[font=„times new roman“]keine radfahrer, gibt anscheinend ned viel, das der leiden kann ![]()
hat dort bei den leserantworten aber anscheinend auch kein leiberl!
der arme vereinsamte pensionist mit dem eisernen kreuz vom öamtc… ![]()
grüße chemo
[/font]
[font=„times new roman“]keine radfahrer, gibt anscheinend ned viel, das der leiden kann ![]()
hat dort bei den leserantworten aber anscheinend auch kein leiberl!
der arme vereinsamte pensionist mit dem eisernen kreuz vom öamtc… ![]()
grüße chemo
[/font]
mir ist auch hin und wieder langweilig, deswegen sekkier ich nicht irgendwelche leute, sondern nur bestimmte ![]()
naja, ich riech ja auch noch nicht nach feuchter erde und kerzen, so wie er anscheinend… ![]()
grüße chemo
hihi, der faker gefällt mir immer besser ![]()
[align=center] [/align]
Haben Sie sonst nichts zu tun, als in meiner Privatsphäre zu schnüffeln? Wo ich meine Anliegen vorbringe, geht Sie nichts an!
Und auch wenn Sie es lustig finden mich zu beschimpfen, werden Sie mich nicht davon abhalten, meine Meinung zu vertreten.
Aber ich sehe, es zeigt bereits Wirkung und offenbar haben Sie jetzt Angst, dass unsere Initiative die ersten Früchte trägt. Ich will Ihnen nur sagen, dass Sie sich zurecht Sorgen machen, ob Sie weiterhin mit Ihrem Lärmgerät durch die Gegend donnern können!
ui da herr Hirnwi*** ahh sorry birnweich, ah birnwachs entschuldigung bitte rofl
bist a wieda do du kobold, hob heit e nu ned viel gelacht, wird jo sicha nu lustig werden ![]()
gibts eigantlich a wos , das dir gefällt ??
Greeeeeeeeeeeeetz
Es gibt wirklich solche Leute,wir haben eine Oma in nachbarschaft gehabt,die war unmöglich!Man hat nicht grillen durfen in eigenen garten,nicht Rasen mähen,die Katze darf nicht zu ihre Blumen…Die war immer mit Fernglass am Fenster,und hat beobachtet was wer macht!Jetz ist die beim Teufel,und der hat gewiss nicht leicht mit ihr!
Mfg maiche
ist das dieses gelbe „25-Jahre“ Pickerl???
oh Gott!
das haben´s mir heuer auch geschickt … vielleicht sollt ich´s zur Tarnung aufpicken!!! ![]()
1.)ähm, welche privatsphäre? in einem öffentlichen forum privat? herr dipl.ing., ich fürchte ihnen habens eingebrochen…(nicht ins wohnhaus wohlgemerkt)
2.)schimpfen! wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;o)
3.)angst? vor ihnen? ich denke mal, es ist ihr größes problem, sie würstel, daß sie niemand ernst nimmt.
4.)lärmgerät? nochmal, haben sie mein motorrad schon mal gehört oder gesehen, oder sind alle motorradfahrer für sie verbrecher?
denken sie mal ein bißchen über ihr armseliges, anscheinend spassloses leben nach, ihnen fehlt ein hobby, ausser jetzt der karnickelsodomie…
grüße chemo
Sicher, lieber Gerry!![]()
Ganz sicher sogar:-))
lg,
Agnete
War gestern eigentlich nett, oder?fg
iiiiiich? i bin do ned agressiv…i moch ma mein spass mit dem doim.
owa, der is so damisch, daß er scho wieder echt sei könnt…hehe
grüße chemo
Ihre Unterstellung der „Karnickesodomie“ wird Folgen haben!
hehehe, war keine unterstellung, eher eine vermutung ![]()
„wird folgen haben“ klingt a bissl wie eine drohung, werden sie immer so schnell unrund?
ich würde ihnen den besuch eines psychologen empfehlen ![]()
grüße chemo
da hört sich aber der spass auf, ein motorrad schlägt man nicht!!!
ekelhaft sowas ![]()
grüße chemo
Hallo Herbert! Ich will dir ein gute rat geben;du sollst nicht so sehr auf gesetz vertrauen,weil gesetz kann dich nicht immer und überral schützen.Das ist keine drohung,ich wurde dich nicht angreifen,das wäre sehr unfair von mir.Aber es gibt viele andere „Proleten“,"Motorradschläger"usw.Und manche kennen kein pardon!Wie es der Richter Roy Bean gesagt hat:Gesetz,das bin ich!
