schreibt das mal wer was sich alle denken ![]()
Ich finde ja diese art von Helden sehr erheiternd die andere als „Möchtegern Helden“ bezeichnen die einen „12 jährigen in alkoholgeschädigten Körper“ haben.
Sei halt froh das du kein Verbalerotiker bist der mit sich selber spielt und sich ganz nahe an das Weibsvolk ran traut. Bin ganz stolz auf dich.
Was mir allerdings zu denken gibt ist deine offenbare Fixierug auf zwischenmenschlichen Körperkontakt in Tateinheit mit Flüssigkeitsaustausch. Da solltest du mal einen Profi aufsuchen und etwas drüber reden.
Wenn die deine Ausfahrten pflegst mit intelligenteren Mitmenschen zu genießen dann wäre es mal angebracht das du von denen ein ganz klein wenig lernst. Nicht wirklich viel, nur Umgangsformen wie sie in Mitteleuropa üblich sind und das man sich nach dem Stuhlgang die Hände wäscht.
Ach ja, ich spiele fast jeden Tag mit Eisenbahnen im Maßstab 1:1. Was soll mir das nun sagen?
es ist ein gutes Gefühl, zu wissen dass man auch im Himmel weiß, dass es auf einen den kleinen Pezibär gibt.
Wahrscheinlich kennst du mich deshalb, weil ich ja einmal Priesteramtsanwärter werden wollte.
Vielleicht hast du im Himmel mitbekommen, dass mich der ehrwürdige Bischof nur deshalb aus dem Seminar der Gottesdiener entfernt hat, weil er partout nicht wollte, dass ich fürderhin den Gott wohlgefälligen Ordensnamen „Bruder Orgasmus“ trage.
So friste ich nun mein Leben als armer kleiner Landberufsschullehrer, der in geregelter Armut lebt und bemühe mich nach den Lehren der heiligen Bibel zu leben.
Letztes Jahr im Hospital hab ich nicht ein einziges Mal der rattenscharfen Schwester Eulalia aufs Tritschiwutscherl gegriffen, geschweige denn mit ihren Möpsen gespielt.
Du siehst also, dass ich mich sehr bemühe, ein gottgefälliges Leben zu führen!
Dein
Pezibär
sei nun schon auf erden ein freund der tina, denn auch ihr winkt meine erlösung:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2237840]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2237840[/url]
Das mit ducati war wirklich ein versehen, muss mich nochmals entschuldigen.
Grüße
Messias
…vom Pezi kannst gleich a paar Gröscherl drauf legen… für meine Tastatur über die ich mir grad vor lauter Lachen des pickate Redbull g’leert hab.
sehr unterhaltsam
…net drauf einsteigen ![]()
Der is net echt, ganz sicher. Und aufgrund einiger Ausdrücke kann i mir sogar denken wer das ist…
Also ich glaub ich folge einigen anderen und werd mich auch sehr rar machen im Forum. Das wird wirklich immer mehr zu 1000Dreilalla.at
Btw… hab da was querlg’lesen bez. näxten Donnerstag ![]()
Jop…nächsten Donnerstag bin ich und die Drachenmädels in der Gurkgasse ![]()
Mittlerweile bin ich eh schon regelmässig in der Gurkgasse und in der Triesterstrasse ![]()
lg Jürgen
…dann sehen wir uns am Do ![]()
Scheens Weekend!
Yep, i hab auch grad quergelesen ;-)))
Bis Do und scheWo ![]()
lg Jürgen
do wirst ja derrischggg
neo
und auf 29 postings keine antwort. ???
lg. tabo
notxt
was sollen wir nun damit anfangen…???..- was willst damit sagen???..^^
crowe1
oder wie du sonst heißt … nachblätter … gerry!
Erstens sollst du nicht soviel Redbull trinken, denn sonst sehen wir uns früher als geplant und zweitens wüsste ich nicht was an meiner Predigt so amüsant sein sollte - Das war mein ernst.
