die stärkste Motorradseite und Singlebörse im Internet.
Kleiner Tipp von einem schüchternen Zeitgenossen was Frauen betrifft: Ansprechen wäre eine gute Lösung oder wieder vergessen;)
MFG
Scandinavian
normalerweise bin i do eh überhaupt net der Schüchterne, oba wenn i mit der Begleitung unterwegs bin, die damals mit war, dann erspar i des die Damen ![]()
dann ist es verständlich
Mal sehen ob das war wird und ob sie sich meldet
MFG
brauch si goa nimma melden, is scho erledigt ![]()
Wie des?
… weit wos besseres kriagt ![]()
Was denn? Nur a Mopal is nu besser…
kennst Du die rothaarige vo der Bike leicht? ![]()
Aber so wie du darüber geschrieben hast, kann es nur ein Motorradl sein was besser is…
sagt das „Mitte bis (max.) Ende 20, knallrote Lockerl, irrsinnig liabn Grinser“ aber a net aus… duck gg
aber das interessante ist ja dass du über 1000ps suchst…was nichteinmal so unlogisch is.
Interesant wärs eh ob ma da ned des eine oder andere fesche dirndl findet.
irgendwo nahe… i schätz mal stark, daß hier die größte community ist, die mit der Bike was am Hut hat… mehr als in jedem anderen Forum…
Na freili san do irr vü fesche Dirndln herinnen… erstaunlicherweise echt sogar mehr als der Durchschnitt nach meiner Meinung…
aber i hab´ halt speziell die eine gesucht… wenn i mir einfach im Internet wen aufreißen möchte, dann geh´ ich in die zig singlebörsen oder in a disco… ![]()
würde ja des Problem wo anders liegen;)
grad daham auf der Couch und schaut fern? ![]()
das nicht…es ist mein alter, mein hobby und mein Glück
wie alt bist denn, wenn i fragen derf?
welche Hobbies hast und was hast für a Glück?
Ich bin 19 und mit dem Motorrad als Hobby ist das so eine Sache. Es kostet ein bisschen Geld und als Schüler hat man nicht soviel.
Dank meines besten Freundes und einiger guten bekanntschaften von 1000ps war die erste Saison der Hammer.
Und ich hab generell nciht wirklich Glück in der Liebe, aber was solls…
Hör´ i da a bissl Resignation raus??
Alter Schwede… hey, Du bist 19, in am saugeilen Alter, fährst an Bock und hast Spaß dran… genieß des Fahren, reit´ Dein Eisen, bieg´ Dir die Kurven wie Du sie willst und steig´ mit am Grinsen vom Radl weil DIR die Welt ghört… scheißegal wieviel Kohle Du hast, wenn die Mädls den Grinser sehen und merken wie zufrieden Du bist, dann rennen´s Dir scharenweise nach!
Vo wo bist denn, wenn i fragen derf?
Ich hab auch eine Anfängertour gepostet für OÖ mit dem Grundgedanken dass wir uns gegenseitig ein wenig helfen. So wie es bei meinem besten Freund war ( Ninja86)
Und es sind sämtliche 1000psler vom OÖ Stammtisch dabei als eine art Lehrer. Ich bin mit denen auch schon ausgefahren. 250er ZZR hinter Repsol Blade ist einfach mörderisch.
Von dem her ist 1000ps sowieso das beste was man im Internet machen konnte.
Aber in dieser hinsicht muss ich dir recht geben…Wird Zeit dass ich die Honda legal fahren darf…
Genau sowas brauch ma eh… vo allein kannst es nie so gut lernen, wie wennst wem nachfahrst, Dich am Hinterradl von am Freund hältst…
So hab´s ich und mein Nachbar auch gemacht und so hab´ ich es auch gelernt… ![]()
Wenn i nur a bissl mehr Zeit hätte ![]()