Mfg maiche,ex Boxer
also ich sehe den Postings von unserem Herrn Birnwaach immer recht fröhlich entgegen. Meine leidgeplagten Kameraden überlegt doch mal: Das Wetter ist zum eh schon wissen. Was kann uns also besseres passieren als irgendein Komiker der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als seinen … (was weiß ich wie man das nennt) hier abzulassen und uns damit köstlich zu unterhalten?! Ich zumindest kann immer herzlich über seine Beiträge lachen ![]()
lg,
da Andy
ich seh das nicht anders, fake oder nicht, ich hab mein spass mit dem herberti[image]http://www.1000ps.at/image/s2.gif[/image]
grüße chemo
Der Hr. Ing. Vogelkopf war sicher auch TURNBEFREIT! Zumindestens liest er sich so.
Ja,Andy,mir hat auch spass gemacht.Ich wollte ihn nur warnen,er soll nicht zu weit gehen.Sollte er wirklich damit anfangen,Tafel-nr aufzuschreiben,und Leute anzeigen,dann soll auch wissen das es Leute gibt die so etwas auf andere art regeln.Aber so lang es nur schreiberei in Forum ist,finde ich echt witzig!
Mfg maiche
gibts nachwuchs ???
![]()
Also ich denke der muss a fake sein. So blöd k a n n nicht einmal ein Mensch sein, auch wenn er sein Hirn nur mit „Krone“ u. „Österreich“ füttert.
Aber selbst wenn das hier herinnen lustig is und offensichtlich einem fad in der weichen Birn ist, da postet einer (oder ein zweiter) dann unter dem selben Namen im Standard blöd herum? Seitenlang und noch schlimmer als gegen „lärmerregende“ Mopeds. Scheint auf Ersatz-Erregung zu sein der Ayatollah Binweich.
Habts das g’lesen?
„Ich spreche mit Sicherheit für den Großteil der Bevölkerung. Fast niemand hat mehr Verständnis für die asoziale Art und Weise wie sich Radfahrer durch den Verkehr bewegen.“
und:
„Ich glaub, Sie verstehen da einiges nicht. Sie haben auf der Straße nichts verloren, verziehen Sie sich auf den Radweg!
Und Sie kommen sicher nicht immer vorbei. Sie würden sich wundern, wieviele Radfahrer schon gemeint haben, Sie müssen sich an meinem Auto vorbei drängen und dann sehr schnell erkennen mussten, dass eben doch nicht ausreichend Platz vorhanden ist.“
und ein drittes:
„Sie haben ja tatsächlich keine Ahnung! Und einen Kratzer an meinem Auto soll ich also tolerieren, nur weil ein wild gewordener Radfahrer meint, er müsse sich per Faustrecht zwischen den Autos durchschlängeln? Um solche Vorfälle zu vermeiden, versuche ich bei Ampeln immer ganz nah an einem anderen Auto zu stehen, sodass sich nicht einmal ein Versuch des Durchfahrens lohnt. Es gibt ausreichend Fahrradwege, aber offenbar haben deren Zweck die meisten Radfahrer noch nicht verstanden.“
I pack eam net! ![]()
Aber Moment mal, wo is dem seine angebliche Strecke wo er seine Haserln laufen hat??? Möcht mir ja nicht meinen schönen neuen Original-Auspuff zerstören, aber er is unaufgebohrt einfach zu l e i s e , der Herr Diplom-Hasenzüchter hört mi ja gar nicht wenn er sich grad hinterm Haus an seinen Hasen vergeht wenn i vorbeikumm’. Was soll i denn nachher machen? Wär a so a schöne erste Ausfahrt g’wesen gestern, hatte eine richtige Freude daran, eine viel größere als Sie je empfinden können aus all Ihren Haß-Tiraden zusammengezählt, Ayatollah Birnw., nur ZU LEISE war ich, VIEL ZU LEISE!! Schade
Birnweich!