Die Welt ist im Wandel

Ich spühre es im Kopf, ich spühre es in der Blase, im spühre es im Magen, ich rieche es am Klo.

Alles begann mit dem mischen der harten Getränke.

Kaum jemand kann noch davon berichten weil sie alle zu Voll waren um sich zu erinnern

Beim großen Saufgelage an den heiligen Ufern der Sunkencity wurden die großen Rezepte verteilt.

3 wurden den Abstinenzlern gegeben die reinsten und nüchternsten Geschöpfe der Erde

7 den Schrebergartenbewohnern kleine besessene Rasenzüchter und Hobbyheimwerker
in ihren Hallen aus Fertigteilhäusern.

und 9 …

9 wurden den Kampftrinken überreicht, die vor allem anderen nach Bewußtlosigkeit streben.

Denn diese Rezepte bargen die Stärke und den Willen jedes noch so nüchterne Gehirn in einen Rauschzustand zu versetzten.

Doch sie wurden alle betrogen.
Denn es wurde heimlich noch ein Rezept erstellt.

Im Lande Long Island an den Hängen des Rauschkindberges erstellte der dunkle Herrscher Ice-T heimlich eine Meisterrezeptur. In diese flossen die grausamsten, fürchterlichsten, alkoholhältigsten und schnell wirkendsten Schnäpse die es gab.

Eine Rezeptur sie zu knechten.

Der Reihe nach endeten die Saufgelage der freien Völker in Ausnüchterungszellen und Notfallambulanzen.
Doch einige leisteten Widerstand.
Ein letztes Bündnis aus Abstinenzlern, Kampftrinkern und Gesundheitsbeamte zogen in die Schlacht gegen Long Island und kämpften an den Hängen des Rauschkindberges um die Freiheit des Universums.
Die Schlacht war gewonnen und Ice-T wurde zu lebenslanger Sozialarbeit in einem Alkoholikerheim verurteilt.
Die Rezeptur selbst aber blieb verschollen.
Geschichte wurde Mythos, Mythos wurde Legende und nach 3000 Jahren glaubte man die Legende um die Rezeptur war aus den Köpfen der Menschen endgültig gelöscht worden.

Zumindest wurden keine Steuererhöhungen mehr eingeführt um das Defizit der Krankenkassen zu stopfen war ja schon mal ein rießiger Vorteil.

Doch eines Tages wurde die Geschichte über die Rezeptur aufs neue in den Beisln, Pubs und Kneipen der Galaxie herumerzählt.

und nun liegt das rezept in meinen händen muaharharharh

schön wärs :wink:

lg rene

Hast du´s??? Her damit!! lol