Autofahrer-Abzocke - 10 km/h zu schnell - 200 Euro Strafe | krone.at
im gegenteil: in ein, zwei jahren muß man sich auch nicht mehr davor fürchten, daß einem ein urlaubslauniger, chiantischwerer ösiländer über den haufen fährt… weils ‚eh nicht weit ist bis zur pension‘…
das universum ist gerecht, aber hart ![]()
des mim fettn fahrn find ich ned so tragisch, ghört sich einfach ned, aba sonst scho a bissl heftig, gleich das radl versteigern is fies…könnt ma aba denken das da die krone bissl übertrieben hat, und zb nur versteigert wird wenn mas ned innerhalb von 24 oda schies mich tot stunden auslösen kann so wie in da schweiz(?) kann ma ned vorstelln das ma da ka chance mehr hat das zurückzubekommen(ausser mitsteigern ^^) aba fett fahrn is einfach a unnötige sache…
wie ich mir bei meinem Auto die Entsorgungskosten sparen kann. ![]()
dass i für des Auto no amal a Pickerl bekomm. ![]()
ja genau so gedacht. ![]()
… gehn ma schon am Zaga - nit olle, nit imma, oba oft und viele.
Zumindest seit 1985, als ich in Caorle im „Don Pablo“ von der ganzen Kneipe verdroschen wurde. Wir woarn holt nur zu Zweit, und mein Kumpel hat schnell einen Fluchtweg gefunden wo wir dann geflitzt sind
. Zu dem Zeitpunkt hab ich halt schon anständig auf die Goschn gekriegt gehabt ghabt (is des grammatikalisch richtig?). Aber wenigstens hab ich hinter der Türe des Seitenausgangs gewartet, bis der 1. Verfolger aufgetaucht is - der hat einen feinen KO Hammer gekriegt. Und nocha samma wieda weita gwetzt …
[b][/b]
De Flintn hätt i domols guat brauchn können …
is aber sehr mutig ha ? Die haltens ja fast so wie unsare Musalmanen.
Die treten auch nur in Scharen auf die feigen Schweindaln … Kunststickl im Rudel samma olle mutig.
da Gerry
… aber die sind halt so
. Allerdings will ich nicht pauschal verurteilen, weil ich kenne da auch ein paar Italiäna die sind schon okay
. Und die anderen sollen sich eben schleichen.
[image]http://www.krone.at/1x1.gif[/image][/align]DES IS ORG :
[b][/b]
Wer alkoholisiert (ab 0,5 Promille) am Moped oder Motorrad erwischt wird, dem wird das Fahrzeug sofort beschlagnahmt (und später versteigert),
Grundsätzlich is es sowieso ka Geheimnis dass Alkohol und das Lenken eines Fahrzeuges net gut zusammen passen aber die Gschicht mit der Versteigerung is wirklich heavy. Und des mitten in Europa !!!
Na ja du sagst es eh schon - die spinnen die Itaka.
Drum - nimma hinfohrn ![]()
da Gerry
Da hat Er wohl recht da Werte Gerry,was woars früher in dem Landl schön,
mann konnte noch mit De Carabinieri,Grande Diskussione machen beim Strafe zahlen
,Alle woarns a bissal locker,wenn mans ned übertrieben hod,un dann Neulich hams wirkli angfangen zum Deppat sein,Rauchverbot in jedem Beisl,jetzt überlegens des sogar überhaupt zu verbieten
,Also mich wundert des ned wirklich mit dem Versteigern und einziehen von Fahrzeugen ![]()
Allerdings wie ich die Italiener, aus da Gschichte kenn gibts da bald Rambazamba,gegen Die Obrigkeit,Babene ,so ists halt dann ![]()
Lg Pg
Weisst eh - nix gfallen lassen - alles sagen was einem am Herzen liegt - sich net ins Hemd scheissen vor irgend einem Dahergelaufenen der anderer Meinung ist aber ehrlich und net vasteckt hinter 17 Namen die man sowieso irgendwann erkennt
… meine Grundsätze. Aber was da abgeht is wirklich net von schlechten Eltern.
Wäre würdig und recht wenns ordentlich poscht bei de Katzinger. Die Kiwara übertreiben da unten wirklich a bissi.
War ja heuer bei den Kroaten zu Besuch … keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich zu vermelden.
