Die Rothaarige im Cafe heute auf der Bike

da hoff ich doch stark dass sich das mädl meldet…
halt dir die däumchen!

lg eva

packst gleich zu … oder du vergisst das ganze … gggg

lg,

ja eh schon zugeben, daß i blöd war…

danke :wink:

er hot an hund mitkob der koane rothaarigen weiba mog!? :-)))))))

so woa des a net :wink:

die Hund, die i haben würd´, die würden scho die richtigen Leut mögen :wink:

net beim Einkaufen gg

also wennst sachdienliche Hinweise hast :slight_smile:

…für sachdienliche Hinweise, bräuchte ich noch einige Einzelheiten!

„auf der Bike im Cafe“ ist mir klar zu wenig…hättest ja ein Foto machen können!gg

LG.Harry und viel Glück beim Suchen

viel Glück bei der Suche.
Lg. Michl

… sie zu kennen, i glaub´ auf des steht´s net so gg

besser als des Foto: i hätt´s anquatschen sollen, dann hätt´ i Dir auch ihren Namen sagen können :slight_smile:

Ganz lieb! :wink:

wirst jo wohl nit spaziern gehn?! :-)))))))

das du deine Rothaarige findest.

von da positiven seite … wer weiss für was es gut war, und was du dir erspart hast … gggg

lg,

oder was i ihr damit alles erspart habe :wink:

wär schon genial, wenn i die finden würde, allerdings glaub´ i net wirklich dran :frowning:

mit der vom Nachbarn würd i scho gern spazieren gehen… zb in der Alm… die is an guten stellen 60cm tief und hat a super strömung

Kopf hoch und nicht aufgeben

kann ich so nicht beurteilen … gggggg

lg,

obwohl i mir eh irgendwo denk´, daß i ihr da vermutlich ganz schön was ersparen würde… :slight_smile: