bringt nichts, da wirst höchstens von den Anrainern gschimpft weil munter werden.
dann bin i ned der einzige der angfressn is ![]()
ch
soll angeblich auch keine wirkliche sicherheit sein werden aus der garage a gfladert wie nix
am besten einen wuffwuff als schutz so wie du gesagt hast jeder der was nicht die berechtigung hat wird zusammengfressen mit haut und haaren
… der is ja nur gesteckt. zwei federn und eine halteschraube unbd weg war er :-(((
lg
steveman
aber die sollte man sich für später aufheben, wenn er dann schon am boden liegt und ihm bewusst wird das er keine kinder mehr zeugen kann
autsch
-notxt-
Affekthandlung…
LG Rock
am gesicht… :-)))
gibts einige einbrüche auch die letzte zeit.hab meine auch im 21ten stehen.dieses diebsgsindl is wirklich das letzte.sollte jetzt vieleicht meinen hund an meiner heissgeliebten gsx r anbinden.wenn die furt is kriag i an gachen und lauf amokgg.hier die beste alarmanlage.
lg suny
hoffe du sagst jetzt nicht nähe schlingermarkt-sonst muss ich mir auch sorgen machen.aber hab meine gut verstecktgg
isses… beim schlingermarkt.
und des beste is… vorletzte nacht habens am moped probiert. und letzte nacht habens ihm is auto aufbrochen.
ka ahnung was auf einmal los ist. ![]()
ch
und wie soll ich heute schlafen.aber nicht die blau-weisse in der lottgasse.
ist sie… wie die gasse heißt weiß i ned. werden ja vielleicht mehrere dort herumstehen.
was mir auffält. das gsx-r sehr beliebt sein dürften. ![]()
ch
vor ner stunde heimgekommen und da steht immer ne blau-weisse.vorher aber nicht aber jetzt bei deinem posting dacht ich mir das es die vielleicht war.dann würde meine ja gleich um die ecke stehen.ich glaub der hund schläft heute beim motorradgg.er wird nicht begeistert sein
meine HP unter „die anderen“ vielleicht kennst den ja mit der blau/weissen gixxn.
gn8 ch
laden gehen und mich auf die LAuer legen
magst das ned zu mir in garten stellen … da kannst da auch a zelt hinstellen ![]()
dann schlaf i a besser… gg
ch
aber auch ned antun. wenn die so organisiert sind habens auch zumindest a betäubungsistole im sack.
außerdem der arme hund… de ganze nacht beim moped angschnallt. .´:(
ch
hab den aber auch noch nie gesehen mit der gsx r.wohne nur genau gegenüber von dem bowlingcenter und kenne dort nur 2 gsx r vom sehen.eine blau-weiss,die andere dunkelblau-schwarz.mache mich jetzt aber auf die socken und parke auto und motorrad um so dass sies sicher net fladern können.und den schranken am parkplatz mach ich auch gleich runter.
schönen abend noch.hören uns sicher wieder im forum.lg suny
du legst dich im 21 ten vor meinem bike auf die lauergg