Nicht genug das jetz das Stotzing,Hof-Donnerskirchen mit nem 70er zugesch… wurde- jetz hamms auch noch Rollsplitt schön auf den Seitenrändern und Bankett verteilt das ma ja nimma fahrn kann…
Hach- wo soll ma no fahrn? hmm- glaub i zieh nach savar…g
Grüße Vmax
Hallo,
solange der Schotter nur in den rot eingezeichneten Stellen liegt wäre er mit ziemlich egal :o)
Gruß
santiago
was glaubst du wie lange der dort bleibt?
habn sie ihn auch noch am Fahrbahnrand geschüttet…
gefahren und die Strasse war sauber. Ausserdem war auch die Rennleitung mit Radar bewaffnet am Berg und somit war das einhalten des 70ers sowieso Pflicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir uns den 70er hauptsächlich selbst zu verdanken haben, da aufgrund der jüngsten Vorkommnisse reagiert werden musste.
LG Thomas
dort aber die Straße war absolut sauber.Mir ist nur das Schild ins Auge gestochen aber auf der Straße war nix.
wenn dort alle so bescheuert, mehr auf der gegenfahrbahn als auf der eigenen, fahren wie auf dem bild dann hast dort bald ned nur den 70er sondern eine totalsperrung und das mit recht
der schotter, den sie am bankett abgeladen haben, dass sind die kiesbetten für die racer, welche die kurve unterschätzt haben. ![]()
glaubst ist des der vmax selber, der so a depperte linie fährt oder hat er nur fotografiert?
das ärgste wär`wen er seinen „fahrstil“ selber fotografiert und sich dann übern 70er aufregt.
danke an die adresse, zwara
passt zumindest zu seinem GB.
hob e a supermoto, da gehört da offroad dazu;-)
wötzer! genial! absolut richtig! runter das haxerl, und umleeeegen. und das bissl schotter wirst g’wohnt…
lg
öarp
ps: donnerskirchen, ein auftrag für die foundation?
konkretisierung: jüngste vorkommnisse?
lg
öarp
also i war glaub ich an tag nachdems den schotter aufgefüllt haben oben! da wars extrem! ist schon besser geworden aber trotzdem a frechheit! die autofahrer schneiden die kurve und hauen den ganzen schotter in die kurve! selbst mit tempo 70 war es mehr als gefährlich dort zu fahren!
da i ned weit weg wohn von doki is des mei hausstrecke aber i trau mi echt bald nimma fahren! dauernd polizei und die straßen san verdreckt oder du hast a ölspur! kommt ma schon vor als wär des mit absicht gemacht worden!
mfg bernd
und wofür sind die bäume im hintergrund??
und was wolln die mit der linie? er fährt doch eh drauf
lg nympherl
herr Öaaarp, des war schon auf der Gixxn mein lieblingsplatzerl dort. Allerdings ist die Anfahrt mit vier Verbrennungsräumen doch um einiges angenehmer.
Auch der Zeitpunkt muss gut gewählt werden, aber i bin dabei Herr Öaarp, mei nr habens eh
bis dann Herr Öaarp
einfahrt in die boxengasse.
die bäume sind dekoration.
lg,
hubert
gabs mal wieder ein paar tote, linksfahrender moppedtreiber schießt auto ab und befördert ganze familie ins spital, zwei entgegenkommende moppedtreiber schießen sich gegenseitig frontal ab usw.
manchmal könnte man glauben der leithahügel ist in england so links wie dort gefahren wird
man das höllental auch für mehrspurige sperren…
lg
öarp
Hallo,
hihi, das war auch mein erster Gedanke aber man will ja höflich sein.
Der Schotter ist die wahrscheinlich die burgenländische Version von Auslaufzonen :o)
Gruß
santiago