donnerstagswitzerl...

wochst si langsam zu ana liebgewordenen gewohnheit aus, lochn soll jo so gsund sein g… anbei es lebensmotto schlechthin:

[url=http://images.net3media.com/funnyfreepics/granny_rider.jpg]http://images.net3media.com/funnyfreepics/granny_rider.jpg[/url]

----------------------

I’d checked into a hotel on a business trip and on my last night there, I was a bit lonely, so I thought I’d get me one of those girls you see advertised in phone booths when your calling for a cab.
I grabbed a card on my way in. It was an ad for a girl calling herself Erogonique, a lovely girl, bending over in the photo.

She had all the right curves in all the right places, beautiful long wavy hair, long graceful legs all the way up to her butt, you know the kind.

So I’m in my room and figure, what the hell, I’ll give her a call.

‚Hello?‘ the woman says. God she sounded sexy.

‚Hi, I hear you give a great massage and I’d like you to come to my room and give me one.

No, wait; I should be straight with you. I’m in town all alone and what I really want is s-e-x. I want it hard, I want it hot, and I want it now.

I’m talking kinky the whole night long. You name it, we’ll do it. Bring implements, toys, everything you’ve got in your bag of tricks.

We’ll go hot and heavy all night; Tie me up, wear a strap on, cover me in chocolate syrup and whip cream, anything you want baby.

Now, how does that sound?‘

She says, ‚That sounds fantastic sir, but for an outside line you need to press 9 first. You have a nice evening and I’ll see you in the morning when you check out.‘

äh - bin grad zu faul den zu übersetzen - wer englisch kann is klar im vorteil… :wink:

----------------------

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: „„Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?““
Einer der Passanten antwortet: „„Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still.““

----------------------

Mutti ist verreist und Evilein darf beim Vati schlafen. „„Vati, gib mir ein Küsschen. Mutti bekommt auch immer eines vorm einschlafen““, fordert die Kleine. Also küsst Vati die Evi. Jetzt musst du mir ins Ohr flüstern. Genau wie bei Mutti! Also flüstert Vati: „„Evilein, mein Liebling.““ Darauf Evi empört: „„Kommt gar nicht in Frage! Erstens bin ich todmüde und zweitens hab ich morgen große Wäsche…““

----------------------

Nach der Entbindung gibt der Arzt dem Baby ein klapps auf den po. Doch statt ein schreien sagt das Baby:„„Die quadratwurzel aus 49 ist 7!““. Sagt die Mutter entsetzt: „„Um Gottes willen!!! So ein klugscheisser-Baby will ich nicht haben!““ Sagt der Drzt: „„Kein Problem. Wir entnehmen dem Baby einfach eine Gehirnhälfte und sie werden sehen… da haben sie ein ganz normales Kind.““ Die Mutter stimmt zu und der Arzt entnimmt dem Baby eine Gehirnhälfte. Nach einem erneutem klapps auf den Po sagt das Baby: „„Drei mal Drei ist Neun!““ Und wieder sagt die Mutter: „„So ein klugscheisser-baby will ich nicht!““ Erwidert der arzt: „„Ist gar kein Problem. Entnehmen wir auch noch die andere Gehirnhälfte und implantieren ein Mettbrötchen in den Kopf ihres Kindes. Sie werden dann ein ganz normales Baby haben.““ Wieder stimmt die Mutter zu. Gesagt getan. Die andere Gehirnhälfte wird dem Baby herausgenommen und statt dessen ein Mettbrötchen in den nun leeren Schädel eingepflanzt. Nach einem erneuten klapps auf den Po schreit das Baby: „„ALLGEMEINE VERKEHRSKONTROLLE. IHREN FÜHRERSCHEIN UND DIE FAHRZEUGPAPIERE BITTE!““

----------------------

An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.

Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: „„He, junger Mann was machst Du hier?““

Der Junge antwortet: „„Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto.““

„„Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto““, sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.

„„Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller.““

Der kleine Junge antwortet:„„Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr…““

Der mit dem Motorradlfahrer ist zwar makaber, aber find ich toll!!! rofl

mfg
Horst

der mitn intellegenz-baby is super

amazone ohne dich wär des arbeiten echt sch…

lg nt

wei irgendwer gmotschkert hot das meine witz nix mit motorradlfohra zum tuan hom… g also bitte! :wink:

fong i jo als motivationstrainer o…

und hoch mitm kipferl, und eini in kaffee, und owabeissn, traumhoft mochts ihr des, und nochamol, hoch mitn kipferl, joo, genau so… gg

nt

sicher optimal für dich

caffe-training, aber ohne kipferl, sonst ziehts ma vom kipferl-stemmen nu ane mukis auf lol

donn sporst da a no is fitnessstudio!! g

da müsst i des kipferl abwechselnd mit da linken und da rechten eintauchen, sonst schauts irgentwann mal blöd aus g

brauchst eh fürs kaffeehäferl, des is jo a bisserl schwerer als es kipferl und zählt doppelt g

kannst Du beibehalten - ist jedesmal ein guter tagesbeginn!

lg, g.

mir witz einfallen oder i noch weiß wo i suchen muss is des koa problem :wink:

schön langsam kapier ichs, zweimal kipferl tunken, einmal caffee schlürfen - an deine beschreibungen musst aber nu a bisserl üben frau motivationstrainerin :wink:

lg nt

klor das beschränktere naturen a bissal a genauere anleitung brauchn - kauen, kauen, kauen, schlucken, zwischendurch aufs atmen nicht vergessen, … duck und renn

des mitn ein- und ausatmen hab i schon hinbekommen, da pickt a grosses schild auf der wand vor mir, wo geschrieben steht EINATMEN, AUSATMEN,… g

lg nt

wie machstn des wennst mitn motorradl unterwegs bist… lach

na da pick i mir immer a klaneres zetterl ins visier - hab aber a paar wochen braucht, das i draufkommen bin, das i des einipicken muss, und das es aussen nix nutzt, was glaubst wie oft i da am mopperl umkippt bin g

lg nt

a du worst de de dauernd vom moppal gfolln is und ders donn die tafel vorn helm gholtn hom… gg

dem tv-team aber eigentlich verboten ghab des auszustrahlen, werd da gleich mal a millionenklage ála hollywood einbringen, dann kauf i mir mei traummopperl und dir würd i a ane spendieren, ohne das deine eltern dazwischenreden

lg nt

soll i da schon amol um an guatn anwalt schaun? g
echt, tätst mochn? freu des druck i ma owa aus und holts da unta d´nosn wenns soweit is lol