vor der hab ich immer ein bisserl Angst, weil der Asphalt in meinen Augen doch schon ein bisserl sehr glatt und rutschig ist…

ist der zufällig Mechaniker vonBeruf?

Nein, heißt Franz S., fährt eine silber-graue 1000er Fazer und ist Lokalbesitzer!

LG.Harry

einem Bekannten von mir ist nämlich genau dasselbe passiert, aber beim SUMO fahren; das mit der fazer hatteich überlesen

…is er a ned,auch wenn er mit dem knie unten is…allso er muss ned umbedingt schneller sein…
und sicher soll`s a nu sein mmmmhh
G Jürgen

…da kanns jeder Trottl, sogar ich habs gelernt…g

MfG Patrick

PS: Pann ist viiiiiel besser als Sbg.

oda so…

Wahre Worte, stimmt!

Das „am Knie fahren“ ist ein Thema, dass schon einen meterlangen Bart hat und nie endet!

Motorradfahrer die ihr Bike im Grenzbereich bewegen…nicht ihr persönlicher Grenzbereich, sondern NUR das des Bikes…die ziehen mit dem Hangoff, klar ihre Vorteile daraus, weil sie nicht soweit umlegen müssen und dadurch auch früher Gas geben können! DAS bringt eine Menge!

Aber Motorradfahrer, die ihr Motorrad fast aufrecht…oder gering geneigt um die Ecke bringen und nur darauf achten, dass das Knie die Strasse berührt, finde ich einfach lächerlich!
Sorry wenn ich damit wem kränke, aber es ist einfach so!

Ich habe den 02.09, also vor ca. einer Woche, am Pannonia-Ring eine Tankkamera montiert gehabt und habe jede menge typische Beweise, was diesen Punkt betrifft!

Vielleicht schaffe ich es mal, hier einen kurzen Ausschnitt zu zeigen, damit man mich…und auch andere die meiner Meinung sind, auch besser versteht!;0)

LG.Harry

  1. ist schon eine sehr gewagte aussage
    2. ist o.k., werd ich mir auch noch aneignen damit 1. eher zutrifft