Dobar dan zajedno

cool i gfrei mi … danke onki :smiling_face:

Auf dich wartet irgendwann die Spanische Inquisition!
The Spanish Inquisition - YouTube
:grin:

Senor …kanne mir Nixe passiere :grin: …weyl iche spreche Viel Sprache, Kapito? :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5035TY5RSpg

Aussadem :wink: ike abe Molto Vieele Ablassbitte Briafal in meine Depota …in Banco Swiss De Florida -comprie ? :eyes:

Astalavista Bäbi & Ciao :wink:

-Sali Pg :grin:

…des a Drohung?

Nur für Di sunst Peilst wida Nix :grin:

Basil Gives Manuel a Language Lesson | Fawlty Towers | BBC Comedy Greats - YouTube

Missheu Rochus :grin:.YOU NOW NOTHING :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

I Know Nothing! | Fawlty Towers | BBC Comedy Greats - YouTube

hab’ knappe zwei Wochen faktisch im Sitzen geschlafen, war die einzige Position, die zum Aushalten war!
gute besserung jedenfalls
martin

… und i hob bei de Krowodn die großn Sessa Yachtn herbrennt … a 90PS Zwatakta aum Wossa is ned des bledaste :grin: :grin: … oba Peda, und oidn Mauna soitast öfters auf a Bier einlodn ned HERBRENNA … des is gemein :cold_face: :cry: :grin:

… jo olles in da Urdnung und trotzdem mit an lochendn Auge hamkumma … weu ma eh im Oktober wieder untn san und im Mai und im August 2014 :grin: :grin: … ned umsunst sog i imma mei zweite Heimat :wink:

Tua de ned zvü mitn Maya duelliern … der hod wenig Hirn do is ma leicht sehr schnell :wink:

… dein Haumma hob ned amoi i no gsehgn :wink:

SICHER SICHER … die Urlaub hat uns schon sehr gut gefallen tun … nur die brochane Rippm hätt ruhig ausbleim dürfn :wink: es mocht ka große Freid a Boot im Hofn zu vatauen wennst ned a moi a Mineralwossafloschn dahebst :sunglasses: :cry:
Aber is eh scho bessa und jo du host recht der Onki und die dazugehörige Tant schleichen sich eh boid wieder :wink:
obe zu de vastohlenen Krowodn :grin:
Stell da vor unser Freind aus München da Hermann auf seiner Ilver Sport wos im Übrigen a Hammer Schiff is !!!
[image]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRhv1OASoPlK46fLDNl70Rqf7poN3YH4fBdZu4DkqtuHx1FcOvx[/image]
Der kummt vorige Wochn obe und hoit des Schiff von da trockanan Marina ob. S Gschirr weg und die Wossapumpm austauscht auf a hiniche :eyes: wer mocht sowos ? Ka Auhnung. Letztes Johr hod der Hermann gor ned fohrn kenna … weil do haqums eam den Zylinderkopf von ana der beiden Maschinen gstessn. Des is sie aundare Seitn vo Krowodien :grin:

Mir is des wurscht - i bin Voikasko vasichert sions des gaunze Boot stessn.

Zum Maya … wennst an Wöllnsittich auslosst Pilli … der fliagt meistns zum nächstn Bam und schaut deppat, so is da Maya :wink: der kennt ned vü und sei grässter Vorteil er kaunns Hirn „“„ausschalten“„“ so es jemois eingschoitn wor :grin: :grin: :grin: Drum is a so schnell der Rotzer :grin: :grin:

… ich habe von RAB gute Vorsätze mitgebracht … ich werde mich auf 1000ps nur mehr konstruktiv einbringen Rochus … :wink:

… jo schon, gewissermaßen :wink:

