@ Diskussionspartner

von gestern. Leider ist dieses Forum sehr unübersichtlich, und es ist manchmal schwer nachzuvollziehen, auf welche Aussage nun eine Antwort erfolgt ist. Somit ist es mir, zeitlich, nicht mehr möglich sinnvoll zu erklären/erwiedern/antworten.

Also, ich bin gerne bereit weitere Fragen oder Meinungen zu lesen und auch darüber zu diskutieren, aber bitte per mail, denn dann kann ich es nachvollziehen.

Pete

wars echt so schwer?

ich bin mitkommen :slight_smile:

mailn is so a gschicht da ich nur zuhause zugriff auf mei mail-add. hab und nur im dienst zeit hab zum diskutieren :slight_smile:
oder eben irgendwann mal bei ana hülsen :slight_smile:

LG

ich musste mich ja mit 3-5 deiner Sorte herumschlagen. Und als ich heute in „my1000ps.net Forum“ hineingesehen habe traf mich der Schlag. :-)))

Soviele Wünsche/Anregungen/Beschwerden dann zuzuordnen (nämlich Postingmäßig) und dann noch nachvollziehen zu können übertrifft meine geistigen Fähigkeiten.

Pete

grande pistolero, soll i dir a apotheke zur „kapazitätserweiterung“ empfehlen ?

wg vom schmetterling

werter Nick, aber solange mir gegenüber normal formulierte Fragen offen sind, bin ich gerne bereit weiterzudiskutieren.

Wia gehts da denn? Ich grüß dich mal vorab vom signtec und sag ihm nachher bescheid :-))))

Pete

wieviele Mails ich kriege, dann vielleicht :slight_smile:

Pete

is an gesetzlichen gründen absurd?
im gegensatz dazu dass sich div. clubs oder die ÖBU aufspielt als wäre SIE das gesetz?

tut mir leid… hier sind nun man die meisten keine „outlaws“ und halten sich zumindest annähernd an die gesetze… zumindest lassen sie sich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen „outlwas“ nix sagen…

aber i denk des lass ma weil du weisst was ich mein…
wenn net… mein standpunkt is dass JEDER der die gesetzlichen dinge einhält auch einen MC gründen darf und kann… ebenfalls darf er/sie selbst enscheiden wie er ihn nennt (ausser es gibt diesen MC schon)

und i denk jetzt könnt mas echt mal lassen…

LG

muß i natürlich glei wieder werbung für unseren neuen spaßigen virtuellen „MC Suppenhuhn“ machen… members welcome! einfach den thread „richtigstellung MC auf MST“ suchen und ganz unten eintragen ggggg logo und kassier bereits vorhanden!

sollen wir Gebietsanspruch auch erheben…???..mehr als frech ggggggggg…lach
lg crowe1

woher kennst ihn denn?

is eh alles ok…

wobei sich die frage stellt wie des is wenn wir die buchstaben MC seperat hätten… is des dann a MC oder halt auch kein „echter“ ?

wenn man den ganzen lieben Tag ausführlich alle Fragen beantwortet zu 30 000 km im Jahr auf dem Moped?

hehehehe… naja, dann würd ich dir vorschlagen, daß du (als detektiv) dann die feigen motorradfahrer ausfindig machst, die ohne zu bezahlen durch unser gebiet gefahren sind… is die aufgabe ehrenvoll genug? ;)))

den als kassier bring ich einfach aufgrund meiner beruflichen tätigkeit als kredithai einfach mehr erfahrung mit:-)

aber wie wärs als operatives organ in der geldeintreibung?g bräucht da sicher noch den einen od. anderen ärmel…fsg

den pistol pete g vielleicht wirds ihm eh zu langweilig in seinem MC und er kommt zu uns als „chief of security and money related issues“? :slight_smile: pete, wär das nix für di?

Dieses „Steinzeitforum“ ist ja auch nur zum Geldverdienen gedacht.

Ob es für dich als User benutzerfreundlich ist, interessiert ja wirklich niemanden.

pkte hat der kanditat…

lg zwara

…mit einem Herrn des Inkassobüros „Fingerbrecher und Beuscheltreter“ gemacht. Der versteht wirklich was von seinem Job. Wir haben uns auch gleich angefreundet. Ich kann ihn ja bei nächster Gelegenheit fragen ob er das nicht ehrenamtlich für uns Übernehmen will. Ich seh ihn glaub ich eh bald wieder. Als er nämlich letztens ging murmelte er irgendwas von „I’ll be back“ oder so.

wenn ich DIR antworte so wie jetzt findest dass in "my1000ps.net forum, und wenn jemand jemanden anderen antwortet dann ganz einfach die threads nach unten scrollen

da mir SOVIELE antworten, kann ich nachher kaum einen Bezug zu meiner Aussage machen. Die Pfeilchen sind halt eine schwache Lösung, vor allem, wenn man ein - zwei mal scrollen muss nur um ein Posting von mir wieder zu finden.

Und Striche am bildschirm oder ein Lineal anlegen ist mir echt zu mühsam.

Pete