Aber auch für dich habe ich lehrreiches Gedichtet:
Von Herzen möchte ich Dich loben,
Dein Jesus-Name sei allzeit erhoben!
Anbetend bleib ich vor Dir stehn,
ich will meinen Weg nur mit Dir gehn!
Du bist mir Licht wie eine Sonne,
Du überschüttest mich mit Freudenwonne.
Wer ist Dir gleich, wer ist wie Du,
der meinem Herzen schenkt selge Ruh?
Du gibst mir Mut, Du gibst mir Halt,
Du allein gibst meinem Leben Sinngehalt!
Dafür dank ich Dir von Herzen sehr,
und liebe Dich - und das immer mehr!
Bitte eine Woche lang mindestens 1x morgens und 2x abends aufsagen, und ich erlasse dir all deine Sünden - ein deal?
Mit himmlischen Grüßen
Dein Messias
Ich danke für deine weisen Worte. Ich werde in mich gehen, darüber nachdenken, meditieren und falls nötig auch masturbieren.
Damit aber auch du deine wahre Erleuchtung findest, mögest du dir die heiligen Statuten der FOSH zu Herzen nehmen und bei nächster Gelegenheit auch praktizieren. Wenn du diese Punkte in der entsprechenden Situation auch noch mit dem einen oder anderen deiner weisen Sprüchlein kombinierst, sage ich voraus… du bist unschlagbar im öffentlichen Straßenrennsport.
1. 70er Beschränkungen sind Leo, das Rennen ist neutralisiert, in der Gruppe (!!) besteht Überholverbot – ausgenommen sind 70er Beschränkungen von mehr als 2 Kilometer Länge
2. Wer Tourenschwuchteln zuerst sieht, darf zuerst vollstrecken
3. Gewartet wird nicht
4. An Mautstellen bezahlt der Letzte, bei Anhaltung durch die Rennleitung der Erste
5. Beim Tanken gilt „first in, first out“, im Tankstellenbereich gilt ein 80kmh-Limit
6. Auf der Autobahn ist jenseits von 2kilo der Pannenstreifen zu benutzen
7. Überholt wird ausschliesslich am Kurveneingang, -ausgang oder am Scheitelpunkt der Kurve, überholen auf geraden Straßenabschnitten ist hochgradig eh-scho-wissen und wird mit der sofortigen Rückversetzung auf die letzte Position bestraft
8. Die Startaufstellung an einer Ampel ergibt sich aus der Platzierung nach der letzten Kurve, maximal 3 Fahrer pro Startreihe
9. Fahrzeugkolonnen (etwa hinter Traktoren oder Lkws) werden von der GESAMTEN Gruppe in EINEM Überholmanöver aufgesaugt
10.Windschattenduelle sind erlaubt
Ich hoffe deiner unermesslichen Güte gerecht zu werden und verbleibe untertänigst und mit einem herzhaften DREHZAHL!
Der Herr Teppich, vulgo Geri, seines Zeichens Witze Präsident und Religionsbeauftragter der FOSH
idioten ist nix verboten, habs aber schon einmal gesagt dass manche biker um zu sparen das hirn rausnehemen und sich dann einen kleineren und billigeren helm kaufen können. nach der ausfahrt wissen sie dann aber nimmer wo sie das hirn hingelegt haben, und dann passieren halt so postings.
yours, M.
die öffentliche lobpreisung, hab mich seit maria zell nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt.
Die Religion Namens FOSH ist mir zwar nicht bekannt, aber wenn ich mir Eure 10 Gebote (wohl ordentlich in Stein gemeiselt?) ansehe befinde ich Eure Ideal für preisenswert.
Auch meinen jüngern ging es zu Beginn ihrer Tätigkeit nicht immer gut, auch sie wurden von der damaligen Obrigkeit grausam verfolgt und gefoltert. (Was bei uns Rom war, ist bei euch die STVO). Aber glaub mir mein Sohn, auch das wird sich legen - unsere damaligen Peiniger haben wir schon lange überholt und entmachtet.
Liebe Grüße
dein Messias, der auf dich Acht gibt.