Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

…das ist das problem!
keiner will sich heutzutage knechten lassen ! ! ! :((((

wie soll das enden? g

da kein Problem, aber wenn du so was suchst, dann ist das Forum hier das falsche, würd’s eher im Schnee & Matsch – Forum versuchen gröhl

Na in einer Wasserplantscherei, die nette Dame die mein Bike wäscht wird dann von mir zum Schutz vor so viel Sonne mit kühlem Wasser aus dem Gartenschlauch bedacht! gggg

…schnee & matsch?
aber dabei fällt mir ein: jo, schneeräumen müsst er auch sehr viel der zukünftige…knecht! :)))))

besten Knechte im (abgekürzt) S&M Forum finden wirst! gggggggg

Klar, und das Eis zum schmelzen bringen, nicht? ggggg

:slight_smile:
jo weisst - da kenn ich mich nicht aus!

bin weg von dem zeug! :stuck_out_tongue:

aber hast recht - werde es dort mal versuchen…
aber ich befürchte dort werd ich auch pech haben… :frowning:

die wollen ja anders geknechtet werden, von arbeit wollen die AUCH nix wissen! :((((

ein jammer…

einen knecht suchst und willst, aber auskennen tust dich ned. Wie willst dann eine artgerechte haltung erzielen?

Geh, die musst nur richtig erziehen und abrichten, dann putzt er sogar mit der zunge die fusserl deines bikes! hahahahaha

…nicht gesagt, dass ich mich auskenne mit der knechthaltung und knechtung allgemein!
ich hätt halt gern einen…und über die artgerechte haltung gibt`s sicher literatur (etwas verstaubte!)! lol

aber scheinbar kennst du dich aus… :)))

Wahscheinlichkeit eine Kawasaki ER5.Höffe das sie mir nicht wieder vor der Nase weggeschnappt wird.
Hatte vorige Woche Pech mit einer CB500.

liebe grüße sabine

kenn ma und haben wir schon gerne, ned auskennen aber alles haben wolln. ggg Literatur, aber klar und wenn du einen Knecht hast dann darf er dir gleich vorlesen. hehehe

Kenn mich nur aus weil ich die bewegung „freiheit für die geknechteten knechte“ ins leben gerufen habe und die anonymen „knechtbefreiten“ leite. hihihihi
diese armen kreaturen brauchen einfach hilfe und unterstützung, aber immer erst nach dem moperlputzen!

…in deiner selbsthilfegruppe auch so einen dabei:

???

mein aber net den weihnachtsmann - ein (b)engerl bin i selber! :)))

jetzt keine einladung in meiner selbsthilfegruppe zu wildern! ggggg
na ich denk da find ma schon was für dich, kommt ja immer darauf an ob du bei mir an die türe mit den füssen anklopfst!? lach

drück ich dir die daumen, daß es diesmal funktioniert…

werd meine dieses wochenende mal wieder aus der garage zerren, falls die wetterfrösche recht haben… is zum auszucken, am dienstag hats geschneit bbrrrr !!!

lg

anklopfen mit den füssen???
wieso, warum, weshalb?

heut sitz i wieder auf der leitung - verm,utlich wieder irgendwas unseriöses, dass i glei rot werd (wiedermal!)… ggg

bin ich froh, dass ich alleine sitz! :stuck_out_tongue:

weilst die Händchen voller Geschenke hast ggggg und dann darfst dir einen geknechteten knecht aussuchen, echtheitszertifikat is dann verhandlungssache. lach

aufstehen und mach mal einen schritt nach links, dann wieder setzen, paaaast, leitung wieder voll durchgängig. ggg
ich gebe nur grundseriöses von mir schnaub

wieso, willst den kollegen nicht teilhaben lassen wennst wie eine ampel blinkst? gggggg

…is!

is ja direkt jugendfrei deine erklärung! g

meine kollegen müssen net alles sehen! :)))

wars am Wochenende ziemlich kalt.Hab mich bei einer Tour total Verkühlt .So wie es ausschaut dürfte es am Wochenende wirklich schön werden.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.

liebe grüße sabine

hab immer nichts anderes behauptet, und nur die Schelmin denkt schlecht. hihihihi

nein müssens nicht, aber wer hat schon ein blinklicht in seinem büro? ggg

…der schelm denkt so is er! :slight_smile:
jo, könnt was dran sein!

pfui teife… :slight_smile:

was dran, schau nach! lach

pfui teife, hast was schlechtes zu dir genommen? gg hast dich nicht daan gehalten an den slogan „is was gscheits“ ggggg

…bei mir is net viel dran!
brauch ich nicht schauen, dass weiss ich! :slight_smile: