Dieser Thread wird geschlossen, da er zu Unruhen führt

Irgendjemand eine Idee was das teilweise herumschwirren dieser Sternderln in der Kopfzeile soll??? Hatten wir schon mal oder?!
Auch mit dem „Ergebnis:“ kann ich ned viel anfangen… soll ma jetzt „likes“ alias Sterndies vergeben?Wenn jo, wo is da „Button“??? I kenn m do hiauza ehrlich ned so gaunz aus… wenn ma daunn „Untasterndld“ ist, wird man gleich ungehalten oder schmollt oder wie? Und bei an Minus vor „Ergebnis:“ is ma wos???

Nau searwas, do bin i jo amoi WIRKLICH g’spaunnt wos DES hiaza wieda wird…zurücklehnundabwartBieristschoneingekühltEntefürdeOrangetautschauaufs’Blaukrauta*(mitMarauniundÖpfe)*

Tante Edit hat erkannt…

OLPO, in ca 10-15 Min. von -24, reduziert auf -10, in ana Stund waunn i wieda eineschau hod a schau +50’gi! :wink: :grin: :grin:

Zweite TE… i hob’s g’fundn… „Beitrag bewerten“… na woart’s na, olle de ned lieb zu mir sein werden hiaza untasterndld! :dizzy_face: :face_with_diagonal_mouth:

Knochibrochi???

Jo wos hod denn leicht da Bergfex aufgfiaht??? Hon i irgendwia nit mitkriag… GUTE Besserung, trotzdem scheeenes Festl und beim Rutschn hoid jo guat aufpassn! :smiling_face:

schlimm ist nimma,war ja schon vor 2 monaten,aber es zieht sich,
wintersport,wird es nicht spielen,aber matratzen gymnastik funzt einwandfrei.
wünsche ,gesegnete weihnacht

griasserl

Najo s’Bett wäre mir für echte Gymnastik zu umbequem… bei meim Kaumpfgwicht vasink i ba da onnan a schau schiaga… jo mei oa hoarte Untalog muaß her… :wink: :grin:

Owa des heard sich nochend ehh scho guat on…

ui, nachträgliches beileid, aa wenn die besserung scho fortschritte gmacht hat - I hob damals grad nix glesn, da war I vllt no sörfm am unteren ende der moppetwelt … :wink:

… zumindest seine bewegte Körpersprache war Hammer … ich hab ihn mal in der Halle gehört und gesehen … der konnte schon was keine Frage.

war meine eigene dummheit,wer kommt schon auf die idee,
an 5 monat alten hund ans fahrrad zugewöhnen :eyes:
griasserl

cocker war ein genialer musiker. körperbewegung auf der bühne wie ein spastiker, aber man hat ihm angesehen dass der von allen instrumenten jede note auswendig konnte und genau weiss was er da tut. hab ihn auf der donaubühne in tulln erlebt. sehr geiles event !

… dass der Herr Installateur kein einziges Instrument spielen konnte … :wink:

najo, da elvis konnte das angeblich auch nicht, hat aber ein paar grundlegende griffe auf der gitarre gelernt, damits ned so blöd ausschaut …

wie man gesehen hat, reicht auch bei manchen die stimme :smiling_face:

… der Joe war ja der King der Luftgitarre :wink: aber seine Stimme … legendär.

da gabs doch irgendwann mal eine bankwerbung mit an luftgitarrenkontest oder so? da hat irgendeiner eine aufblasbare gitarre gewürgt. stell mir grad den joe mit sowas vor … :grin: :grin: :grin:

… mal gesagt dass es ihm leid tue dass er kein Instrument beherrscht. Daher meinte er mache er diese komischen Bewegungen die Gitarre, Klavier oder auch Schlagzeug nachahmen sollen. Wurscht, Legende :wink:

wer weiss ob das seiner musik gut getan hätte … kann man nur spekulieren darüber. so musste er seine stimme so gut wie möglich nutzen