Diesel fahrer

Ein bekannter von mir,deren name ich nicht verraten will,hat am Samstag Diesel in seine Honda Africa Twin getankt!Das wäre eigentlich nichts besonderes,aber der Hund hat 20 Jahre Motorrad erfahrung! :grin: :grin: :grin:
Was ist wohl der Grund dafür?
A:Er braucht Brillen (Schubert Klapphelm hat er schon,ist also in entsprechendem alter)
B:Er ist in Eile gewesen,so schnell wie möglich tanken,bevor der Yamaha ST fahrer Italien erreicht (er hat in Innsbruck getankt)
C:Er ist einfach zu geizig!Geiz ist Geil…

Gruss von maiche,Yamaha ST Fahrer!!!

Selbst auf Strecken, die ich schon tausendmal gefahren bin, kann es vorkommen, dass ich die richtige Ausfahrt versäume.

In so einem Fall gehört es sich für gute Freunde, den so zu Schaden gekommenen lauthals auszulachen, die Gschicht bei jeder Gelegenheit wieder aufzuwärmen und jeden Tag einen Rosenkranz zu beten, dass man nicht selber mal auf diese Schaufel steigt. :wink:

[quote]
ORIGINAL: FryingPan

hab in meinem mopperlkreris exakt dasselbe erlebt (nur klapphelm hat er keinen)!
und du hast mit deiner antwort absolut recht!
lg
martin

so an hob i a mit meine jungan 28 johr, und de san äußerst komfortabl und sowos von leise, do mochts foarn glei doppelt spaß

diesel brennt ned  :sunglasses:

kenne ich auch. Aber der Freund hat nicht diesel getankt, der hat auf die Frage „was füllst du ein?“ gesagt:
Zweiter Zapfhan von Links :grin: :grin: :grin:

mfg Leo

Mir hod amoi a augsoffana Tankwart in Maria Ellend, NÖ, mein Porsche (des woar no in meina kapitalistischn Ära) blattlfoi mit Diesl augfüllt.

Kumma bin i immahin no 300 Meta. Und nochand hob i so zum Schrein augfaungt, daß i eigantlich jetz no a Bissl hasrig bin davo. :-((((

Komischaweis gibt´s inzwischn de gaunze Tankstöll nimma. :-)))))

Das auf jedem fall;jammerschade das ich es nicht auf Youtube veroffentlichen kann! :grin: :grin: :grin:

Natürli brennt es,aba man soll motor ein bissl umbaun!
Oder gleich ganzes moppal…

Jo eh,Schubert klapphelm,dann kimmt BMW GS,und dann wiagra…
„Hast du noch Sex,oder fahrst eine BMW“??? :grin: :grin: :grin:

Als ich beim Baras war,hat oana in Steyr LKW benzin getankt.Steyr isch gangen wia teufel,aber nicht sehr lang… :grin: :grin: :grin:

mit 28 hob i a an klopphelm g’habt!
jetzt san 20 johr vergangen
und i foahr wieder shoei xr!
wohrscheinlich wird ma im alter wirklich immer depperter (mocht aber spass)

in einen IVECO auf 10 Liter Diesel 60 Liter Super Plus Aralspezial 100 Oktan getankt weil ich mal diesen superdiesel probieren wollte.
I hab halt die Namen verwechselt bzw ned gedacht das es jetzt a no einen Superspezialbenzin gibt.

Bin trotzdem noch die 600 Kilometer heimgefahren.

unsere isch etwa 1-2 km gangen,dann ein knall,und das war`s!
Motor war total im Arsch,Pleyel,Kurbelwelle,Ventile,alles kaputt!
Und derjenigen Fahrer hab ich ausgebildet… :wink: :wink: :wink:

mir war des so ein LKW- Iveco 3,5 Tonnen hzl Gesamtgw mit Turbo glaub ich 110 PS, langer Radstand, Zwillingsreifen…
BJ 95 sowas, Kraxn hoit…

i bin 20-50-80-100 km gfahrn und hab immer wieder Diesel drauf nachtankt und immer schön vollgas, für den Fall das wasined, damit er gnuag Schwung hat :slight_smile:

Und es warn ja no >10 Liter Diesel drinnen…

gott da hab i Angst ghabt, mitten in der Nacht mit einem Leihauto vom Buchbinder hehe irgendwo in Pifkenesien, grad no gnuag Geld dasma Sprit zum hamkommen hat, und Ware im Wert von 80.000 Euro hinten drin.

da war garnix bei dem Auto, ka Mucken, ka Leistungseinbussen, ka zicken, der is mit dem Benzin gfoan als wärs ein Diesel gwesen.

wonst an hawara via deppat histön wüst und daun springt da kana auf de verorsche-tour auf.

muast hoit a bissl beleidigend werdn, so zum ausgleich.

so hawara wünsch i ma! - und zwor de wos an bezug zur realität hom und ned soiche de di wegn an schas glei in de pfann haun.

Ich hab auch mal ein Iveco gehabt,Turbostar,mit 480 ps.Der Motor ist super,aber alles andere war schrot;bremsen,elektrik,getriebe,alles!Aber wenn er gangen ist,dann richtig!Hat aber  viel verbraucht,etwa 50 l. auf 100 km!

Und wenn Sie jetzt die güte hättet,es  in Deutsh zu übersetzen,wäre ich Ihnen sehr verbunden!
Danke!

klingt komisch, is aber so, diesel brennt eben ned :stuck_out_tongue:

probiers hald aus du ungläubiger!!!1

kommt nur auf ein paar Parameter an…