der typ is a fall für sich aber die sprüche die der abgegeben hat bei DSDS san a hammer:
Dieter Bohlen bei DSDS
„Ich kenne einen super Anwalt, denn deinen Gesangslehrer machen wir fertig!“
„Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.“
„Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben.“
„Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier abschrecken.“
„Singst du oder hast du Schmerzen?“
„Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895.“
„Die Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser.“
„Gehen lernt man durch stolpern und singen nicht durch schreien.“
„Ich glaube, dass du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.“
„Mensch, geh in dich…und bleib bloß da!“
„Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst.“
„Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen.“
„Du bist von dir so überzeugt, dass bestimmt deine Fingernägel einen Termin brauchen, um dich am Kopf zu kratzen.“
„Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts.“
„Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen haben wollen.“
„Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du.“
„Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."
„Tu was für Deutschland - wandere aus.“
„Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt.“
„Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen.“
„Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt.“
„Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens.“
„Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.“
„Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!“
„Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.“
„Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein.“
oasch is er, aber sprüchen kann der mann klopfen, dass a wahnsinn is ![]()
lg
mel
NEIN ich habe keine Cd von Modern Talking ABER: ich hab sein Buch gelesen, auf einer Zugfahrt von 10 Stunden hatte ich es durch, und ich hab mich von Anfang biszum Ende furchtbar abghaut ![]()
Greets die BT
so seh i das auch…mein fall is der net,aber seine klappe is echt a wuchtggggnajo solangs an net selber betrifftg
hast das buch gekauft??? ggg
das is sicher net uninteressant…der hat ja glaub da über jeden si ausgelassen oder?gggg
der überhaupt schreiben? …hmm wird wohl schreiben lassen g
aber er macht ja das beste draus- kohle macht er sicher genug… er weiss was die leut hörn wollen…
er hat schreiben lassen…aber er weiss sich gut zu vermarkten und dafür eigentli „hutab“
alle fälle gg
aber recht hast…am besten es trifft wen anders fg
lg
mel
wennst dem gegenüber stehst und der schiebt solche sprüche…na bitte nein danke
ich gebe es sogar zu
Bitte ich finde seine Musik auch furchtbar, aber mit sowas so viel Geld zu verdienen ist schon wieder bewundernswert! Es gibt ja auch diesen Zeichentrickfilm, der war ja auch ganz witzig…ich mag ihn. So in der Art wie ich Donald Duck mag - haben viel gemeinsam die zwei find ich ![]()
LG Irene
keine ahnung haben und trotzdem cds verkaufen(zb paris hilton, hansi hinterseer …etc) was dre der bohlen zu dennen sagen!!!
das wär interessantggnur er kann jo selbst net singenwiemahweisser kann si jo nur gut vermarkten…und das kann er wirkligdieddddddddda:)
ist es trotzdem nicht lustiger, blöde sprüche find ich hier im forum bessere und lustigere
gibt es ind er deutschen Musikszene jemanden den man ernst nehmen sollte? ;-))))
Das passt schon, vor allem die Naddel und Verona Geschichten waren ganz witzig, ich mein die beiden hat nicht mal ein Bolen verdient gg
LG Irene
auch ned so tragisch, i würd da ja sowieso nie ernsthaft antreten…
ich WEISS ja wie ich sing gg des müsst er mir ned erklären…
lg
mel
das stimmt…die deutschen "stimmwunder"und promis san a sache für sichlach