Ich fahre seit 2004 in Koratischen Gewässern herum. Wir hatten auch ein eigenes Boot, eine LARSON all American 5000 aber die Rechnung geht einfach nicht auf Richy. Die Kosten und Strapazen übersteigen bei weitem alles was mit Vernunft zu tun hat. Chartern ist für uns Flachmatiker sicher rechnerisch am billigsten und am Besten weil mir Service oder Instandhaltung, Überwinterung und Neuanschaffung schnuppe sind. Ich habe immer Top Boote http://www.nautic.hr mit spitzen Motoren wenn auch 2 Takter die laut sind und stinken aber sehr homogen anreissen und das Boot rucks zucks ins gleiten bringen und dann gehts die Post ab :wink:
Da Hele ist schon durch seinen Papa zu diesem wunderschönen Hobby gekommen. Er hat auch soviel ich weiß dessen Sessa übernommen und hält sie in Ehren. Da Hele is a oida „Hrvatska Kapitan“ … do gibts gor nix :smiling_face:
Für uns ist Urlaub am Meer verbunden mit an Boot und unser Hotel hat einen eigenen Hafen … Herz was willst mehr :grin:

… Vergleiche ??? Na des is heuer ausbliem dabei hätt es eh wieder passt … :wink: so quasi „wennst da dein Zumpf aughaut häst warad nix passiert wue der is eh wach und biegsaum“ :grin: :grin:
Na sie wor sehr nett und unterstützend … hod Tanks gschleppt wie a Große und die Aunkarei üb ernommen … dafür hod a an Ordn griagt - a Salamander Haundtaschl um 180 Echte :smiling_face: :cold_face:

I bin no bis DO daham und aum MO scho wieder in Bogolien … Motordeckldichtung ohhoin.
Möd di wennst auf bist.

… geht eh vorbei u nnd is ned des erste Mal :cold_face:
Der Schaas is nur das schlafen … geht absolut nur auf da gegenüberliegenden Seite also rechts und umdrehen is ned … da glaubst a 100er Nagerl bohrt sich in dein Kadaber. Und eben das heben macht a klanes Prob … aber jetzt is es eh schon am Weg der Besserung … :smiling_face:

LG und Danke

… die Mausi is no im 7tn Hümmi … :wink:

I bin a froh wieder bei eich zu sein … sats ma echt voi ohgaunga !!!

lg :wink:

… fad is relativ wie ois im Lem :wink:

Die TINA wird sicher brav lerna weu die jo bei erfolgreichem Abschluss des Führerscheines a Gixxn von mir griagt :smiling_face:

… ach das ist einfach … ich hatte die Rippe erst im Winter angeknackst aber das heilt von selbst nach etwa zwei Wochen zusammen. Diesmal hab ich das Boot im Hafen vertäut und die Muringleine war sehr dick daher hatte ich ein wenig zu tun selbige an der Klampe zu belegen. Dabei bückte ich mich (wir nennen es „hockerln“, die Stellung die Frauen beim Pinkeln einnehmen) und na ja du kennst mich Rochus … meine Wampe hat den Rest dazu beigetragen dass die eh schon leicht ledierte Rippe wieder angeknackst wurde. Wäre ich auf die Knie gegangen wäre nicht passiert aber wenn meine Tante Räder hätte wäre sie ein Autobus.
Nun muss ich einfach stillsitzen und das geht in ein paar Tagen wieder vorbei :wink:

… auf Fehlern lernt man … ich nicht :grin:

Du hattest recht - El Neffe und ich haben heute den SONY erlegt - den Bildschirm abmontiert und nun habe ich einen schnellen Heimcomputer mit einen Tb Platz und kann endlich auch wieder die YouTube Filme sehen :wink: Was nicht mehr geht ist WLan … denke die Antenne dazu war im Bildschirm versteckt ?

… ich brauche damit nicht mobil sein. Im Urlaub hab ich andere Interessen als zu Internetln und auch beruflich brauche ich wie du weißt kein Laptop. So läuft jetzt wenigstens mein PC wieder wie neu. Auch den Monitor hab ich getauscht auf einen ACER AL2016W … is besser wie mein alter Belinea. Jetzt mach auch das Urlaubsphots ansehen von der externen Platte wieder Spass und auch die Filme fluppen. Passt … so kann das bleiben :wink:

Engardiner Torte ??? Warum bist du immer soooo grausam zu mir ???