Die Schweizer

sind nicht nur streng bei zu schnell fahren, sonder sie haben auch noch Charakter.
http://www.blocher.ch/fileadmin/user_upload/pdf/albisgueetlirede_2010.pdf

du hast von mir eine Bewertung von +2 bekommen da du in denem frad nichts negatives schriebst aber dir irgend jemand - 2 gegeben hat. Mir scheint du bist jemanden ein Dorn im Auge. Und da persönliches nicht  die Bewertung einfliesen sollte habe ich ausgegelichen.  

mfg
Centauro

Findest nicht komisch, dass alle die nicht deiner Meinung sind mit Negativsternen belegt werden?
Seine Meinung kann man ja dazuschreiben.
Also ich finde das nicht sehr vif.
gruß in die Schweiz  

Ich kenn mich nicht aus, wie man da jemanden bewerten kann, ehrlich. Ich schreibe bzw. gebe meinen Meinung zu Themen bekannt, mit denen ich mich täglich konfrontiert sehe, oder auseinander setzen muss. Ob es einigen in Ihr rosarotes Weltbild passt oder nicht, ist mir, meinen Töchtern schon zuliebe, relativ egal.
Trotzdem Danke für deine positive Bewertung.
Finde nur bedenklich, wenn Personen Leute als intolerant hinstellen, die täglich ihre Gesundheit oder sogar das Leben aufs Spiele setzen, damit zb.Wien nicht Beirut wird.

Gruß

Na ja, Beirut WAR einmal schön und reich. Als sie tolerant waren ebenso wie Granada unter den Kalifen.
Lang ist es her.
Das Problem glaube ich ist,das uns ein paar Leute einreden wollen das alle die anders sind automatisch immer gut sind und deshalb die Bestrafung von einigen Gfrastern verhindern und damit das System in Frage stellen, und viel Sympathie verspielen.

Bei uns im Betrieb werden auch immer mehr Personen auf das Thema aufmerksam. Eine Kolleginn hat mich ganz aufgeregt angerufen, ich soll mir die Seite anschauen. Schön langsam wächst der Wiederstand.

[url=http://sosheimat.wordpress.com/]http://sosheimat.wordpress.com/[/url]

gruß

Danke für die Info.
Zum Thema, ist schon richtig, dass durch Ausgrenzung kein positiver Effekt entsteht.
Aber: