Die Scuderia Ponetti am ERZBERG 2004

ist da noch das Staretfoto vom Snow…

a ducati gibts zum verkaufn, des wars dann auch schong

mfg

also erstmal hab i mi köstlich über den beitrag amüsiert lach

STIMMT!!! … das wetter war mehr als scheiße schimpf … aber trotz allem war’s wieder mal supi lustig am erzberg.

i hab mir in meiner not auch jemanden zum kuscheln gesucht g … hilft ja nix … bevor i erfrier :o)

naja dieses wochenende hätt sich der erzberg im schönsten sonnenschein präsentiert ärgerärgerärger … aber jammern hilft jetzt auch nix mehr.

wenn i an lottosechser mach, dann kauf i den berg einfach und dann veranstalten wir an jedem schönen warmen wochenende a rodeo … pasta! :o) fest versprochen!!! ggg

naja wie auch immer … i hoff ihr hattet trotzdem euren spaß und kommt nächstes jahr wieder.

schöne grüße vom erzberg
sweety

hättest lieber den Wheely 15 Sekunden später fotografiert :wink:

gut nach Hause gekommen am Sonntag?

Greets,
Sturmi

Jetzt tua ned so!
Wir sans eh gewöhnt das die die Kettn ausse haut und zwar ned nur bei der Ponettn!*g

Gruß Düdi

doch echt kein Geld dafür. :))

Du hast Dir irgendwen zum kuscheln gesucht? Wieso rufst nicht an?

Aso, die Sabrina war ja mit. :slight_smile:

Wurscht, anderen bei uns war auch net warm. Da hätt ich schon wen gefunden, hättst net suchen müssen. :))

Der LT geht ja nur 160. Da kann ich ja praktisch net zu schnell fahren. :))

Wie gesagt, du darfst ruhig eine Gegendarstellung schreiben. Das ist Dir unbenommen, Herr Präsident. :slight_smile:

Der düdi is jetzt auch auf 1000ps. :))

Irgendwie muß ich ja auch meine mehr oder weniger sinnvollen geistigen Ergüsse dazugeben.

sinnvoll… :))

Du hast am Sonntag echt was versäumt. :))

naja lang hab i eh net gsucht bei sovielen jungs ggg

aber nächstes jahr schau i bestimmt bei euch vorbei … so mindestens auf a bier :o) natürlich nur wenn i darf smile

sooooooooooooooooooooo viele liebe grüße schick
sweetie

ein Bier geht natürlich net. Drei ist Mindestvoraussetzung, um bei uns sitzen zu dürfen. :))

drei san aber schon a bissal wenig … krieg i vielleicht vier oder fünf :o) ganzliebschau … mei ihr seid’s aber auch gemein … dafür erzähl i euch auch die sage vom wassermann und stell euch jeden stein und jede etage am erzberg mit namen vor g … versprochen!!! und i nehm sogar was zum essen mit für euch … kann super lecker kochen! g

eine ganze Kiste haben. Wir san ja net so. :))

Übrigens, hast Du zufällig bemerkt, wo heuer Essen und Getränke zu Einzelhandelspreisen verkauft worden sind? Auf der Homepage wurde das ja gross angekümdigt, aber am Berg hab i nix davon bemerkt.

denken,is ja ganz was neues gggg
mfg snow

Felsbrocken…

:))

ja ich und a kiste bier … dann könnt’s mi heimtragen ggg

na hab i nix gesehen von verkaufsständen … wobei i gestehen muß, dass i heuer net viel weiter kommen bin wie ins festzelt … aufgrund des schlechten wetters hab i heuer net mal das rennen gesehen michschämentu … aber vielleicht lag’s auch daran, dass i erst um 9 uhr morgens heim bin??? kopfigreif

naja nächstes jahr wird alles anders … da gemma früh schlafen und trinken maximal ein bier :o)

und sowieso und überhaupt bin hab i seit dem erzberg a megamäßige verkühlung und des wird überhaupt net besser sniefjemandenbrauchdermeikopfistreichelntut

heuer auch net viel im Festzelt gewesen. Hatte aber auch Vorteile, weil des Wochenende dadurch billiger war, weil man aus den eigenen Reserven saufen konnte. :))

Findst Dir niemanden, der Dir den Kopf streichelt und Dein Bett vorwärmt?

ah … deshalb hab i euch net gesehen, weil i immer im festzelt war und ihr net :o)

na tut mir niemand kopfistreicheln snief … keiner will mich … schad, dass es die edith klinger nimmer gibt ggg

aber für kommende woche is das wetter eh schön angsagt, da wird meine verkühlung schon besser werden und dann brauch i eh niemanden mehr zum kopfistreicheln, weil dann hab i ja eh die sonne :o)