Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

wie gehts dir mitn führerschein???

die bisherigen ausfahrten gut überstanden ???

wann hast prüfung, oder hast schon alles hinter dir und machst schon die strassen unsicher ???

liebe grüsse,
robert

dann war das also ein witz dass ich auf einer 66er beginnen muss…uppps
aber die fuesschen wern schon langen…

…sondern 600

Leider muß ich mit dem Führerschein pausieren.Hatte am 15.6 am Anfang der Fahrstunde einen Unfall bei dem ich mir die linke Hand(Speiche und Gelenk gebrochen Elle aus dem Gelenk verschoben)und zahlreiche Prellungen zugezogen habe.Bin derzeit im Krankenstand und sehr deprimiert.

ganz liebe Grüße sabine

vielleicht nicht die richtige größe (186) aber die 500 cb ist net wirklich hoch. ich hab gedacht sie hat mit einer yam xt fahren müssen, oder mit irgendsowas.

aber sei wis sei, des wird sie scho schaffen ganzfestdaumenhalt

greetz bandit

auch wenn sich noch so viele Hindernisse (z.B. Taxis) in den Weg stellen

lg, dagmar

das tut mir wirklich leid für dich!

wünsch dir GUTE BESSERUNG !

alles, alles gute und …
… kopf hoch

ganz liebe grüsse
robi

was les ich denn da? hab das ja garnicht mitbekommen, dass du dich so abschinden musstest…

hoffe, du hast inzwischen deinen schein und kannst das ganze abhaken (?)

ich bin ja auch so ein kleiner wicht wie du und saß in der fahrschule durchwegs auf zu hohen motorrädern. hab gleich in der ersten std. die 500er kawa bekommen und sie hingelegt ggg

was solls, bin später hervorragend mit ihr zurecht gekommen. also lass dich nicht beirren und vor allem lass dir die lust aufs fahren nicht durch so ein paar missgeschicke nehmen. das problem ist wirklich nur die angst, die im kopfe steckt. sobald du beim fahren beginnst über deine zu kurzen füße nachzudenken, hast schon verloren! nimms einfach wie es kommt und probier was geht, auch wenns nicht immer glückt.

ich bin sehr froh, für meine ersten eigenmächtigen km die kleine suzi gefunden zu haben. ich steh super am boden und fühl mich dadurch sauwohl beim fahren.

melde dich doch mal, damit ich weiß wie du klar kommst…und vor allem weiß ich jetzt nicht, ob du deinen schein nun hast!!!

ciao und alles liebe
die andere kurze bine

Oh man das kommt mir sehr bekannt vor, bin auch nur 1.64m und teile das gleiche Leid. Mein Freund ( 1.9m) fährt eine 9er Ninja die mir auf Grund meiner Grösse wohl ewig verborgen bleibt. Mein Fahrlehrer hat sich da sehr eifrig bemüht und hat seine Suzi kurzerhand einfach tiefer legen lassen. Vielleicht geht das bei dir auch. Frag einfach mal- ist meist keine große Sache. LG Franzi

Bin wieder Arbeiten.Muß aber, was das Motorradfahren anbetrifft, noch eine Weile aussetzten(das ist verdammt frustrierend).Darf mit der linken Hand noch keine schweren Dinge heben.Das Handgelenk lässt sich auch nur mit Schmerzen bewegen.
Hoffe du düst wenigstens ein bisschen herum.

ganz liebe grüße sabine