Die Sonne scheint und die Temperatur steigt

Also nichts wie auf zur 1st. Vienna - Bikenight!

1100 Wien, Hintere Südbahnstraße 2, am Gelände der Dumia.
Details gibt es hier: www.vienna-bikenight.at.tt/

Ich bin später am Abend sicher auch dort.

Man sieht einander, Schlucki

… konnte aber mit einigen Leuten ein paar Worte wechseln.

So hat es um 21 Uhr ausgesehen.

LHG, Schlucki

… den Veranstaltern zum gelungenen Fest.

Ich hoffe, es wird ein 2nd Vienna - Bikenight geben, bei der ich dann länger bleiben kann.

LHG, Schlucki

… wird immer automatisch zurechtgestutzt. :o(

LHG, Schlucki

da muss ich gleich meinen senf dazu gebengg

da die wetteraussichten schon im vorfeld als äusserst trüb angekündigt wurden, was sich nicht grade stimmungshebend bei den veranstaltenden clubs niederschlug…zumal ein haufen liebe zum detail in all den vorbereitungen steckte…hatte der liebe gott ( ich gebs zu, ich hab ihn fast erpresstgg) doch noch ein einsehen mit den bikern, die sich auf die bikenight schon seit wochen freuten…

pünktlich zum start des events gegen 15:30 hörte die pritschlerei von oben auf, ja es wagte sich sogar die sonne durch und blauer himmel schmückte das festgelände beim club der dumias.

zuerst recht zögerlich und dann immer häufiger trafen geile bikes der sonderklasse ein, bis schlussendlich sich knapp 700 freunde der bikerszene ein gelungens stelldichein in favoriten gaben.
super live-musik, vortreffliches an gaumenfreuden und jede menge hoch-oder auch nichtprozentiges floss die durstigen kehlen hinunter. als abrundung und zur besten unterhaltung gabs bikerspiele, höllische stunts von members und um mitternacht viel nackte hautgg…gefolgt von einem beeindruckenden feuerwerk als schlusshöhepunkt!

aus meiner sicht haben sich die clubs…dumia, f.u.t. und cmg…ein 3-fach-hoch mehr als verdient bravo

damit alle ferngebliebenen (selber schuldsfg) dennoch einen eindruck vom fest gewinnen können stell ich ein paar pics herein: siehe unten…

und dem wunsch von schlucki entsprechend…es MUSS sowas wiedergeben…2006!

lg silvia

mein spezielles dank ergeht an jürgen, der aus oö angereist kam:-)

die pokalabräumergg
schön, wenn sich freunde treffen:-)

die arbeit hat uns echt spass gemacht:-)

wurden gesichtet, allen voran eine gutgelaunte böse tante:-)

jungs, ihr ward spiiiitze…ein fest der superlative ist euch zweifellos mehr als gelungen,

lg silvia

ich hab mit pokal 1 nur in sofern was zu tun, als ich (m)einen pokalabräumer am nachmittag von seinem sofa gezerrt habe, damit er sein silbernes heferl „best bike of the night“ auch abholt.

und ich habe auch nur in sofern mit pokal 2 was zu tun als ich dem pokalhelden 1400, der für sein leben gerne seilzieht, drei starke männer - natürlich alles intruderpiloten :wink: - nämlich den robert-bitbull, den ferl und den willi zur seite gestellt habe, die dann beim seilziehen das zweite heferl „gerissen“ haben.

das gemaule der drei zum mitziehen verdonnerten 15zehnerfahrer

ferl: dei oida spinnt, schau da an wos do für riegln stehn …des reissma niiiieeeee…

robert bitbull: pfau… meine händ… no woart, wann des rum iss, dann kann der (1400) was erleben, mit dem red i nix mehr… nie mehr…

willi: … der willi hat nix gesagt, der hat nur stumm aber heftig geschnauft nach dem ersten durchgang und seine roten hände mitleidig angestarrt… (aber er hat NICHT geweint :wink:

hat sich dann aber in freundschafts und liebeserklärungen gewandelt nachdem die jungs den pokal eben DOCH gewonnen haben :slight_smile:

geht halt nix über organisation „made in germany“

darki

gg…ja, ja…wenn wir die burschen nicht so im griff hättenlol…es wär ein trauerspiel,

lass dich umarmen, lg silvia

LHG, Schlucki

und es war ausgezeichnet,irgendwann knapp vor sonnenaufgang haben wir die gastliche stätte verlassen. Gratulation an die veranstalter die es geschafft haben ein festl auf die beine zu stellen das sowohl ersttreffenbesucher wie auch alten hasen sehr gut gefallen hat.

Gruss

PanDuc

gratuliere zur gelungenen Veranstaltung! aber das mit der nackten Haut zu Mitternacht - - warum hab i das nit gwußt und wo war ich da grübel hab nix gesehn!?

:wink:

Bussal von der BT

ich habs zwar gewusst, gsegn hob i a nix, habs mir schildern lassengg…ja, wir kleinen san eindeutig benachteiligt, also wo du warst…grübel…keine ahnung!

bussale, silvia

hallo silvia !!

is gelungen euer festl…supi

ein hippihoppi…oder wie des heisst…lach…an die clup`s…

des nächste mal helf ich euch…hehe…so in der mittn von euch zwein…gggg

lg Jürgen

so a nettes lächeln…

habs nedzerrissen…hoff du bist ned bös!!..hehe
san oba eh fesch wordn

lg Jürgen

sind doch toll geworden…so ala schneeweisschen und rosenrotgg

lg silvia

nix da, du wirst als fotograf abgestelltlol

lg silvia