Wenn ana wirklich a Drecksau is dann soll er reinbeissen in den Kronprinz Rudl aber wegen an 20er zu schnell … des is afoch deppat und infantil.
da Gerry
Bis morgen in der Nähe deiner Wohnstätte ![]()
schon auch meine Meinung was Du da gschriebn hast,
,und genau daß Sind auch gründe warum i no ned Dieses Forum verlassn hob
,weils scho noch a paar ,auch wenns nur a paar sand gibt -Die ned ganz Seelenlos umadumeiern ![]()
Ach ja ,wie heißtn Die nähe meiner Wohnstätte,wosd heid bist??
![]()
Deml,Plachutta,???,mogst aba scho einigehn bei mir und wenigstens a Kerzal anzünden,Gelle ![]()
Lg,Pilgram

des obligatorische Kerzerl für die die schon am Ziel sind und alle die Kraft brauchen.
Bin in Begleitung eines feschen Blondine und wir werden unsern Kaffee trinken … wo weiss ich noch nicht weil ich diese Wahl immer der Dame überlasse ![]()
Ja das Forum ist naturgemäß sehr sehr bunt.
Da gibt es solche die uns alten Trotteln gerne erklären wollen wies geht obgleich sie selbst zdeppat dazu san … eigentlich unnötig
aber sie wollen es so.
Da gibt es Neider … die keine „echten“ Freunde haben und einem beliebten Kollegen krantig gegenüber treten… auch entbählich denk ich ![]()
Oder die ewig schnellen die nur schnell san wenns unter eana san … ganz okay eigentlich
tut keinem was …
Aber es gibt auch die die sehr nett miteinander schreiben obgleich sie einander persönlich gar nicht kennen … das ist der Grund warum es hier trotz all den Kasperln immer noch recht leiwand ist ![]()
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
da Gerry
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
da Gerry
[/quote]
Jo den schönen Sonntag wünsch ich Dir a mit Deiner Feschn Blondi ![]()
,ach ja hab no was munkeln ghört das da Werte Maxi-T,Du,und meine merkürdigkeit,amal a Runderl drehn?? ![]()
mir dads scho taugn ![]()
Lg Pg
Selbstredend machen wir das. Wir mussten nur zuwarten weil die Ducati des werten Römischen Kollegen Max a bissi indisponiert war (das sind die gerne)
Also von meiner Seite kanns Anfang September, also in einer guten Woche, losgehen. Das Ziel wird ja meines Wissen nach das Müll … tschuidige MÜHL4tel sein. Ich freu mich drauf obgleich ich leider nur mit meiner Wenigkeit und der des werten Herrn Einbauschrank auch El Neffe genannt aufwarten kann.
Eventuell kann ich unsern vierten Mann den Herrn SOGINET dazu bewegen uns zu begleiten.
Bis bald und es grüßt recht nett
da Gerry
Uiiiiii Fein,gfrei mi scho
,durds ma aba ned glei Davon Foahrn Gelle ![]()
mit meim Schnapsglaslmotormoped ![]()
Bis Bald Lg Pg
das Herbrennen der leistungsschwächeren Motorräder ist nicht mein höchstes Tagesziel.
A netter Plausch bei an guadn Mittagessen in Perg und ein anschliessender Kaffee irgendwo wos gmiatlich is hingegen ist das Ziel ![]()
LG ![]()
da Gerry
Tschuldige dass ich net immer gleich antworte aber ich hab heute Wohnungsputztag und Wäsche waschen … bin aber so gut wie fertig
renn eh schon seit 0700 umanander ![]()
Tschuldige dass ich net immer gleich antworte aber ich hab heute Wohnungsputztag und Wäsche waschen … bin aber so gut wie fertig
renn eh schon seit 0700 umanander ![]()
[/quote]
Haaahaaaa,Nur koa sorg wia heißts so schön 2 blöde ein Gedanke
,ich bin heit a da Putztrottl
,mei eigener sozusagen ,weil koa Oide momentan im Haus is,Gemein???
i woaß ned
,aber ich mach des eh liaba selber dann ists wenigstens gmacht,
Lg Pilgram
is ja Absolut Genial werter Frying Pan
,weg mit da oidn Schäääsn,und a Rauschal gibts a no dazua,
,was will man mehr,Alsö auf nach Italia ![]()
Lg Pg