irgendso ein Depp der aber auch so rein goar nix von seim „Job“ verstanden hat, hat vor meiner Haustür in mein VW eingebrochen um das Radio zu fladern (war aber auch ein Angebot von Pioneer im Wert von 150€, da macht der Schaden einer völlig demolierten Tür und eines herausgebrochenen Radios (welches mit Sicherheit auch Schaden erlitten haben muss so wie der vorgegangen ist …) ja gar nix aus. Falls des nur irgendso ein Junkie war der sich den nächsten Schuß finanzieren musste, hoffe ich dass es sein letzter war… .
Lg Wene
hört sich eher mehr nach versuchten Totschlag bzw schwerer Körperverletzung an gg
naja wie auch immer falls ich jemals so einen erwisch is besser dass mi irgendwer zruckhoit weil sunst garantier i für nix…
Lg Wene
der letzte, heutzutage gibts kan respekt mehr vor fremdn eigentum, man mag mich jetzt für einen deppn haltn, aber beim auto wars so und beim bike is es a so, die ersten zwei jahre vollkasko, da passiert komischerweise (bei mir) am meisten. beim auto: 10 tage in meinem besitz einbruch! ein jahr später nochmal, da warns „gott sei dank“ profis, der schaden konnte durch spot/smart repair rep. werden. zum glück (fest auf holz/schädl klopf) seit eim jahr nix mehr!
wenn i so an amol dawisch… dem ~+#&%?[)]}§
zuerst euinmal ist eine rissen sauerei das ganze…
hab meine R1 nach einen grösseren Unfall ein paar Teile im EBAY ersteigert… hab hier keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist meist billiger als ein Gebrauchthändler.
Lg da Andl
do zuck i aus…
hi, du bist nicht alleine, was in letzter zeit gestohlen wird ist nicht mehr auszuhalten. bei uns wurde jetzt ein rennfahrer verhaftet, er soll unter anderem auch die zwei wm-superbiks vom klaffi-honda-team entwendet haben. ich habe mein bike gegen diebstahl versichert. lg. tabo
tut leid für dich, alter, kopf hoch, dem hurensohn fäult sowieos der beidl ab.
lg
öarp
Danke für den Beitrag…
Was kostet so eine Diebst.vers. ungefähr mehr? Gibts da Auflagen die man einhalten muss??
LG
laut bild nur reifen und kette
… die hintere Felgen mit Reifen (natürlich auch die Bremsanlage), Blinker, Licht und noch einige andere Teile.
Hab mich erkundigt - wenn ich alles neu aufbauen würde, kostet mich das ca. 1500,-- bis 1800,-- Euro!!!
schon heftig
das geht a ned so schnell alles abmontieren
ich habe die diebstahlsversicherung im zuge der teilkasko, kostet nicht die welt, wird aber von vers. zu vers. geringfügig abweichen, zahlt sich bestimmt aus, basonders in wien. auflage, es MUß abgesperrt sein. lg. tabo
solche arschlöcher argl tut leid