Do bitte es

… Du host gwunna.

I ziag ins Woid4tel … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Obs ein Glück ist? Egal.

Aber zum Wohnen und Arbeiten in Österreich muss ich (Segen oder Fluch sei dahingestellt) keine Prüfung ablegen. :wink:

Ich kann damit immer noch den UrAltenSack belästigen und ihn auch zum Umzug bewegen. :grin:

Das Gefühl habe ich auch. :smiling_face:
Kannst ja mal nach einem uralten, Mostviertler Kia Sportage Ausschau halten. :grin:

hod aan sportasch?is der ned eha mit aan oxngspaunn untawegs im most4tel? :eyes: :eyes:

des, gerry, würd i mi nia traun, du kennst mi jo… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

howischo.

Man kann sogar aus Holz ein sehr schönes Sportstadion machen.
Vaillant Arena – Wikipedia

:smiling_face:

… ohne ha ? :grin: :grin: :grin:

… dabei san doch die Schweiza immer sooo korrrekt :wink: (meistens)

… dass der Kübel erst nach 40 Matern gelandet ist … von sofortigen Stillstand lese ich nicht s obwohl wie unser Herr °lp° richtig schrub … wie wurde der Wagen während des Fluges derart zerstört ??? :grin:
Weil wenn das so wäre dann würde auch ein Flugzeug beim „landen“ nach dem Aufknall sofort von den etwa 240 auf 000 in 0,00 Sekunden stoppen … das wäre uncool :grin: aber lustig :wink:

Siehste … Diese Schmierfinken san nur gewöhnliche Schreiberlinge ohne phesonderer Bildung … schulisch mein ich :wink:

… MOF´s … Menschen Ohne Freunde :grin: :wink: die Bayern san angeblich nicht inkludiert :wink:

… is e extrem korrekter Schweizer … Haund aufs Herz !!! :wink: drum is a jo UNSER Rochus :grin:

… erst ruiniert … :grin: :grin: think positiv … wer hat dich denn berühmt gemacht ??? WIR Österreicher waren es :wink: :grin:
Also nix is im A… alles Rotscher :wink: du solltest ernsthaft überlegen nach Niederöstereich zu ziehen :wink:

do wirst ihn ned Vül Beeindruckn damit…in seym Woidviertla Gemeindebau :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

des kaunst scho mochn :smiling_face: -Oba sobald umzogn bist möldsd Di Bitte weil daun muaß i da Gratuliern , und frogn wias Di in Tiroi scho eiglebt host :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… habe heute erfahren dass du die Prüfungsfragen zur Aufnahme mit Sicherheit nicht bestehen würdest … also keine Panik … du bleibst Schweizer :grin: :grin: :grin:

… werd ma do jetztn ned frech jo … :wink: :grin:

… In Olpo kauff ma a Rennmaschin - die Fektarin wird Schönheitsministarin - in Popst schenk ma a Doppebett … a do gabats mehrares … :wink: :grin:

… SteinzeitSack sicher sehr sympatisch is aber leider … das wird auf Grund seiner Scheue nie wer erfahren :wink: :smiling_face:

… i ned sunst waradn aun de Staffln a Stirnversatz Vabindungen und den so gewöhnliche Überplattungen … worst nie in da Schweiz ? :wink: :grin:

Lustig wors aum Maya Stamminger … OHNE Maya :grin: :grin: :grin: