Donington and following sind biaggi strecken...?? ;)

stimmt ;o)

hab gelesen du hast dich eh scho mitn milledriver ausgetauscht, wennst dich mit dem triffst bin ich eh in der truppe dabei.

für die info :slight_smile:

…da glaub ich irgendwas falsch verstanden!

ich will dir nicht erklären,dass der biaggi besser ist sondern deine aussage,die meiner meinung nach mit der realität nicht viel zu tun hat, nämlich :
" habt´s des immer no ned gschnallt? biaggi is nie wer wirklicher gewesen!!"
ganz deutlich in frage stellen!


fakt ist:
1.saison 1998 auf honda 2.der wm
1999 wechsel zu yamaha 4.
2000 3.
2001 2.
2002 2.
2003 3.

das heisst er hat auf der haben-seite 3vizeweltmeister, 2 dritte und als schlechteste platzierung einen 4.endrang in der unbestritten höchsten motorradrennklasse. 6saisonen hintereinander an der spitze, heuer in der 7.genauso mit dabei (auf jeden fall top3)

und du behauptest dann er wär nie wirklich wer gewesen…da ist schlicht und einfach nicht wahr!

weltmeister ist er halt nicht geworden, was durchaus daran liegen kann,dass bei ihm anscheinend alles zu 100% passen muss um volles risiko gehen zu können, andere fahrer sind da offensichtlich anders. das sind aber eigenheiten die man wohl kaum ablegen kann,ist halt so.

das soll jetzt keine biaggi-lobhymne sein (mir is er, wie oben schon geschrieben, echt nicht sympathisch) aber im endeffekt ist er der einzige der langfristig neben rossi an der spitze fährt.

der gibernau ist seit letztem jahr stark, davor war in der ersten 4takt-saison barros ein extrem starker gegner, davor roberts und criville, aber bei den genannten wars ein starkes auf und ab, richtige konstanz über viele jahre war da am ehesten noch beim criville zu beobachten, das ist aber schon eine zeit lang her.

schau dir an wo der rest der genannten herumfährt!

kann auf jeden fall keinerlei anzeichen dafür entdecken,dass die zeit vom biaggi vorbei sein soll!!






lieb von dir ;o) wär ja auch fad sonst fg

hqben alle,und am meisten der biaggi geschrien der valle sitz ja am besten bike und drum ist er weltmeister! in jedem interview ist das bike oder die reifen schuld .nie sagt er er hat einen schlechten tag gehabt ,oder die anderen waren besser!
lg stevy!

…hast jetzt 3x hintereinander das gleiche geschrieben:
der biaggi sudert immer wegen was anderem - das stimmt ja auch,das hab ich nie bestritten.

was mich stört is die aussage,dass er nie „wer richtiger“ gewesen ist, und das stimmt nicht! (3x2.,2x3.und 1x4. in den letzten 6saisonen)

aber dazu hast nix g’sagt/g’schrieben

aber wahrscheinlich kommt jetzt zum 4.mal,dass er nur raunzt wegen seinem motorrad,den reifen oder sonstwas…

stimmt, dass er gar so weit hinten war hatt mich schon verwundert.

lg, lydia

aber echt hast scho hehe

lg

Ausser da Dr. hat schweres Bauchweh , a rausghupfte Bandscheibn o.ä. hehe

lg da R

oder liest du auch? :wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=980047]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=980047[/url]

würdest ihm zutrauen?

wird er die 6 min derknacken.
Der Rossi is nämlich a Wildsau.
Wenn eahm der Gegenverkehr nur nicht in die Quern kommt! 8-}

batschi is sowieso ned meiner
owa, er müßte trotzdem die
klasse haben (no dazu bei dem radl)
wos die einstellung des motorads betrifft
dass er sie ned soooooo obhängen lost.
und wenn er daun bei da durchfoat auch
noch auf sei moperl haut bekomm i sowieso
an aunfoi. es moperl is immer nur so
guat wie da foara oda so.
lg
hg

allerdings würde er dafür sicher ein paar „Trainingsläufe“ brauchen. In manchen Passagen (enge rechts) ist Streckenkenntnis notwendig, sonst wird dort keiner richtig schnell (potentielle Selbstmörder ausgenommen).

Gegenverkehr? I glaub, um den zieht er Kreise :->

Ich glaub, der Rossi is kan Gegenverkehr gwohnt.
Und wenn, dann rechnet er mit Linksverkehr. Weil der Bub wohnt ja in London, bekanntlich.

wenns so weitergeht mit den Statements, dann halt ichs für möglich, dass du ihn zum Heizerl einlädst scherzal?

Ich werd ihn mir heuer erstmals in Brünn anschauen.

Rechts/Links/Sonstwas-Verkehr wird ihm egal sein. Der steigt in einen Rallyewagen und ist sofort schnell damit (auch wenn er danach im Graben geparkt hat). Trau (net nur aber im besonderen) ihm so ziemlich alles zu.

was soll i da no dazu sagen

lg

amoi wis in brünn läuft, dann werden
wir möglicherweise lügen gestraft.
lg
hg

schau ma mal bled reden könn ma nochher immer no hihi

lg

bin wirlich scho gspannt wie des heuer
weitergeht.
lg
hg