Die Tourenfahrer

mit de vibratoren kenn i mi net so aus, aber so a nummer noch 600 km is scho a feeling, aber i weiss scho wenn man immer nur im kreis fahrt kennt man des net lg peter

hast ka fantasie lg peter

sitz i ma ned den a…wund auf so an Krapfn :wink:
da bevorzug i den Huberer

lg

Peter

weil ich Fröschen nicht ausweiche sondern sie voll anvisiere! hihi

wir san eben alle richtige biker hier lg peter

i bin a Motorradfahrer :wink:

lg

Pezibär

schon nur kann i des net steuern - und wann i dann vor lauter lachen am boden liege schaut des im büro a net so super aus - bei deinem kommentar is nämlich wieder mal die vom kasten hüpf stellung vor meinem geistigen auge erschienen…
und das eben nur weilst geschrieben hast AUF … springen…
ggg
lg nt

gekontert…

genau des hab i gmeint, i glaub aber net das du lachst wenn 87 kg vom kasten springen lg peter

i a tschoba fahrer lg peter

gegen a entsprechende Bierspende erteil ich dir die absolution :wink:

lg

Pezibär

ja a net gsagt, das i des ausprobieren möcht, oder gg
lg nt

ka bier aber i lass mi immer gern auf an spritzer einladen lg

dann hab i was falsch verstanden lg peter

is halt die frage mit wem da grad die phantasie durchgeht?? gg
aber was anderes hab grad in dein gb gelugt - is a yamaha drag star - oder?? des war mei erstes mopperl (die 650er)
lg nt

trink i halt fia di :wink:

lg

Pezibär

de 650er hab ich vorher ghabt,war net so schlecht a bisl langsam und de bremserei war a net des wahre aber weisst eh wir chopperln fahren ja net so schnell lg peter

ganz vage drann erinnern - die 650 war wirklich net sehr schnell - irgentwie bin i ganz weg vom choppperfahren - aber i schau trotzdem gern wenn viel chrom glänzt
fahr derzeit a honda deauville - aber leider a zu wenig ps
…und näxte saison wird dann zugeschlagen - was genau wer weiss da gäbs die varadero, die fireblade (1000er) hätt aber a ihre reize - ja und der grosse traum is halt die 1200gs träum

da bräucht i nur mehr den dukatenspeienden esel lach

lg nt

dacht das a deauville fahrst aber de is jo a schee gmütlich wie lang fahrst denn schon das du dich nur vage erinnern kannst lg peter

lesen meine entzündeten Augen richtig???
A Biker der ka Bier trinkt???
Bist da ned quasi a Schande fian Club? :wink:


lg

Pezibär