Habe einen zu hohen Allergiewert wo die Ärzte im Allergieambulatorium nicht draufkommen auf was ich Allergisch bin,man glaubt es kaum aber selbst nach Blutuntersuchungen sind die ratlos.
Denke ich bin einfach auf die Arbeit Allergisch und teilte den verdacht den Doktor mit und gab ihm den Tip mich sofort Krankheitsbedingt in die Vollpension zu schicken.Erstens wird für einen Arbeitslosen eine Stelle frei und zweitens könnte ich etwas für die Tankstellen tun indem ich viel mehr Motorrad fahre.
Aber nein,er meinte er könne das nicht.pffff
Da will man mal Sozial sein und dann hindern die einen daran.
Die Welt ist einfach schlecht und ungerecht!
aber die glauben mir genauso wie Dir…
Hoffentlich findens bald raus was das wirkliche Problem ist, das mit der Arbeit glaubt leider irgendwie keiner…
LG M
diese unwissenheit.gg
ja ich hoffe sie findens wirklich bald raus,macht keinen spass immer mit verstopfter nase herumzulaufen.
schweinerei"ggggggg" sollts dir doch noch gelingen sag ma bescheid dann geh ich auch zum arzt hab auch a allergie!„gg“
lg.
mich ärgert es das die da so einfach den sozialen aspekt ausser acht lassen. da will man was gutes tun und einen arbeitslosen zu einen job verhelfen,und dann schmettern die das so einfach ab.
die welt ist ja so unsozial.gg
so geht unser Land vor die Hunde… ;-))))
Ich antworte immer wenn sie mich fragen worauf ich allergisch bin:
Dumme Menschen.
Aber das iignorieren sie auch und lassen mich besonders lang im Wartezimmer mit einigen Vollkoffern warten.![]()
was wir alles aushalten müssen,nur weil wir ein wenig den sozialen gedanken leben wollen.