Diese kleinen Gedächtnislücken

naja da kann ich glaub ni net mit reden :-))

lg
Ria

Sprachlos??? g**

LG

na i bin nie sprachlos, wobei im Moment schon, aber ich kann da net mitreden ob Mann 1-5x kann und was danach ist, wenn er nimmer kann. ggggggggggg

Ich weiss aber wie es ist, wenn man mittendrin einschlaft, weil beide drüber sind :-)) und am nächsten Tag keiner mehr weiss wo man stehen geblieben ist…

lg
Ria

jo für mi schon, i hob ja DO und FR auch frei :wink:

wünsch dir eine schöne und kurze woche!

lg
chris

das ist so was von gemein und böse und „grrrrrrrrrrrr“

Nö, vergönns Dir eh…bei mir wär es eh egal, auf muss ich so oder so…

lg
Ria

hast mi jetzt verstoßen? heul

hast jo bestimmt a mal urlaub :wink: und sonst: wochenende kommt bestimmt!

aha, jagt dich leicht dei junior sowieso auf?

lg
Chris

das ist wieder eine typische Frauenansage „na i bin nie sprachlos, wobei im Moment schon“ he,he…kenn ich irgendwoher…

Und wem ist des noch nicht passiert, das man in der Früh nicht mehr weiß wo man stecken geblieben ist…g**

LG

bin doch eine von den vielen Arbeitssuchenden und selbst als ich noch meinen Job hatte war Urlaub Fremdwort…ggggggggg

Naja der hat ja Schule…und heute konnte er länger schlafen, weil schulfrei war und ich in den Kurs musste…so ist das Leben gerecht :-))

lg
Ria

nana bis i jemanden verstosse dauerts ne Zeit, aber wenn, dann endgültig gggggggggg

war nur so ein eigenartiges Erlebnis, weil gsteckt ist nix, nur was war, wusste keiner :D, aber war net so wichtig, man wiederholte es am nächsten Abend…mit Erfolg sfg

lg
Ria

sorry des hab i jetzt ned gewusst :frowning:
also bei uns hast des „streber“ wenn ane de ganze zeit lernt bzw arbeitet gggg musst jas leben genießen!!!

aso, na des gilt natürli ned! bin heid a scho um halb 6 aufgstanden. ein herrliches gefühl … :frowning:

uuuh da muas i aber dann aufpassen :wink:
hab i also numoi glick ghabt!

lg
Chris

Leben geniessen ,…was n das? Du ich kenn das nicht…ganz früher aus verschiedenen privaten Gründen, dann Hausbau und pipapo…dann Scheidung…und wieder von vorne angfangen und so gehts halt…

Jetzt halt noch lernen, nebenbei noch diverse Jobs,was ich halt so auftreib und die Bewerbungen und mit den Absagen klar kommen…

Wie gsagt, dauert lang bis einer unten durch ist bei mir…also ka Sorge

War auch um halb sechs auf…weil der Hund ja in de rFrüh doch ne Runde gehen muss…

lg
Ria

egal was i dir heute poste, i machs nur schlimmer :frowning:
WIRD SCHOWIEDA!!!
wenn i mir des so durchles würd i dir jo wirkli sehr gern helfen aber wie???

oje um dein hund musst di jo a nu kümmern, jo i was warum du immer so an stress hast.

lg
Chris

na Du, i ärger mi grad über wem anderen :-)))))) …

Du machst nichts schlimmer, geht ja gar net…oder doch??

He, nach schlechten Zeiten kommen gute Zeiten und is halt so…

Klaro, das Kalb hab ich auch noch und den Kater auch noch…:-))

Nimm net immer alles gleich so ernst…sonst muss ich ja auch noch ernst werden und das ist so was von grausig, da kriegt man nur unnötige Falten…

lg
Ria

gut. :wink:

a bissal gehts immer nu … scho gut i her e scho auf ggg

jawoi, des is de richtige einstellung :wink:

hehe, jojo faad wird dir ned mit deinem tierpark…

aso… na des lass ma lieber, falten kina ma ned brauchen!

lg
Chris

jetzt hörst schon auf?? Sapperlot auch, die Jungen von heute :-))…hätte es eh erst am Abend oder morgen mit bekommen, weil ich dann ad acta bin.

Mein Tierpark hat schon was, überhaupt, weils jeden Tag ausschaut als würden hier 10 Personen wohnen. gggggg

Na mir ist wurst, i mach dann die tür zu und seh nichts mehr und am Abend ist eh finster und morgen vormittag bin ich auch net da. Am Nachmittag auch net. Eigentlich erst wieder so halb am Freitag…und am Wochenende seh ich nichts, falls es schön sein sollte, weil ich dann viel draussen bin. gggggggggg

Ois klar?? :-)))))))

lg
Ria

war ist blond?? Mhh kenn nur brünette Typen…:-))

oder schwarzhaarige, aber das doch eher selten…ggggg bin i eh selber…

lg
Ria

LG
Mary

.

lol