Tantchen?
nö, war net ganz es Tantchen, a net der Onkel, aber der Bruder vo meim Tantchen… ![]()
in dem Fall hättest eh locker braten könne. Oder mußt Dich für den Tantenbruder genieren? g
für den muß i mi sicher net genieren, aber rechne noch mal nach ![]()
aber manchmal trügt der Schein ordentlich, gell? ![]()
kenn mich aus g
leider no immer net…
Zwischenzeitlich wurde meine Zeit zwar des öfteren mit Täuschungsversuchen wie hier: [url=http://www.1000ps.at/images/f_G1279977.jpg]http://www.1000ps.at/images/f_G1279977.jpg[/url]aufgehalten, aber nö, die von der Bike hat si no imma net gemeldet…
dabei wollt´ ich ihr doch nur was zurückgeben gg
na siehst, geht ja ![]()
Danke… aber ein Jahr?
Nö… des hat a wieder kan Lack gg
was stellst Du eigentlich grad so an?
lG,
Roman
jetzt grad, im Moment…
nachher… morgen, am Wochenende…
Aber erzähl leise, weil sonst heißt´s wieder i bin so neugierig…
Sitz´ nämlich auch grad in der Firma und mi zieht´s schon so heim, i halt´s scho fast gar nimmer aus… zwei Stunden noch, dann hab´ ich frei für diese Woche smile
Servas und an liabn Gruaß ![]()
Roman
brav Teetrinken und nix Rauchen und in ein paar Tagen ist wieder alles gut…Wir verschieben es einfach…aufgeschoben ist nicht aufgehoben…
schick Dir ganz viele Gesundheitspolizisten zwecks Virenjagd und ein virtuelles (weil nicht ansteckendes) Trostbussi
lG Evi
hoff du warst net zu sehr enttäuscht…
i war ja auch amal dunkel
Danke umarm
Is voi liab…
Aber weißt eh, i rauch ja eh net…
Und Polizei… hmm… aber nur weibliche sfg ![]()
Bist a Schatz…
Freu mi scho voi, hoffentlich hamma bald wieder beide Zeit…
Voi vü liabe Grüße und a Umarmung!
Roman
also mir wär schon die vo der Bike lieber gewesen…
mhm… weiß i scho… anscheinend hab´ i Dir des aber ZU dezent gesagt, daß i des weiß gg
hast leicht no mehr Fotos vo Dir mit dunklem Haar? ganzunschuldignachfrag
an liabn Gruaß ![]()
Roman
so gut geht´s mir dann also gar net…
is ja eh alles ganz normal…
Naja… die eineinhalb Stunden werden eh auch schnell vergehen… Kraftkammer is lässig, würd´ mir auch mal wieder Spaß machen… lange isses her ![]()
Auf den Sommer vorbereiten? Hast Dich am 26. 1. ja eh scho ordentlich vorbereitet ![]()
Jeden Tag nach der Arbeit zwei Termine??? Puh… des is heftig… aber siehst, da hast es Du jetzt gut… mit mir trifft sich so gut wie niemand…
Aber wenn´s Dir mal zu stressig wird, dann nehm´ i Dir gern´ an Termin ab, wennst mal mit einer Deiner Freundinnen was trinken gehst oder so gg
Laß Di halt net zuviel stressen und überanstreng´ Di heute nimmer in der Kraftkammer ![]()
Danke smile
Werd´ heimfahren und sollt´ mich eigentlich in´s Bett verkriechen… Kopf und Grippe auskurieren… aber vielleicht werd´ ich auch daheim gemütlich weiterhackln…
Servas baba, an liabn Gruaß!
Roman
Griaß Di ![]()
Jepp, stimm´ i Dir zu… man sieht sich viel zu oft an den anderen leid und meint, daß die es immer besser haben… irgendwie a bissl so ewige Jammerer, aber i glaub, des is a Angewohnheit… so wie die Erbschuld oder so gg
Nur no 45 Minuten… ja, da bin i jetzt a glei… nur nachher geh i putzen und net in die Kraftkammer gggggg
Kannst laut sagen, daß einem das abgeht… i würd´ voi gern endlich mal wieder rollerbladen oder so… hab´ ich auch schon ewig nimmer gemacht…
Mei… die müssen aber sauber klein sein, wenn man die net sieht… is ja arg… i hab´ keine Speckröllchen
fg
Hmm… i frag´ mi grad, wann wieder die Zeit kommt, wann gar nix zusammenkommt… ![]()
Hast recht… wegen einer Freundin von Dir würd´ i net extra nach Wien fahren… aber für Dich? Auf der Stelle! gg
Kommt ja net von ungefähr, des Sprüchl… aber leider isses halt so, daß in der Arbeit immer mehr von einem verlangt wird, daß man auch von daheim aus arbeitet… oder sich weiterbildet oder was weiß ich was… dann bekommt man so viele Aufträge unter Tags, daß man da am Abend lernen muß und dann bleiben halt die privaten Sachen übrig und irgendwann wird´s stressig…
Warum i daheim hackl? Weil i will, daß mei Schlafzimmer und mei Büro fertig werden, so schaut´s aus ![]()
Und leider kann i mir keinen leisten, der für mi hacklt… aber was net is… gg
an voi an liabn Gruaß und an scheenen Feierobend!
Servas baba ![]()
Roman
und wieder hab sogar ich einen Geistesblitz ![]()
Also irgendwie hab´ i seit meiner Kindheit immer so die Vorstellung gehabt, daß a Blitz was schnelles is sfg ![]()
Aber is ja egal… auf´s Resultat kommt´s an ![]()
sie no imma net gfundn?lg pursang
klaro würd´ i des machen, a wennst kane roten Lockerl hast, is ja klar ![]()
da überleg i net zweimal gg
Hmm… doch no mehr zum Hackln? Kommst dann eh no rechtzeitig in die Kraftkammer? Was trainierst eigentlich? Wirklich Kraft? Eher Kondi und so, oder?
Nö… is net gemein… is ja so…
I würd´ ja sogar sehr viel Hackln, nur leider gibt´s ka Hackn, die mir paßt… genauso wie mit den Frauen halt ![]()
Hmm… also auf irgendwelche Ziele hinarbeiten und so… nö, da sag i jetzt lieber nix dazu…
na bumm… heut kannst es aber ordentlich gg
dabei mag i den Sommer ja gar net wirklich fg
na… bin eh dafür, daß des ganze Jahr Sommer ist… ka Weihnachten, kan Winter… brauch i ois net gg
an voi an liabn Gruaß und ois Guade ![]()
Roman