Diese käfig fahrer...tztztz

die sind vielleicht nicht besonders hübsch drüben, aber wenns viele sind würd ich ja auch mein fett wegkriegen! gggg

lg
sigi

…bin ich ja echt froh, dass ich das nicht war…;-)))…aber mich hättest dich gar nicht getraut zu erschiessen, oder??? ganzlieblächelntu

Naja das kommentieren, von wem hab ich das. Ein bisschen hab ich das schon immer gemacht, aber dann hab ich vor ca. 2 Jahren so einen komischen Typ kennengelernt…der macht das echt PAUSENLOS…irgendwie hab ich das angenommen! Schlechte Eigenschaft, ich weiß! :wink:

B

es geht zwar normalerweise schnell, aber momentan bin ich noch immer bei der „alten“! ggg
…mal schauen wie lang noch! ;-)))

jemand muß ja schließlich die brötchen nach hause bringen!! außerdem arbeitet sie auch! …und so am rande erwähnt bin ICH der arme!!! gggg

b

eh! na dann…


ohh… entschuldigung! das hab ich jetzt missverstanden! warte… also weisst du bist ja soooo arm! das denk ich mir schon die ganze zeit…rofl

beruflich oder freizeitmäßig hin?

lg
sigi

gehgeh… er kommentiert nicht pausenlos!!
weil er mit vollem mund nicht spricht! ;-))))

b

entschuldigung angenommen! gggggggg

b

…kennst du denn diesen komischen Typ???
Du hast natürlich Recht, wenn er nicht grad isst, dann kommentiert er ggg

B

gütig von dir… ;o))

so bin ich eben! gggggg

b

er schläft auch viel! gggg

also da bleibt ja gar nicht so viel zeit zum kommentieren! ;-))

b

…glaub ich kenn ihn jetzt schon länger als du ;-)))) Und der kann echt anstrengend sein mit seinem kommentieren…und mit seinem schubladieren :wink:

B

Ich fahr jetzt weg, darst mir wiedermal alle Daumen drücken :wink:

B

alle daumen gehalten!!
hoffe es hilft

b

du magst das doch!!!

…oder??? jetztverunsichertbin ;-))))

b

…gut gemacht, ich glaub die wollen mich dort wirklich haben! Oarg oder?
Erfahr ich heut Abend!

B

…also es macht mir zumindest nix aus…hast mich eh schon durchschaut, bringt eh alles nix mehr ;-)))

B

dann wünsch ich dir viel spaß!

ich find das fahren auf der falschen seite nicht mal so arg… was aber ziemlich gewöhnungsbedürtig ist, sind kreuzugen, gibt zwar wenige davon weil kreisverkehre beliebter sind, aber kreuzungen sind heftig! da weiß man echt nicht auf welche seite man schauen muß! ;-))

lg
sigi

jetzt ists ja schon offiziell dass sie dich haben wollen! ;-)))

b

wurdest schon durchschaut und schubladiert! ;-)))

b