Die Tage sind gezählt

Die Tage sind gezählt, an denen man noch so einfach zum Spass rumfahren kann, ich denke es wird nicht mehr lange leistbar sein, die Umwelt einfach so zu verpesten …

wenn i mir die Diskusionen so anschau die unsere Muppetsshow ähmm … Politik so aufführen …

also fahren solange es noch geht, lang wirds nimma so sein!!!

vermute ich auch schon lange, wollte es aber nicht schreiben, damit ich nicht irgend einen politiker aufwecke.
lg. tabo

… Obwohl wenn ich dran denk was bei den Fliegern hinten so raus kommt…
Vielleicht fängt man da jetzt auch dran zu denken an. Der BM Pröll hat gestern zum ersten mal davon gesprochen…
Schau ma amal…
Trotzdem einen schönen Saisonstart…
Heut solls am Nachmittag 20Grad kriegen…
LG
BIKE*FREAK

wenn ktm und bmw GUTE lobbyisten in brüssel anstellen (die mit den politikern a bisserl puff gehn - eh schon wissen) dann könnte die aktuelle diskussion eine riesen chance für die zweiradindustrie werden.

vorteile 2rad:
geringes gewicht, daher besserer verbrauch, weniger platz usw. emissionseinsparungen bla bla bla… wenn sie die gespräche in diese richtung bringen, würds einen boom in den „kleinen“ klassen geben.

Superdukes und K12R solltens halt net erwähnen gg

des könnt schon sein !
aber was werden de wirtschafts bosse dazu sagen wenn keiner mehr moperl fährt oder am sonntag mit der familie einen ausflug ins grüne starten will ??
da muss sich etwas anderes vorher änder bevor das kommt !!

dass habens uns schon vor 20 jahren erzählt und wir fahren no imma

…vor 20 jahren hab i noch net fahren dürfen :wink:

ciao, mic

think big - seit wann so a pesimist ?! wozu dann F1 , moto GP , kartrennen , flugshows,oldtimerrallys , dampflocks , militärparaden , - is doch alles a verlogene gsellschaft ! Längst liegen alternativprojekte in den safes der konzerne und werden nicht rausgrückt da sie den GEWINN selbiger reduzieren würden ! Alternativkraftstoffe gibts scho längst - und werden durch die ÖLmultis zurückgehalten bzw abgekauft um nicht a d markt zu gelangen ! ALLES AUGENAUSWISCHEREI ! ! ! ! ! wettrüsten , minen , atomkraft ,religionskriege, kriege um resoursen , bürgerkriege , chemiebomben , POLITIK , u v a m …
Möchtest ehrlich drüber reden ??
Lg - Georg / wünsch dir a gute Saison !

jo des weis i schun, bin jo a nit pesimistisch, oba mia geat des langsam aufn sack was unsere Muppetshow, (Politik) jeden Tag fia neue Gehirnfürze produzieren, und de mit dem Klima, interessiert eh keinen, hier gehts nur um Geldmacherei …
aber mia Österreichen lassen uns ja alles gefallen, mia sein eben leidensfähig …

deswegn halt i mi auch a keine Geschwindigkeit und das erste was rauskomt von meiner neuen Gixxn isch da KAT !!! so schauts aus …

Denn solang de Muppets (Politiker)mit 4000ccm und mehr Fahrzeugen durch die Stadt fahren können is ma des wurscht …

leid, weil da waren viel weniger geschwindigkeitsmessungen als heute

bin bei dir ! kat fehlt bei mir soundso seit beginn , geschwindigkeit lt Stvo ;-)) , und i stell mi soundso gegen dieses verlogene system !
In diesem Sinne : BORN TO BE WILD !!!