Was ist denn bitteschön mit Ihnen los?
Wissen Sie denn nicht, dass es ein Urheberrecht gibt und Sie nicht unerlaubt Texte eines Anderen veröffentlichen dürfen? Ich werde diese Sache ganz genau prüfen lassen und Sie gegebenenfalls zur Verantwortung ziehen!
Und wenn Sie die periodisch erscheinenden Druckschriften „Neue Kronen Zeitung“ und „Österreich“ bevorzugen, sei Ihnen das unbenommen. Ich jedenfalls kann von mir behaupten, Zeitungen zu lesen deren Bildunterschriften Sie schon überfordern würden, selbst wenn Ihnen Ihr Sachwalter die Zusammenhänge erklären würde.
da waere zb „schoener wohnen“ [image]http://www.dapraesi.com/SpeedjunkiesForum/images/smiles/lol01.gif[/image]
bei wievielen rechtschutzversicherungen wurden sie schon gekündigt? macht ihr vormund da überhaupt noch mit? ![]()
ka kunst, die Hürriyet versteht ja auch fast keiner ![]()
grüße chemo
Meine Güte, der Faker hinter der Birnw.-G’schichte soll net so an Blödsinn verzapfen. Was der oder du da ins Standard-Forum verzapfst, kann man doch nie und nimmer als „Text“ bezeichnen, oder bist wirklich so stolz auf dein „Werk“ dass du’s mit „Urheberschutz“ versehen haben willst? michsehrabhau Jedenfalls hast du öffentlich gepostet, dein „Werk“ also uneingeschränkt der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt (man könnte auch sagen, die Öffentlichkeit damit belästigt). Und zu deiner Schande eigentlich, (ich glaub nämlich, die meisten Menschen würden sich für so eine Meinung wie du sie hast schämen und tätens net öffentlich kundtun), zu deiner Schande also sind ja auch die Quellenangaben dabei. Was willst du also?
Im Übrigen ist die geäußerte Meinung bzw. Einstellung unglaubwürdig: In einem Bikerforum geiferst gegen Motorradfahrer und zu einem seriösen Zeitungsartikel trägst schriftlich Haßpredigten gegen (zu laute?) Radfahrer bei … ?? Einzig der selber ausgewählte Name scheint mir das Beste an der Fakerei zu sein lol
Das glauben Sie doch nicht wirklich, dass Ihr Lärmgerät die Umwelt schont?
Und wenn Sie ständig zur Hauptverkehrszeit zum Spaß mit Ihrem Motorrad fahren, stören Sie sehr wohl den Verkehrsfluss.
Denken Sie doch mal nach, bevor Sie derartigen Unsinn verzapfen!
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!!
wer würde sonst in ein motorradforum einsteigen, nur um über motorradfahrer zu schimpfen?
das ist, als würde ich ins hasenfickerforum kommen und darüber lästern, daß die viecher stinken, an lärm und an dreck machen und zach werden wenn man sie schlecht zubereitet…
denk mal drüber nach herbert ![]()
du bist sensationell deppert [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/Menschen/rofl.gif[/image]
Ich sehe das anderes;nicht ich störe andere verkhersteilnehmer, sondern die stören mich,aber das ist nicht die rede wert.Ich finde immer einen weg zwischendurch.Ich wünsche das du ein mal mit mir mitfahrst,vielleicht wurde es helfen uns Motorrad fahrer zu verstehen!
Mfg maiche
Gut gemeinte Fragen aber vergiß es! Dieses Wesen (Mann? Frau? Neutrum? Alien?) ist so durchgeknallt dass eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich ist. Dachte am Anfang auch, man kann ihm/ihr scharf aber sachlich kontern. Er/Sie/Es begreifts nicht!
Wahrscheinlich ein AIXAM-Fahrer dessen Gefährt ein paa HS (=Hasenstärken) antreibt und der keine Ahnung von nichts hat. Ein halb gebildeter(?) Dilettierender, der schon bei der StVO aussteigt (siehe Vorbeifahren an stehenden Kolonnen) …
Sorry!
To birnwachs
i love you
der junge (oder mädel oder sonstwas) is doch spitze!
hätte mich stark gewundert wenns erm in standard forum eher unterstütz hätten
bin dort selbst oft unterwegs
lg rene
mann mann mann totlach
also ICH muss den Thread immer wieder weiterverfolgen, und die Antworten von dem Dieeepl in der Wachbirn [sm=kiss.gif]
Ich muss dann nämlich immer so schmunzeln, das ich immer wieder reinschaun muss
![]()
@DieplWachBirn:
DU solltest in deinem " KARNIKKKKKKKELGEFÄNGNISS" sitzen, und deine Leckeren Häschen sollten frei umlaufen …
DAS WÄRE FÜR DIE ALLGEMEINHEIT GESÜNDER
![]()
Und ja , prüf es nach herr WEICHBIRN , ob ich solche Ausdrücke überhaupt verwenden darf ichlachmichtot…soeinideot
Alle andren wünsche ICH eine rutschfreie und natürlich „KLANGSTARKE“ Saison !!!
AW: Was fällt Ihnen eigentlich ein?