Wenn hier einige Antworten von „Möchtegern“ Helden lese, bin ich froh keiner „Motorradbruderschaft“ anzugehören und meine Ausfahrten mit intelligenteren Mitmenschen zu geniesen. Niveau von 12 jährigen in alkoholgeschädigten Körpern? Einige spielen hier anscheinend mit Eisenbahnen andere mit sich selbst, oder beides? Reine Verbalerotiker, die sich möglicherweise erst in einer Gruppe dem weiblichen Geschlecht auf rufweite nähern trauen. Aber wie er möchte.
ist aber auch nicht sehr männlich
mfg
kannst du mir das bitte übersetzen - od. sollte es heissen: aber jeder wie er möchte…?
ja spontan auf einen neuen Nick von Tina getippt, aber dafür hat sich dieses Fake zu gewählt ausgedrückt ![]()
könnte wer für sie geschrieben haben…
lg temm
g
wie ihr möchtet :-))
wenn i mir den GB EIntrag durchles drängt sich der Verdacht aber säääääähr auf ![]()
lg
Pezibär
der schreibt auch immer in diesem stil ggg
mir ja auch gedacht, aber der Text passt ganz und gar net für sie.
die polizisten schreiben alle in diesem stil ggg
mir ja auch gedacht, aber der Text passt ganz und gar net für sie.
hochverehrtes, hochgeschätztes Vorbild, der Edi?
Wär auch möglich…als hochdekorierter und gut ausgebildeter Polizist hat der das Tarnen und Täuschen klarerweise so drauf, dass wir da nie und nimmer draufkommen ![]()
lg
Pezibär
zu allererst will ich dir mitteilen dass jedes meiner Geschöpfe einzigartig ist.
Die von kirchlichen Institutionen und staatlichen Behörden betriebene Verfolgung der Häretiker, die andere religiöse Meinungen als die offizielle christliche Kirche vertreten, wird im 13. Jh. verschärft. 1184 errichten Papst Lucius III. und Kaiser Friedrich Barbarossa die bischöfliche Inquisition, die von Papst Gregor IX. 1231 zur päpstlichen Einrichtung erhoben wird. 1252 gestattet Papst Innozenz IV. die Anwendung der Folter im Inquisitionsprozess. Die Bestrafung des Ketzertums reicht von harmlosen Kirchenstrafen bis hin zur Verbrennung auf dem Scheiterhaufen. Die Inquisition fordert vor allem in Spanien, Italien und Frankreich unzählige Todesopfer und besteht in einigen Ländern bis in das 19. Jh. fort. In Deutschland tritt die Inquisition bis zu den Hexenverfolgungen im 15. Jh. in den Hintergrund. Erst auf dem 2. Vatikanischen Konzil (1965) verzichtet die katholische Kirche stillschweigend auf die Inquisition.
Willst du nun wieder brav und artig sein, ohne deine Mitmenschen zu belästigen?
Mit lieben grüßen
dein Messias
zahlst…
Jetzt hab i den Nachmittagskaffee ausgspuckt vor lauter Gröhlen ![]()
lg
Pezibär
…oder was ?
fg
helmut
lol
also so grausam sein echt…das gehört sich nicht
lg temm
…mir „Motorradbruderschaft“
Das ist ein Forum und keine Bruderschaft
lg
auch von dir habe ich schon gehört.
Leider nichts gutes, denn meist erfuhr ich in abends empfangenen Gebeten (inbox) von deinen unmenschlichen Taten.
Deshalb will ich auch dir einen Gedankenanstoß geben, ich weiß dass du dich bessern kannst:
Schlimmer als die böse Tat ist das Bösesein.
Schlimmer ist es wenn ein Lügner die Wahrheit sagt, als wenn ein Liebhaber der Wahrheit lügt,
schlimmer wenn ein Menschenhasser Bruderliebe übt, als wenn ein Liebhaber der Menschen einmal vom Haß überwältigt wird.
Besser als die Wahrheit im Munde des Lügners ist noch die Lüge,
besser als die Tat der Bruderliebe des Menschenfeindes ist der Haß.
Es ist also nicht die eine Sünde wie die andere. Sie haben verschiedenes Gewicht. Es gibt schwerere und leichtere Sünde. Der Abfall wiegt unendlich schwerer als der Fall. Die glänzendsten Tugenden des Abgefallenen sind nachtschwarz gegen die dunkelsten Schwächen der Treuen.
Nehmet euch das zu Herzen - auch du mein Pezi.
Liebe grüße
der Messias
p.s: wie ist das Wetter da unten?