Die Schweine!!!!

Grüß euch!

Hab gestern in der Früh meinen Kawa ausgepackt und musste feststellen, dass irgendwelche A…lö…er sich an ihr rangemacht haben!!!
Bin sowas von wütend und könnte ausrasten!!

Weiß jemand zufällig jemanden, der Teile oder diese ganze Bike bräuchte?? Oder gibt es irgendwo billig Teile, um diese neu aufzubauen??
Kawasaki ZR-7 Bj. 99

Anbei ein paar Bilder!!

Vielleicht bin ich zu dumm,schließ ich nicht aus,aber sehe nix davon
Cu
XLarge
PS:Nicht verzweifeln!

A zweites geht leider net!!

LG

wer denn in letzter Zeit einen Unfall mit einer ZR7 gehabt hat (oder vorige Saison) und in die Richtung arbeiten lassen denk i mir …(und da wirds wohl auch eher ein Glückstreffer, aber wer gut recherchiert könnt Glück haben, wobei ich unserer Exekutive nicht zutrau dass des schaffen…)

Schöner Scheiss… und a Argument gegen Hauptständer is no dazua.

Schad dass man solche Leut nie in flagranti erwischt und mit Ihnen den Boden aufwischen kann…

hatte auch mal eine ZR7 und fühle mit Dir …

Wene

mich tritt ein Pferd!
Das ist ja die größte Frechheit die ich jemals gesehen habe!
Kann Dich jetzt gut verstehen!
Cu
XLarge

mal zur polizei und erkundige dich ob sie was wissen wegen deiner teile.is immer ein scheiss sowas

… mit den pissern versauen.
die eier sollen ihnen abfaulen, die muffe zuwachsen und am darmverschluss solln sie verrecken!

is sie den gstanden? in ana garage?
dei werden immer dreisster dei verdammten a*#$&$"!µ>{

da erlaub ich mir dann schon persönlich ihnen die Scheisse ausm Hirn zu prügeln und nachdem er mit Sicherheit mit am Werkzeug bewaffnet war, war für mich die Notwehr der einzige Ausweg…

… waren schon da. Hat sie nicht wirklich interessiert. Fingerabdrücke waren deutlich zu sehen … war aber egal.

Gestanden ist sie in einer Halbgarage im Bezirk Weiz (Gleisdorf)!!

schon bei uns in der schönen Mark an ???

Hmmm da muas i mir dann wos überlegn do in Graz… i sogs glei wenn i an dawisch…

Wene

…kiwara keine fingerabdrücke nehmen ? ich mein die müssn ja ziemlich viel herumhantiert haben…

bah, echte orschwix0r…

naja bei mir war gleich die komplette reibm weg(ktm lc4 640 sumo) …was soll i da no sagen…

hast a garage ghabt ? versicherung ?

… war genau so als sie mein auto aufgebrochen haben, für ein 200€ haben die volldeppen 1400€ schaden angerichtet.
fingerabdrücke etc. haben die kiwara gar net intressiert, fotos und papierkram fertig.

echt super! danke

auf dem foto schauts aus als wuerde „nur“ das hinterrad und der scheinwerfer fehlen, ist das so? wenn ja, dann auf keinen fall verkaufen, das hinterrad bekommst du ab 200 incl bremsscheibe und kettenradträger auf ebay …

fuer den scheinwerfer gibt lässige nachbauteile, da bekommt man fuer 150 schon was schoenes. gebrauchte bei ebay wahrscheinlich noch billiger.

-christian

… hab die persönliche note ganz vergessen!
also:" als ich kam und beobachtete wie er meinen hinterreifen demontierte ist mir der wagenheber den ich zufällig in der hand hatte genau in sein gesicht gefallen, weil ich soooo erschrocken war.
3 wochen schnabeltasse tut mir echt leid!"
meintest du in etwa so?

gruß vom bartl

… Versicherung. Hab nur a Anzeige machen können. Das wars!

Leider habens mehr abgebaut (Lichter, Blinker, …). Werd natürlich versuchen sie wieder aufzubauen.

LG

Gibts da irgendwelche professionelle Anbieter bei Ebay? Hat da schon jemand erfahrung gesammelt?

LG

ist ein professioneller und absolut zuverlässiger motorrad gebrauchtteile händler.

[url=http://www.motorradteile-bursig.de/]http://www.motorradteile-bursig.de/[/url]

blinker kosten dich vorne und hinten zusammen 20 euro.

das bekommst du hin!

-christian

eigenen beitrag antworten.
bei inhalt schreibst hin: pic 1 usw usw.
dann so viele bilder raufladen wie du willst!
aber ist wirklich a frechheit das die des hinterradel gstohlen haben.
lg STEVY!

und dan eben kawasaki ein und geh in die detailsuche . ist ned schwer. kopf hoch!
des wird wieder.
lg STEVY!