Donnerstag 23.10 / ca. 120 km/h bei 50

Hallo, Leute!

Ich habe am Donnerstag um ca. 20:05 Uhr die Siemensstraße Höhe Fa. Siemens überquert. Ich traute meinen Augen (und meinem Gehör) nicht als ein Biker etwa mit 120 km/h oder sogar ´ne Spur mehr Richtung Brünner Straße fuhr.

Ja, und da war dann noch dieses eine parkende Auto (bei der ehemaligen OMV GoKart-Halle)…

Und dieses Fahrzeug hatte ein Radar montiert. Es blitzte trotz Finsternis nicht, aber der Uniformierte der drinnen saß war äußerst eifrig beim Schreiben…

Tut mir für den Biker leid, aber ich glaube er merkt dies Strafe erst wenn ihn die Exekutive auffordert, den rosa Lappen abzugeben…

Ich nehme an, er fuhr nur wegen des darauf folgenden Schneefalles so schnell…

Also, falls ihr noch unterwegs seid - im Ortsgebiet bitte nur 50.

Wünsch Euch ´ne gute Fahrt und für den Biker (vielleicht lest er sich hier) hoffe ich das die Strafe gering ausfällt und er den Schein in der Nicht-Saison abgibt,
Grüße derBandit

wobei i bin nicht ganz sicher ob man bei 120 kmh und einem stehenden pkw des taferl überhaupt lesen kann…bis der uniformierte die situation gecheckt hat is der eh scho weg !!
trotzdem eine absolute dummheit !!

mfg

da Topfinger

und an Rückspiegel, der war sicher ned überrascht. Und 120 sind 33.33 Meter in der Sekunde, da kann er s Taferl schon lesen.
Aber dort stehens doch eh dauernd, wenn einer angast, wo er sich ned auskennt, dann ss,km

lg
Harald

kann er a glück ghabt haben ausserdem kommen bei meiner rechnung 36 Meter raus ,-))
aber a trottel war des schon stimmt dort stehens andauernd oder wars a Auswärtiger.

hält sich (ausser in 30er zonen und wohnstrassen gg) an geschwindigkeitsbegrenzungen?

a 50er auf der altmannsdorferstrasse? wer das tatsächlich fährt ghört vom bike gfangen und verprügelt

ein Wiener Kennzeichen (weiß ich aber nicht mehr so genau, weil ich telefoniert habe).

Ich weiß auch nicht was der Uniformierte geschrieben hat, ich denke aber das trotz des Nicht-Blitzens ein Foto gemacht wurde (Infrarotblitz?) - keine Ahnung.

Stimmt schon, da stehen sie mindestens 1x / Woche. Auf solchen Stellen bitte mit max. 90 g zuckeln…

Scherz, Leute passt auf.

Gute Fahrt
derBandit

die du da sagst

nicht abgeben? Vielleicht lernen dann einige schneller was sich gehört. 120 im Ort ist j anun wirklich net ganz notwendig.

ein Biker mit 120km/h an meinem Auto forbeirauscht,==> ich könnte das Kennzeichen nicht lesen,… der Polizist hat wohl nur eine Art Personenbeschreibung geschrieben,… oder vielleicht die Einkaufsliste für den nächsten Tag… ggg

Tom

passt nicht zu dem was du da schreibst.
Bei 50 nur 50.
Bei 70 nur 70.
In der Kalten Kuchl daher nur 70.
Und übern Ochs selbstverständlich auf halbe Sicht, eh kloar.

HA HA HA HA HA
>:-]]]]]]]]]]]]]

tag erstmal!

ich kann euch aus vertraulicher quelle sagen dass der uniformierte das taferl serwohl lesen hat könne und dass es auch geblitzt hat.
mir wurde auch ins ohr geflüstert dass dieser herr den führerschein abgeben muss.

tja, pech gehabt.

mfg andi

…bis a „organ“ od. ? :wink:

lG
Michi

und dabei fahr i dort jeden tag - is ma gar ned
aufgefallen ggg

lG
Michi

ggg

lG
Michi

p.s.: am ox fahrt am auf gefahrensicht ;-)))

rasersau, dir gehört der deckel gezupft ;o)))

guten morgen lieber michi gg

Stimmt. Diese Begriffe aus der Fahrschul, die bring ich aber auch dauernd durcheinander. Fließverkehrsregel, Rechtsregel, Vorrangstraßenregel, Wartepflicht, brrrrr.
Ich hab die neue Führerscheinprüfung bis jetzt noch ka anzigs Mal gschafft, voll erschütternd:
[url=http://www2.krone.at/sendung/f/fuehrerschein/fuehrerschein_frameset.htm]http://www2.krone.at/sendung/f/fuehrerschein/fuehrerschein_frameset.htm[/url]

…aber was bist du dann im verlgeich zu mir, wenn
ich harmlosester aller bikger (ggg) scho a
rasersau bin ? ;-))))

lG
Michi

also i hab meinen deckel gewonnen gg*
den stress mit der FS wollt i ma ned antun. die
ganzen begriffen kenn i nur von den belehrungen
der exekutive: "sie haben die rechtsregel verletzt…, sie sollten auf gefahrensicht fahren…, kennen sie
die zulaessige hoechstgeschwingigkeit in .at ned … ? etc. etc. " ggg

lG
Michi

Weiß ned zufällig wer?

Wenns a CBR war, dann könnt i den kennan… und wanns a Bandit war, dann könnt i mi in der Arsch beissen…

Weiß ned zufällig wer?

Wenns a CBR war, dann könnt i den kennan… und wanns a Bandit war, dann könnt i mi in der Arsch beissen…