Doppelbeleuchtung

Hallo zusammen

Heisse Patrick komme aus der Schweiz und habe seit vorgestern eine 2007er z750 bis jetzt noch alles original in Schwarz.

Was meine Frage jetzt schon ist gibt es eine Möglichkeit zu machen das die Z750 kein Einäuger mehr ist sondern mit beiden Augen blinzelt? :slight_smile:

Und kommt mir nicht mit Illegal und mach doch Fernlicht rein :wink:

Gruss

Patrick

Wenn die Lampenfassungen ident sind, dann musst du nur das fehlende Kabel von der einen zur anderen Seite legen und schon funktioniert der zweite Scheinwerfer.
(Bei der CBR 1000 F funktioniert das.)
Bau aber sicherheitshalber ein Schaltrelais ein, sonst könnte der Lichtschalter Schaden nehmen.
Sind die Lampenfassungen nicht ident (rechts nur 2 Anschlüsse, links 3), dann musst du eine passende Fassung einbauen.

Hi Schlucki

Ok danke werde ich mir mal genauer ansehen…

das dies noch niemand gemacht hat finde ich komisch :slight_smile: